Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Polizeigewerkschafstvorsitzender Wendt erhält Besoldung
#11

Jeder Beamte weiß, dass er sich eine bezahlte Nebentätigkeit vom Dienstherrn genehmigen lassen muss. Wendt wird schon gewusst haben, warum er das verschwiegen hat. Dieser Wichtigtuer sollte sich aus der Öffentlichkeit verabschieden.
#12

Ich finde es sehr schade, wie jetzt eine so wichtige Stimme gegen die islamische Massenmigration diskreditiert wird. Das doch wird bestimmt alles gesteuert? [Bild: http://fs5.directupload.net/images/161203/dnewluyd.gif ]
#13

Messa,

er wird nicht diskreditiert, das hatter schon ganz von selbst geschafft, der werte Herr Saubermann…
#14

(12.03.2017, 14:24)Lumpensammler schrieb:  Messa,

er wird nicht diskreditiert, das hatter schon ganz von selbst geschafft, der werte Herr Saubermann…

" Und Brutus ist ein ehrenwerter Mann ......"
Kein echter, von Messalinus bewunderter Arier kann ein geldgieriger Heuchler sein! Das ist alles vom jüdisch dominierten Weltbolschewismus und der Lügenpresse, in der nur intellektuelle Gutmenschen das Maul aufreißen, als Sprachrohr gesteuert!
#15

(08.03.2017, 20:11)_solon_ schrieb:  Letztlich ist es doch ein Problem der Dienstaufsicht die "hinten und vorne" nicht funktioniert hat.

Scherzkeks!
In einer Bananenrepublik funktioniert gerade die "Dienstaufsicht" nicht, deshalb stinkt es in solchen Abteilungen auch immer nach Korruption. Die müssen in jedem Fall entweder gekauft oder im Archiv festgesetzt werden, sonst käme doch schnell raus, warum jetzt ein "Staatssekretär" die Bauleitung einer Ruine übernimmt.
Wenn für solche Entscheidungen nicht eindeutige Gründe aufgeführt werden, dann haben diese Gründe meist Nullen.
Und dahinter käme eine funktionierende Dienstaufsicht bei den Summen, die inzwischen rund um den BER versickert sind. Es liegt einfach kein Interesse vor, den eigenen Vorgesetzten in den Knast zu bringen, wenn der einen erst auf die Position gebracht hat, denn auch Wowereit und Diepgen gehören zu der kriminellen Vereinigung, die in Berlin 5MRD € verbrannt hat. Eine Milliarde scheint ja tatsächlich verbaut worden zu sein.
#16

(14.03.2017, 13:25)bbuchsky schrieb:  Scherzkeks!
In einer Bananenrepublik funktioniert gerade die "Dienstaufsicht" nicht, deshalb stinkt es in solchen Abteilungen auch immer nach Korruption. Die müssen in jedem Fall entweder gekauft oder im Archiv festgesetzt werden, sonst käme doch schnell raus, warum jetzt ein "Staatssekretär" die Bauleitung einer Ruine übernimmt.
Wenn für solche Entscheidungen nicht eindeutige Gründe aufgeführt werden, dann haben diese Gründe meist Nullen.
Und dahinter käme eine funktionierende Dienstaufsicht bei den Summen, die inzwischen rund um den BER versickert sind. Es liegt einfach kein Interesse vor, den eigenen Vorgesetzten in den Knast zu bringen, wenn der einen erst auf die Position gebracht hat, denn auch Wowereit und Diepgen gehören zu der kriminellen Vereinigung, die in Berlin 5MRD € verbrannt hat. Eine Milliarde scheint ja tatsächlich verbaut worden zu sein.

Mit Ihrer Bananenrepublik hat das relativ wenig zu tun.

Es ist eine Frage der Qualifikation des Personal das Mitarbeiter zu führen hat - also weniger der Staatsform.

Vermutlich ist eine gute Dienstaufsicht sogar die wichtigst Qualifikation die ein Vorgesetzter, egal auf welcher Ebene, mitbringen muß.
#17

Wer den Schaden hat.... Rauch

http://lokalcrew.de/wp-content/uploads/2...bot_RW.pdf 

Wendt erhält Betretungsverbot für Bielefeld.... Lol
#18

(14.03.2017, 19:44)_solon_ schrieb:  Mit Ihrer Bananenrepublik hat das relativ wenig zu tun.

Es ist eine Frage der Qualifikation des Personal das Mitarbeiter zu führen hat - also weniger der Staatsform.

Vermutlich ist eine gute Dienstaufsicht sogar die wichtigst Qualifikation die ein Vorgesetzter, egal auf welcher Ebene, mitbringen muß.

Und wie es das hat!

Die steile These mit der "Qualifikation" sollten Sie erläutern. Welche hätte Ihrer Ansicht nach ein Dobrindt einzubringen? Oder ein Scheuer, ein Herrmann, euer "Salvatore-Horst"?
Entscheidend ist bei aller Qualifikation doch, wie bereit der Amtsträger ist, sich für seine Meinung oder Entscheidungsfindung bezahlen zu lassen. Bei den notorischen Vorteilsnehmern, die den bayerischen Landtag versotten, scheinen Sie sich nur daran gewöhnt zu haben, betrogen zu werden.

Gestern hatte Böhmermann den Wendt im Fadenkreuz. Ich hoffe, dass einem diese Bratze zukünftig nicht mehr mit ihrem tendenziösen Gelaber auf den Sack geht. Da tauchte sogar mal ein vernünftiger Türke auf! Ein Wunder, sowas gibt es tatsächlich!
#19

(17.03.2017, 14:47)bbuchsky schrieb:  Die steile These mit der "Qualifikation" sollten Sie erläutern. Welche hätte Ihrer Ansicht nach ein Dobrindt einzubringen? Oder ein Scheuer, ein Herrmann, euer "Salvatore-Horst"?
...

Würde ich gerne erläutern wenn ich unter ihnen arbeitete oder gearbeitet hätte.

Da das nicht der Fall war und ich mich an solchen Spekulationen ungerne beteilige lasse ich Sie in Ihren Vorurteilen alleine. Denn auch Sie dürften deren Qualifikatioen in der Praxis kaum mitbekommen haben.
#20

(17.03.2017, 19:23)_solon_ schrieb:  Würde ich gerne erläutern wenn ich unter ihnen arbeitete oder gearbeitet hätte.

Da das nicht der Fall war und ich mich an solchen Spekulationen ungerne beteilige lasse ich Sie in Ihren Vorurteilen alleine. Denn auch Sie dürften deren Qualifikatioen in der Praxis kaum mitbekommen haben.

Trotzdem nett, dass Sie einräumen, nur über die Spekulation in den Bereich vordringen zu können, in dem die CSU-Granden ihre Qualifikationen verborgen halten.

Ich nehme an, dass Dobrindt ganz wunderbar schlafen kann, dass der Horst gut abtrocknet, und Herrmann toll Baggerfahren kann.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste