Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


mir ist grad so

(11.12.2019, 19:59)UglyWinner schrieb:  Heute hörte ich mal wieder im Radio - die Searchers.
Sie brachtenb mindestens so ein Dutzend Hits hervor.

Ihre Musik war einfach gute Unterhaltungtsmusik.

Damit gings los:

Meine Güte, dann sei halt bitte wenigstens konsequent und stell gleich das rein:

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=xvqeSJlgaNk ]
Zitieren

Oder von mir aus auch das: 

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=wB9YIsKIEbA ]
Zitieren

Ach, mach doch, was du willst. 

Das mache ich ja auch.
Zitieren

Mach ich doch.

Damit gings los

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=ZcXpKiY2MXE ]
Zitieren

(11.12.2019, 20:26)UglyWinner schrieb:  Mach ich doch.

Herzlichen Glühstrumpf. Weiter so!

Aber darüber, dass die Monkees nur eine billige Kopie der Beatles waren, sind wir uns doch wenigstens einig, oder?

(Sorry, ich kann heute nicht freundlicher. Draußen ist es kalt und morgen und übermorgen wird es noch kälter. Und wenn ich eines nicht abkann, dann ist das Kälte. Da bin ich ganz auf einer Linie mit messalina. 5° mehr? Nur her damit! Wir können das brauchen, denn es ist viel zu kalt hier, vor allem im Winter.)
Zitieren

Stimmung! prost

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=nuAjZk0mYH0 ]

Zitat:In 19 hundred and 16 the forces of the crown
Did take the orange, white, and green
Bombarded Dublin town
But in '21, Britannia's sons were forced to earn their pay

And the black and tans like lightning ran
From the rifles of the IRA.

They burned their way through Munster and laid Leinster on the rack
In Connaught and in Ulster marched the men of brown and black
They shot down wives and children
In their own heroic way

And the black and tans like lightning ran
From the rifles of the IRA.

They hanged young Kevin Barry high, a lad of eighteen years
Cork city's flames lit up the sky
But our brave boys knew no fear
The Cork brigade with hand grenades in ambush waiting lay

And the black and tans like lightning ran
From the rifles of the IRA.

The tans were caught, taken out and shot by the brave and valiant few
Sean Treacy, Denny Lacey, and Tom Barry's gallant crew
Though we're not free yet
We won't forget until our dying day

How the black and tans like lightning ran
From the rifles of the IRA.
Zitieren

(11.12.2019, 20:31)Pony_und_Kleid schrieb:  Herzlichen Glühstrumpf. Weiter so!

Aber darüber, dass die Monkees nur eine billige Kopie der Beatles waren, sind wir uns doch wenigstens einig, oder?

(Sorry, ich kann heute nicht freundlicher. Draußen ist es kalt und morgen und übermorgen wird es noch kälter. Und wenn ich eines nicht abkann, dann ist das Kälte. Da bin ich ganz auf einer Linie mit messalina. 5° mehr? Nur her damit! Wir können das brauchen, denn es ist viel zu kalt hier, vor allem im Winter.)
Na ja - eine billige Kopie? Sie waren eine reine Studioband. Weiß gar nicht ob die mal live aufgetreten sind.In den USA waren sie ja wohl aufgrund einer Fernsehserie sehr erfolgreich.
Für mich waren die Monkees eigentlich eine ganz normale Unerhaltungsband, weder eine typische Beat- noch eine Rockband. Vielleicht so in Richtung Herman's Hermits?

(Kälte macht mir nichts - ich hoffe ich kann heute vormittag eine Runde Golf spielen (wenn mich die Platzleitung drauflässt))
Zitieren

Bezug: #1805 f. 

Wie in #1806 schon gesagt, bin ich natürlich kein englischer Muttersprachler, sondern musste mir das auch erst anlernen. 

Aber was singt denn eigentlich Kurt Cobain nun in "Come as you are" (#1805 ab 23:01)?

Zitat:Well, I sware that I don't have a gun

(was natürlich gelogen wäre, denn genau damit hat er sich ja dann  später das Hirn aus dem Kopf geschossen) oder

Zitat:Well, I sware that I don't have a God

(was ziemlich glaubwürdig wäre)? 

Ich verstehe das ganz einfach akustisch nicht, nicht nur auf dieser Live-Aufnahme, sondern auch auf dem Studioalbum. Huh

Tendenziell würde ich eher zu "gun" neigen. Aber das wäre sinnlos und wie schon gesagt, ganz einfach dreist gelogen. Denn selbstverständlich hatte der Kerl eine Knarre, vermutlich sogar mehrere bis viele.
Zitieren

Geheiligt werde dein Name...

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=7vP2hFFV57E ]
Zitieren

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=uEFChMd8-7U ]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Schlager
Manni Burgsmüller
Letzter Beitrag von KuP
19.03.2024, 10:17
Weltstars
UglyWinner
Letzter Beitrag von Anonymous
12.12.2023, 20:32
Letzter Beitrag von KuP
27.11.2023, 14:29
Nonsens, Party, Bierzelt
schwarzes-Schaf
Letzter Beitrag von Anonymous
26.11.2022, 10:15
Letzter Beitrag von Anonymous
24.11.2022, 20:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste