Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Nach Prügelei: VfB Stuttgart und Großkreutz trennen sich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Der VfB Stuttgart und Kevin Großkreutz gehen mit sofortiger Wirkung getrennte Wege. Der Zweitliga-Spitzenreiter zieht damit die Konsequenzen aus einem nächtlichen Ausflug des Weltmeisters von 2014, der am Dienstag in einer Prügelei samt Krankenhausaufenthalt geendet hatte.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...reutz.html

Dumm gelaufen für Kevin Großkreutz - wieder einmal. Der VfB wird ein Ärgernis los, Disziplin gehört ja nicht gerade zu den Stärken von Großkreutz.

TomTinte

(03.03.2017, 12:26)Klartexter schrieb: [ -> ]Dumm gelaufen für Kevin Großkreutz - wieder einmal. Der VfB wird ein Ärgernis los, Disziplin gehört ja nicht gerade zu den Stärken von Großkreutz.

Tja

Da hat sich die Verpflichtung von Kevin für den VfB als Schnapsidee heraus gestellt. Rauch

TomTinte

Der BVB gibt Kevin eine zweite Chance.
Wenn er aus seinen Fehler außerhalb des Spielfeldes gelernt hat, wird er wieder Fussball spielen. Ob sich jemand aus der 1. bzw. 2. Bundesliga traut ihn zu verpflichten, wage ich zu bezweifeln. Neuanfang wäre im Ausland möglich. Da ist dann das Presse-Bohei nicht so groß.
Ich finde es gut, dass der BVB ihn jetzt auffängt.

Meldung

_solon_

(22.03.2017, 12:35)TomTinte schrieb: [ -> ]Der BVB gibt Kevin eine zweite Chance.
Wenn er aus seinen Fehler außerhalb des Spielfeldes gelernt hat, wird er wieder Fussball spielen. Ob sich jemand aus der 1. bzw. 2. Bundesliga traut ihn zu verpflichten, wage ich zu bezweifeln. Neuanfang wäre im Ausland möglich. Da ist dann das Presse-Bohei nicht so groß.
Ich finde es gut, dass der BVB ihn jetzt auffängt.

Meldung

Ist "Mittrainieren" schon die 2. Chance? Es ist eher eine Art Gnadenbrot für Junge.

Ich bin mir ziemlich sicher, daß er in der 1./2. Liga ein Engagement bekommen wird (so er denn will, was ich nicht weiß). Insbesondere dann wenn er sich für ein Butterbrot einem abstiegsgefährdeten Verein zur Verfügung stellt.
(22.03.2017, 14:29)_solon_ schrieb: [ -> ]Ist "Mittrainieren" schon die 2. Chance? Es ist eher eine Art Gnadenbrot für Junge.

Ich bin mir ziemlich sicher, daß er in der 1./2. Liga ein Engagement bekommen wird (so er denn will, was ich nicht weiß). Insbesondere dann wenn er sich für ein Butterbrot einem abstiegsgefährdeten Verein zur Verfügung stellt.

Dem FC Augsburg vielleicht? Zwinker
Undenkbar, ist für Party-Kevin zu wenig los!
Ironie

Serge

(22.03.2017, 14:43)Don Cat schrieb: [ -> ]Dem FC Augsburg vielleicht? Zwinker
Undenkbar, ist für Party-Kevin zu wenig los!
Ironie

Warum nicht?
Man sollte sich auch mal Polter und Hosiner von Union ansehen. Letzterer mit schlimmer Krankengeschichte, aber davor ein Torjäger. Der kommt wieder. Von 2012-14 bei Austria Wien 41 Tore in 61 Spielen. 2013 Torschützenkönig in Österreich mit 32 Treffern. Dann kam der Nierentumor.

_solon_

(22.03.2017, 14:43)Don Cat schrieb: [ -> ]Dem FC Augsburg vielleicht? Zwinker
Undenkbar, ist für Party-Kevin zu wenig los!
Ironie

Sagen wir mal so: auf dem Platz wäre er vermutlich eine Verstärkung.
Den Rest möchte ich nicht beurteilen.