Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Nach Prügelei: VfB Stuttgart und Großkreutz trennen sich
#1

Zitat:Der VfB Stuttgart und Kevin Großkreutz gehen mit sofortiger Wirkung getrennte Wege. Der Zweitliga-Spitzenreiter zieht damit die Konsequenzen aus einem nächtlichen Ausflug des Weltmeisters von 2014, der am Dienstag in einer Prügelei samt Krankenhausaufenthalt geendet hatte.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...reutz.html 

Dumm gelaufen für Kevin Großkreutz - wieder einmal. Der VfB wird ein Ärgernis los, Disziplin gehört ja nicht gerade zu den Stärken von Großkreutz.
#2

(03.03.2017, 12:26)Klartexter schrieb:  Dumm gelaufen für Kevin Großkreutz - wieder einmal. Der VfB wird ein Ärgernis los, Disziplin gehört ja nicht gerade zu den Stärken von Großkreutz.

Tja

Da hat sich die Verpflichtung von Kevin für den VfB als Schnapsidee heraus gestellt. Rauch
#3

Der BVB gibt Kevin eine zweite Chance.
Wenn er aus seinen Fehler außerhalb des Spielfeldes gelernt hat, wird er wieder Fussball spielen. Ob sich jemand aus der 1. bzw. 2. Bundesliga traut ihn zu verpflichten, wage ich zu bezweifeln. Neuanfang wäre im Ausland möglich. Da ist dann das Presse-Bohei nicht so groß.
Ich finde es gut, dass der BVB ihn jetzt auffängt.

Meldung 
#4

(22.03.2017, 12:35)TomTinte schrieb:  Der BVB gibt Kevin eine zweite Chance.
Wenn er aus seinen Fehler außerhalb des Spielfeldes gelernt hat, wird er wieder Fussball spielen. Ob sich jemand aus der 1. bzw. 2. Bundesliga traut ihn zu verpflichten, wage ich zu bezweifeln. Neuanfang wäre im Ausland möglich. Da ist dann das Presse-Bohei nicht so groß.
Ich finde es gut, dass der BVB ihn jetzt auffängt.

Meldung 

Ist "Mittrainieren" schon die 2. Chance? Es ist eher eine Art Gnadenbrot für Junge.

Ich bin mir ziemlich sicher, daß er in der 1./2. Liga ein Engagement bekommen wird (so er denn will, was ich nicht weiß). Insbesondere dann wenn er sich für ein Butterbrot einem abstiegsgefährdeten Verein zur Verfügung stellt.
#5

(22.03.2017, 14:29)_solon_ schrieb:  Ist "Mittrainieren" schon die 2. Chance? Es ist eher eine Art Gnadenbrot für Junge.

Ich bin mir ziemlich sicher, daß er in der 1./2. Liga ein Engagement bekommen wird (so er denn will, was ich nicht weiß). Insbesondere dann wenn er sich für ein Butterbrot einem abstiegsgefährdeten Verein zur Verfügung stellt.

Dem FC Augsburg vielleicht? Zwinker
Undenkbar, ist für Party-Kevin zu wenig los!
Ironie
#6

(22.03.2017, 14:43)Don Cat schrieb:  Dem FC Augsburg vielleicht? Zwinker
Undenkbar, ist für Party-Kevin zu wenig los!
Ironie

Warum nicht?
Man sollte sich auch mal Polter und Hosiner von Union ansehen. Letzterer mit schlimmer Krankengeschichte, aber davor ein Torjäger. Der kommt wieder. Von 2012-14 bei Austria Wien 41 Tore in 61 Spielen. 2013 Torschützenkönig in Österreich mit 32 Treffern. Dann kam der Nierentumor.
#7

(22.03.2017, 14:43)Don Cat schrieb:  Dem FC Augsburg vielleicht? Zwinker
Undenkbar, ist für Party-Kevin zu wenig los!
Ironie

Sagen wir mal so: auf dem Platz wäre er vermutlich eine Verstärkung.
Den Rest möchte ich nicht beurteilen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
27.06.2017, 16:50
Letzter Beitrag von TomTinte
22.03.2017, 12:31
Letzter Beitrag von Manni Burgsmüller
28.12.2016, 01:21
Letzter Beitrag von Regulatory
22.09.2016, 23:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste