Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Quo Vadis, Türkei?

Nichts, im Gegenteil....

http://m.spiegel.de/politik/ausland/tuer...48871.html 

Die NATO wird wohl kuschen...
Zitieren

Frau Merkel mandelt sich auf und droht, die BW aus Incirlik abzuziehen, wenn deutsche Bundestagsabgeordnete weiterhin nicht die Soldaten dort besuchen dürfen.

Hui, jetzt wird's aber erst. Militärische Beziehungen zu einem NATO-Partner stehen jetzt auf dem Spiel, der Flüchtlingsdeal und so weiter. Könnte man meinen.

Zitat:Erdoğan hatte sich vor wenigen Tagen das erste Mal zu Spekulationen über einen möglichen Bundeswehrabzug aus Incirlik geäußert. "Zu uns hat bisher niemand gesagt, dass Deutschland seine Truppen abziehen möchte. Sollte das aber doch so sein, dann ist das kein Problem für die Türkei. Dann sagen wir eben auf Wiedersehen."

Quelle: ZON 

Das war wohl nix. Und man hätte es sehr wohl vorher wissen können als Bundeskanzlerin. Er hatte es ja vor ein paar Tagen erst öffentlich gesagt, dass ihn das völlig unbeeindruckt lassen würde.

Jetzt bin ich sehr auf die nächste "gute Idee" aus Berlin gespannt, wie man Erdogan am besten zur Raison bringen kann.
Zitieren

Zitat:Der türkische Staatspräsident Erdogan hat verfügt, dass Stadien in der Türkei künftig nicht mehr „Arena“ heißen dürfen. Er verwies zur Begründung auf die Rolle von Arenen im alten Rom, in denen Menschen um ihr Leben kämpfen mussten und „zerfleischt“ wurden.
https://www.facebook.com/tagesschau/post...17934407:0 

Ist dem Pascha langweilig? Stur
Zitieren

(25.05.2017, 17:51)PuK schrieb:  Jetzt bin ich sehr auf die nächste "gute Idee" aus Berlin gespannt, wie man Erdogan am besten zur Raison bringen kann.

Man könnte ihm ein paar Milliarden Euro überweisen, um ihn zu verwirren. Wäre ja gelacht, wenn unsere Regierung das Problem nicht mit unorthodoxen Methoden lösen könnte...  :rolleyes:

Martin
Zitieren

(26.05.2017, 23:10)Klartexter schrieb:  Ist dem Pascha langweilig? Stur

Unsinn, ausnahmsweise macht er auch mal was richtig. Es wäre den dort betriebenen Sportarten und den Werbeträgern nachhaltig abträglich, wenn Erdogan in einer "Turk Telekom Arena" all jene hübschen Verfahren praktizierte, die der geneigte Betrachter aus den Stadien in Teheran oder Bagdad kennt.

Auspeitschungen, die beliebten Enthauptungen und andere Hochnotpeinlichkeiten muss die Telekom nicht auch noch haben......
Zitieren

(12.04.2017, 19:08)Maylin schrieb:  Ich war erst kürzlich in Istanbul. Es ist richtig, dass die Hotels derzeit günstig sind und die westlichen Touristen nicht mehr in Scharen die Stadt bevölkern. Was aber nicht heißt, dass keine Touristen da sind, halt keine Europäer. Es kommen derzeit Asiaten, Israelis, Iraner und Araber. Und glauben Sie mir, auch von diesen Touristen kann man leben, deren Geld stinkt nicht :). 

Laut
Zitat: Die Umsätze der türkischen Tourismusbranche schrumpften massiv. Dem Amt für Statistik in Ankara zufolge sanken die Einnahmen um rund 30 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.

Quelle 
Zitieren

Zitat:Deutschland und Frankreich haben offenbar verhindert, dass der nächste Nato-Gipfel in der Türkei stattfindet. Die Militärallianz lehnte eine Einladung des türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan ab, der vor knapp einem Jahr beim Nato-Gipfel in Warschau die türkische Metropole Istanbul als Austragungsort angeboten hatte, berichtet die „Welt“ unter Berufung auf hohe Nato-Diplomaten. Angeführt von Deutschland und Frankreich sprachen sich demnach zahlreiche Nato-Länder, wie Dänemark, die Niederlande und Kanada, gegen Istanbul aus.
https://presse-augsburg.de/presse/berich...r-tuerkei/ 

Wer will schon noch freiwillig in die Türkei?
Zitieren
Wink 

(31.05.2017, 10:51)Klartexter schrieb:  Wer will schon noch freiwillig in die Türkei?

I C H   Yes
Zitieren

Ich nicht!
Nie hätte ich gedacht, dass mich eine Regierung - und sei es nur eine Ein-Mann-Herrschaft - dazu brächte, das zu tun. Aber dank Kanuni Sultan Erdogan durfte ich im Alter diese Erfahrung noch machen.
P.S.: Ich hoffe, Süleiman, der diesen Titel verdiente, verzeiht mir diese Übertragung ......
Zitieren

(25.05.2017, 17:51)PuK schrieb:  Frau Merkel mandelt sich auf und droht, die BW aus Incirlik abzuziehen, wenn deutsche Bundestagsabgeordnete weiterhin nicht die Soldaten dort besuchen dürfen.

Hui, jetzt wird's aber erst. Militärische Beziehungen zu einem NATO-Partner stehen jetzt auf dem Spiel, der Flüchtlingsdeal und so weiter. Könnte man meinen.


Das war wohl nix. Und man hätte es sehr wohl vorher wissen können als Bundeskanzlerin. Er hatte es ja vor ein paar Tagen erst öffentlich gesagt, dass ihn das völlig unbeeindruckt lassen würde.

Jetzt bin ich sehr auf die nächste "gute Idee" aus Berlin gespannt, wie man Erdogan am besten zur Raison bringen kann.

Die SPD will jetzt den raschen Abzug der BW aus Incirlik. Die Entscheidung liegt jetzt bei Frau Merkel.

Meldung SPON 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste