Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Wer geht, wer kommt, wer bleibt?

(01.02.2019, 15:46)leopold schrieb:   

...die sie aber trotzdem gerne hämisch weiterverbreitet haben.

Das haben Sie nur so empfunden. Sie sind momentan etwas arg verunsichert und dünnhäutig was den FCA anbelangt. Glaube, der erschüttert wird, ist etwas sehr Traumatisches. Yes 

(Wir sind doch hier ein kleiner Kreis, ganz intim, unter uns wie in der Kneipe sozusagen. Wollte nur, dass Sie es auch wissen, damit Sie dann nicht überrascht sind)
Zitieren

(01.02.2019, 16:08)Sophie schrieb:  Ja, da meinten die Engländer ja auch noch, aus dem würde was. Zwinker 

Ne, ist schon okay. Vllt. bekommt ihm das Klima in der BuLi ja besser. Vllt. wird aus ihm ja was. Ein neuer Baba, den wir wieder für xx Millionen in die PL zurückverscherbeln können.

Aber es ist putzig, wie Sie im Moment jeden Strohhalm suchen, aus dem man irgendetwas Positives zum Managementtreiben Reuters saugen kann.

Ich bin froh, dass mit Don Cat hier einer mitschreibt, der seinen Verstand noch beisammen hat und nicht von Missgunst getrieben wird.
Zitieren

(01.02.2019, 15:52)Lueginsland schrieb:  Habe mal auf die Kneipenseite geguckt:
Der Wirt hat mit Sicherheit, fall er je Fußball gespielt hat, einen zuviel an die Birne bekommen.
Angeben mit Äußerungen, die in seiner Kneipe gefallen seien ...
Da gab es früher einen Ethos, also f r ü h e r

Ahhhja, noch einer, der einen Ball zuviel an die Birne bekommen hat. Zwinker 

Was hat das mit angeben zu tun? Ich verstehe das gut. Irgendwo hat Loyalität ihre Grenzen.

Vllt. solltest Du mal dieses Interview lesen. Markus Krapf ist schließlich nicht irgendein Fan und Kneipenwirt. Sondern er war Geschäftsführer des FCA. https://www.hallo-augsburg.de/hallo-augs...erview_ssl 
Zitieren

(01.02.2019, 16:15)leopold schrieb:  Ich bin froh, dass mit Don Cat hier einer mitschreibt, der seinen Verstand noch beisammen hat und nicht von Missgunst getrieben wird.

Ich bin auch froh, dass Don Cat hier mitschreibt.

Ich kann mich aber auch an ganz andere Aussagen von Ihnen zu ihm erinnern. Die Fahne im Wind hat sich halt wieder mal gedreht. Das geht oft schneller als man denkt.

Haben Sie etwas zu meinen vorzüglichen Gedankengängen anzumerken oder wollen Sie mit dem wohlverdienten Lob für DC nur ablenken?

Ihre Performance leidet gerade wieder auf allen Ebenen.
Zitieren

Ich glaube, wir wollen eigentlich ALLE hier, dass der FCA wieder in die Erfolgsspur zurück findet.
Wenn das Team schon nicht zusammen hält, könnten wir Fans das ja zu einem gewissen Level tun.

Am Sonntag wird es um so wichtiger: Leo, Sophie: Runter vom kuscheligen Sofa und ab in die kalte Arena Zwinker 
Auf geht's Augschburg!
Zitieren

(01.02.2019, 17:18)leopold schrieb:  Weil er der Einzige ist, der bisher etwas Vernünftiges zum Thema geäußert hat. Ganz einfach.

Na, da haben Sie aber nur sehr oberflächlich gelesen.

Serges´ Beitrag war auch nicht schlecht. Man kann sich zumindest mit ihm auseinandersetzen. Aber 'vernünftig' ist ja offenbar nur, was Ihrer Meinung entspricht.
Zitieren

Sehr interessant, wie manch einer über Hintetegger herzieht. Selbst wenn er weg gewollt haben sollte, liegen die Gründe in erster Linie bei Baum und dem FCA. Darüber schon mal nachgedacht?
Aber durch den Ersatz des jungen Briten (?) ist ja jetzt wieder alles in Ordnung. Die Stimmung im Team ist super und Mainz und die weiteren Gegner werden bestimmt zweistellig besiegt.
Zitieren

(01.02.2019, 16:15)Sophie schrieb:  Ahhhja, noch einer, der einen Ball zuviel an die Birne bekommen hat.

Was hat das mit angeben zu tun? Ich verstehe das gut. Irgendwo hat Loyalität ihre Grenzen.

Vllt. solltest Du mal dieses Interview lesen. Markus Krapf ist schließlich nicht irgendein Fan und Kneipenwirt. Sondern er war Geschäftsführer des FCA. https://www.hallo-augsburg.de/hallo-augs...erview_ssl 

Den Ball akzeptiere ich, kann man mir gerne nachsagen,
hat aber in diesem Fall keinerlei Auswirkung!

Was dieser Boizer war ist total wurscht, meinetwegen war er, war er , pfeif drauf!

Jetzt aber darf der Edelfan nicht ins Spiel. Er hat und das ist dann doch mein Vorwurf, einen unumstößlichen Ethos verletzt.
Der Kneipier, vornehmerer Ausdruck für Herrn Ehemaligen,
plaudert nicht darüber, was seine Gäste auf seiner Spielwiese von sich geben.
Der hat jeglichen sportlichen und professionellen Anstand verspielt.
Hat den Stellenwert des Beichtgeheimnisses für einen Katholiken....

Angel   Deo Gratias    Angel
Zitieren

(02.02.2019, 09:55)Lueginsland schrieb:  Den Ball akzeptiere ich, kann man mir gerne nachsagen,
hat aber in diesem Fall keinerlei Auswirkung!

Da hast du mich miss(t) verstanden. Ich spielte darauf an, dass ich neulich meinte, der Andreas Wolff hätte den Ball zu oft an die Birne bekommen.

(02.02.2019, 09:55)Lueginsland schrieb:  Jetzt aber darf der Edelfan nicht ins Spiel. Er hat und das ist dann doch mein Vorwurf, einen unumstößlichen Ethos verletzt.
Der Kneipier, vornehmerer Ausdruck für Herrn Ehemaligen,
plaudert nicht darüber, was seine Gäste auf seiner Spielwiese von sich geben.
Der hat jeglichen sportlichen und professionellen Anstand verspielt.
Hat den Stellenwert des Beichtgeheimnisses für einen Katholiken....

Ich kenne mich zwar nicht so gut aus in Kneipenangelegenheiten. Kann deine Meinung aber nicht teilen. Die Schweigepflicht gilt für bestimmte Berufsgruppen und Kneipenwirte gehören dazu nicht. Zum anderen hat MH diese Aussage wohl nicht in einem persönlichen Gespräch mit Krapf getätigt, sondern in der Öffentlichkeit. Jeder, der da war konnte sie hören und es haben sie wohl mehrer Anwesende vernommen. Dafür ist man selbst verantwortlich, was man wo ausplaudert.
Zitieren

(02.02.2019, 10:24)Sophie schrieb:  cccccc

...sag ich doch!

übrigens, am Kronplatz schneits was nur ra got
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste