Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Nach dem Anschlag von Berlin
#51

(03.12.2017, 20:54)SilverSurfer schrieb:  Nein, so sehe ich mich nicht.

Aber alleine ist man mit der Frage nicht...

Ein Blick in ..../......Rhabarber Rhabarber

Es gibt immer drei Seiten einer Medaille. Eine die man selber sieht, eine die der andere sieht und eine die beide nicht sehen....

Ihre Medaille ist lupenrein, bestens durchsichtig von allen Seiten, von Ihnen kunstvoll als Köder ausgelegt!

Nein, Sie wollen dem Bürgermeister nix unterstellen, finden aber gleich ein DENNOCH!

Und dieses DENNOCH ist pure Anklage gegen einen Menschen, der nicht zu Ihrer Einstellung passt.

Sie Kriminologe eigener Prägung: „der Täter hat dem Politiker ein Messer an den Hals gehalten…“
Das war dermaßen stumpf (und untauglich), dass Sie jetzt Ihre psychologischen Fachkenntnisse ziehen
und erkennen, der Bürgermeister ist Profilneurotiker.

Irgendwann versagen dann doch Ihre hellseherischen Fähigkeiten, Ihre Denkfähigkeit bricht abrupt zusammen.
Wie schafft es dieser Mensch, trotz der Berührung einer Klinge am Hals, noch in die Sendung.

Wären Sie je sozial eingebunden gewesen, beim Roten Kreuz, der Berg- oder Wasserwacht ….,
oder hätten überhaupt Mitgefühl, dann ließe Sie die Erinnerung nicht im Stich.
So müssen Sie hier böswilligst ein Konstrukt aufbauen.

Ihr zitierter Mancini ist weit entfernt davon ein Satiriker zu sein.
Er ist Ihr Ziehvater, Chefingenieur Dreckschleuder.
#52

Zitat:Nach Auseinandersetzung in Diskothek - Zeugen gesucht
Innenstadt:

Am Sonntag (03.12.2017), gegen 03:20 Uhr, kam es in einer Diskothek am Ulrichsplatz 3 zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 29- und einem 23-jährigen Mann.
Im Laufe der Streitigkeit, deren Ursache bislang nicht bekannt ist, schlug der 29-Jährige den 23-Jährigen mit einer abgeschlagenen Glasflasche in Richtung Hals. Während der Angreifer eine stark blutende Wunde an der rechten Hand erlitt, konnte der junge Mann den Angriff durch Wegdrehen abwenden und wurde lediglich oberflächlich durch einen Schnitt verletzt.
Aufgrund der Alkoholisierung der beiden Parteien konnte der Sachverhalt abschließend nicht geklärt werden.

Personen, die den Vorfall beobachtet haben und sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten sich bei der PI Augsburg Mitte unter Tel. 0821/323-2110 zu melden.

https://www.polizei.bayern.de/schwaben/n...tml/271499 

Bestimmt ist der, der den anderen mit einem Schnitt am Hals verletzt hat, jetzt wegen versuchtem Mord in Haft, oder? [Bild: http://fs5.directupload.net/images/161203/dnewluyd.gif ] Und bestimmt ist die AfD schuld. Und bestimmt ist am Samstag das Opfer Gast in der a.tv-Sendung "Stadtgespräch". Und am Sonntag bei Anne Will. Mit Pflaster.
#53

(04.12.2017, 13:02)messalina schrieb:  Bestimmt ist der, der den anderen mit einem Schnitt am Hals verletzt hat, jetzt wegen versuchtem Mord in Haft, oder? [Bild: http://fs5.directupload.net/images/161203/dnewluyd.gif ] Und bestimmt ist die AfD schuld. Und bestimmt ist am Samstag das Opfer Gast in der a.tv-Sendung "Stadtgespräch". Und am Sonntag bei Anne Will. Mit Pflaster.

s.dummes Gschwätz!

In vorliegenden Fall kam es .....


Zitat:.....zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 29- und einem 23-jährigen Mann.  Im Laufe der Streitigkeit, ...

Klarer Fall  zweier Raufbolde, früher sagte man Wirtshausrauferei....
da wachte gelegentlich auch einer auf mit Bierkrugscherben im Hirnkastl.

Hirnkastl, müssen Sie nicht nachdenken, ham S´ net.
#54

(04.12.2017, 13:21)Lueginsland schrieb:  s.dummes Gschwätz!

Dann muss der alte Mann ja nur sagen, er hatte mit dem Bürgermeister eine Auseinandersetzung, eine Streitigkeit über Wasser abdrehen? [Bild: http://fs5.directupload.net/images/161203/dnewluyd.gif ]

Also ich finde, in den Hals schneiden geht gar nicht.

Achja, der Schnitt bei dem wird jetzt immer kleiner:

Zitat:Er ist der Bürgermeister mit dem großen weißen Pflaster an der linken Halsseite. Es verdeckt eine vier Zentimeter lange Schnittwunde. Hollstein ist bei einem Messerangriff am Montagabend dem Tod knapp entronnen.

https://www.welt.de/regionales/nrw/artic...angen.html 

Und sein Urvertrauen ist ihm verloren gegangen, er muss sich zwingen, sieben Minuten zu Fuß durch die Stadt zu gehen. Der Arme, dann weiß er ja vielleicht endlich, wie ich mich fühle und viele andere?
#55

(04.12.2017, 13:46)messalina schrieb:  Dann muss der alte Mann ja nur sagen, er hatte mit dem Bürgermeister eine Auseinandersetzung, eine Streitigkeit über Wasser abdrehen? [Bild: http://fs5.directupload.net/images/161203/dnewluyd.gif ]

Also ich finde, in den Hals schneiden geht gar nicht.

Achja, der Schnitt bei dem wird jetzt immer kleiner:


Und sein Urvertrauen ist ihm verloren gegangen, er muss sich zwingen, sieben Minuten zu Fuß durch die Stadt zu gehen. Der Arme, dann weiß er ja vielleicht endlich, wie ich mich fühle und viele andere?

Zu einer Auseinandersetzung gehören 2, die sich nicht zusammensetzen, dann miteinander "streiten",
eine Streitigkeit wie geschrieben.

Sie fühlen sich doch nur künstlich schlecht, hier im Forum und sonstwo, wo immer Sie Ihre Hetzereien verbreiten.
Der Bürgermeister wird durch anonyme Mails belästigt, bedroht und wurde jetzt gar körperlich angegriffen.

Sie langt doch keiner, nicht mal mit einer Kneifzange an!
#56

Wie schnell sie doch Kosenamen erfinden für Leute die nicht mit ihrer Einstellung/Meinung konform gehen.... bleiben Sie mal schön auf ihrer Seite der Medaille  Rauch

Ebenso liegen Sie meist falsch mit ihrer Analyse... ich Klage nicht an, sondern stelle ebenso Fragen, warum sich die Berichterstattung so in die gewollte Richtung lenken lässt? 

Ich habe natürlich auch meine eigene Meinung, würde aber diese jederzeit bei fundierten Tatsachen und unter Einhaltung meiner persönlichen Wertvorstellungen, revidieren und eine andere auch annehmen.

So vehement wie Sie den Bürgermeister verteidigen konnte man meinen, das er einer Hexenjagd ausgesetzt ist.
#57

(04.12.2017, 13:02)messalina schrieb:  Bestimmt ist der, der den anderen mit einem Schnitt am Hals verletzt hat, jetzt wegen versuchtem Mord in Haft, oder? [Bild: http://fs5.directupload.net/images/161203/dnewluyd.gif ] Und bestimmt ist die AfD schuld. Und bestimmt ist am Samstag das Opfer Gast in der a.tv-Sendung "Stadtgespräch". Und am Sonntag bei Anne Will. Mit Pflaster.

Ganz sicher sogar! Wenn nicht zwei oder drei brave Bürger dem Mann zur Seite gestanden hätten, hätte Ihr deutschnationaler Nassauer (Die Wasserversorgung wird eingestellt, wenn der Nutzer seine Rechnungen nicht begleicht) den Bürgermeister mutmaßlich geköpft, wie es so bei rassisch/religiösem/nationalem Fetischismus durchaus üblich geworden ist.

Da waren also durchaus Leute in der Nähe, die unmittelbar Hilfe geleistet haben. Bei Ihnen wäre wohl nur Applaus rausgekommen, gelle?
#58

(04.12.2017, 14:40)SilverSurfer schrieb:  Wie schnell sie doch Kosenamen erfinden für Leute die nicht mit ihrer Einstellung/Meinung konform gehen.... bleiben Sie mal schön auf ihrer Seite der Medaille  

Ebenso liegen Sie meist falsch mit ihrer Analyse... ich Klage nicht an, sondern stelle ebenso Fragen, warum sich die Berichterstattung so in die gewollte Richtung lenken lässt? 

Ich habe natürlich auch meine eigene Meinung, würde aber diese jederzeit bei fundierten Tatsachen und unter Einhaltung meiner persönlichen Wertvorstellungen, revidieren und eine andere auch annehmen.

So vehement wie Sie den Bürgermeister verteidigen konnte man meinen, das er einer Hexenjagd ausgesetzt ist.

Kosename habe ich für Ihren Ideengeber Mancini nicht erfunden!
Chefingenieur Dreckschleuder, ist die ihm zugedachte Rolle im Sozialen Netzwerk, die Ihnen plausibel erscheint.

Ihre Medaille habe ich beschrieben, es gibt keine Verstecke, nichts Uneinsehbares.
Ihre Fragen sind derartig gestellt, dass die Intension überdeutlich wird. Es ist der Ton der die Musik macht!

Ich verteidige den Bürgermeister nicht.
Die Vehemenz in meinen Aussagen, die Sie erkennen, beruht auf dem Bedürfnis, zu helfen,
dass  Ihre und auch Messalinas  Zielrichtung deutlich wird.

Sie Beide befinden sich bereits in der Vorstufe zur Internet Hetze!
#59

(04.12.2017, 14:01)Lueginsland schrieb:  Sie langt doch keiner, nicht mal mit einer Kneifzange an!

Wollen würden die schon, aber schaffen tun sie es nicht.

   
#60

Helfen würde es Ihnen schon wenn sie nicht jeder gesteuerten Medienmeinung beistehen und konform gehen würden, sondern auch mal kritisch hinterfragen würden. 
Das erweitert manches mal den Horizont und lässt Raum für andere Blickwinkel. 

Die Dreckschleuder haben Sie von anderen übernommen weil sie zu ihrer Meinung passt. Ich kann bei mir nicht erkennen, das ich hier gegen den Bgm gehetzt habe sondern lediglich mich der Fragestellung von Mancini anschließend kann. Dafür ist mir die Vita von dem Herrn völlig egal. 
Mein Ziel ist auch immer die Wahrheitsfindung und nicht nur die Halbwahrheit der Medien zu übernehmen um eine Meinung in die bestimmte Richtung lenken zu lassen. 

An mir prallen rechte wie auch linke Parolen völlig ab, also brauchen sie keine Bedenken zu haben das ich hier Aufrufe zur Hetze starte... auch wenn sie sich dazu berufen fühlen um in ihrem kleinen Universum ihren Seelenfrieden finden zu können und die tägliche gute Tat abhaken zu können.  Zwinker
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste