Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Polizeigewerkschafstvorsitzender Wendt erhält Besoldung
#1

Obwohl seine Gewerkschaft zu wenig Stimmen erhalten hatte, um eine Freistellung als Gewerkschafter zu ermöglichen, wurde Wendt für diese Tätigkeit eben doch faktisch freigestellt ("natürlich habe ich da nicht gearbeitet") indem er zum Duisburger Landesamt für Zentrale Polizeiliche Dienste versetzt wurde - verbunden mit einer Beförderung zum Hauptkommissar. Zehn Jahre lang ist er dort für eine Teilzeitstelle als bezahlt worden, ohne diese auszufüllen . "Ich gehe davon aus, dass das rechtmäßig war", sagt Wendt. Demnach sei eine Verwaltungspraxis weitergeführt worden.



http://www.spiegel.de/panorama/leute/nrw...37311.html 
#2

Ein Gewerkschaftler der vom Arbeitgeber Jahre lang Gehalt bezogen hat, hatten wir in Deutschland auch noch nicht. Aber fleißig durch Talk-Show tingel und super schlaue Reden halten.
Noch besser finde ich, dass er Vorsitzender bleiben will. Monty Python hätte genau so seine Film gedreht.
#3

Ist das nicht das selbe in grün bei den Berufssportlern in der Bundeswehr?
#4

(04.03.2017, 22:59)SilverSurfer schrieb:  Ist das nicht das selbe in grün bei den Berufssportlern in der Bundeswehr?

Nein, das ist es nicht! 

Wendt ist ein geldgieriger Lügner.
#5

(04.03.2017, 22:59)SilverSurfer schrieb:  Ist das nicht das selbe in grün bei den Berufssportlern in der Bundeswehr?

Vor wenigen Minuten habe ich Ihnen schon indirekt empfohlen sich nicht mehr zur Bundeswehr zu äußern.

Damit Sie nicht ganz im Regen stehen:

Vorungefähr 50 Jahren hat der Deutsche Bundestag beschlossen Fördergruppeb bei der Bundeswehr einzuführen. Warum? Um den Spitzensport zu fördern.
Bekannte Sportfördergruppen gibt es in Warendorf und in Bayern, Sonthofen.

Soldaten sind als Teilnehmer einer Sportfördergruppe vom noralen Dienst nicht ganz befreit - sie müssen eiun gewisses Minimum absolvieren. Bei der absoluten Spitze sinds wohl nur wenige Minuten im Jahr. Zwinker
#6

Neues von Wendt
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/pan...spartanntp 
#7

Teeren Federn und aus dem Land jagen.... Rauch
#8

NRW leitet ein Disziplinarverfahren ein.
Okay während der heißen Phase des Wahlkampfes ist man praktisch zu diesem Schritt gezwungen. Rauch
Damit habe ich keine Aussage getroffen, ob nicht auch ohne Wahlkampf es zu einem Disziplinarverfahren gekommen wäre.

Meldung 

Gewerkschaft Genossen geben, wegen des Verhalten von Wendt ihren Posten im Bundesvorstand auf. Das nennt man wohl schwindenden Rückhalt.  

Meldung 
#9

(08.03.2017, 15:23)TomTinte schrieb:  NRW leitet ein Disziplinarverfahren ein.
Okay während der heißen Phase des Wahlkampfes ist man praktisch zu diesem Schritt gezwungen. Rauch
Damit habe ich keine Aussage getroffen, ob nicht auch ohne Wahlkampf es zu einem Disziplinarverfahren gekommen wäre.

Meldung 

Gewerkschaft Genossen geben, wegen des Verhalten von Wendt ihren Posten im Bundesvorstand auf. Das nennt man wohl schwindenden Rückhalt.  

Meldung 

Letztlich ist es doch ein Problem der Dienstaufsicht die "hinten und vorne" nicht funktioniert hat.
#10

"Willkommen im Club - Wie ist der Stand?“
http://www.rp-online.de/nrw/landespoliti...-1.6682891 
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste