Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Nach dem Anschlag von Berlin
#11

(12.11.2017, 20:33)Martin schrieb:  Geht schon bei Kleinigkeiten wie Schwarzfahren in der Bahn los, wenn bei bestimmtem Klientel das entnervte Bahnpersonal nicht mal mehr die Personalien aufnimmt und nur noch zum Aussteigen auffordert (selbst erlebt, und ich fahre selten Bahn).

Martin

Ich fahre oft Bahn und habe so etwas noch nie erlebt. Auch die überdurchschnittlich zahlreichen Anzeigen wegen Schwarzfahren bei Flüchtlingen/Migranten sprechen gegen diese Behauptung.
#12

(12.11.2017, 20:39)leopold schrieb:  Gibt's dafür auch eine halbwegs seriöse Quelle?

Es folgt das Wort zum Sonntag.

TP mag Ihnen noch nicht linksgrün genug sein, aber seriös ist es. Sie könnten den Artikel wenigstens lesen. Schon der Teaser hätte gereicht:

Zitat:Sonderermittler Jost berichtet dem Untersuchungsausschuss

Darauf baut Moser seinen Artikel auf. Das tun übrigens auch andere , suchen Sie sich was aus.

Und ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie in Zukunft auf den Inhalt eingingen und Quellen nur monieren, wenn sie wirklich nicht seriös sind. Allerdings schreibe ich das dann dazu, wenn mir selbst die Quelle nicht vorkommt.

Da ich aber davon ausgehe, dass Sie auch selbst in der Lage gewesen wären, in Google amri ermittler jost einzugeben und nur wieder ablenken wollten, teile ich Ihnen hiermit mit, dass ich auf solche Einwürfe von Ihnen nicht mehr eingehe. Sollten dennoch weitere kommen, antworte ich auf Ihre Posts gar nicht mehr. Mir reicht's nämlich jetzt mit Ihnen. Entweder Sie diskutieren vernünftig, oder ich diskutiere nicht mehr mit Ihnen.
#13

(12.11.2017, 20:44)leopold schrieb:  Ich fahre oft Bahn und habe so etwas noch nie erlebt. 

Ja, ich wette da liegen Sie mit EvaLuna gleich auf.  Innocent

Martin
#14

(12.11.2017, 21:14)PuK schrieb:  Es folgt das Wort zum Sonntag.

TP mag Ihnen noch nicht linksgrün genug sein, aber seriös ist es. Sie könnten den Artikel wenigstens lesen. Schon der Teaser hätte gereicht:

Davon, was Sie selbst geschrieben haben, stand in dem Artikel nichts. Dazu hätte ich gerne eine Quelle. Ganz einfach.
#15

(12.11.2017, 21:25)leopold schrieb:  Davon, was Sie selbst geschrieben haben, stand in dem Artikel nichts. Dazu hätte ich gerne eine Quelle. Ganz einfach.

Dass der Kanzleramtsminister die Geheimdienste des Bundes gehört zum Allgemeinwissen. Wer über keines verfügt, liest in der Wikipedia nach .

Zitat:Der ChefBK leitet auch die wöchentlichen Besprechungen der nationalen Sicherheitslage, die sogenannte „Nachrichtendienstliche Lage“ und die ihr folgende „Präsidentenlage “. Zudem ist ihm der Bundesnachrichtendienst  unterstellt – bestimmt ihn der Bundeskanzler auch zum Beauftragten der Bundesregierung für die Nachrichtendienste , so wirkt er auch direkt bei der Koordinierung der anderen beiden Geheimdienste des Bundes mit.

Dann gibt es auf Bundesebene noch das PKGr , das ein Wurmfortsatz vom Altmaier ist. Auf der Länderebene ist das jeweils ähnlich unbefriedigend "gelöst"

Dass ich für meine bescheidene Meinung keine Quelle brauche, weil ich selbst deren Quelle bin, ist Ihnen sicherlich klar. Allerdings meint auch Ihre geliebte Süddeutsche, dass Geheimdienstkontrolle Glückssache ist und bleibt .

Zitat:In Deutschland haben die parlamentarischen Aufseher der Geheimdienste das Fragerecht. Das heißt, wenn sie keine Antwort bekommen, dürfen sie sich ärgern. In Deutschland haben die parlamentarischen Aufseher der Geheimdienste das Fragerecht. Das heißt, wenn sie keine Antwort bekommen, dürfen sie sich ärgern.

Sie haben wieder ihr Quellenspielchen gespielt. Und ich beschäftige mich jetzt eine Weile nicht mehr mit Ihnen. Da ist nur verschwendete Lebenszeit. Sie wollen Thema nicht diskutieren, sondern zerreden und ihn auf Nebenkriegsschauplätze umzudirigieren. Das dürfen Sie gerne probieren, aber ohne mich. Wenn Sie Quellen für irgendwas brauchen, Google hat meistens welche, nicht vergessen.
#16

@PuK, wissen Sie nicht mehr, was Sie geschrieben haben? Sie haben Verschwörungstheorien über angebliche Vorgänge in der Fusilet-Moschee in Moabit verbreitet. Dazu stand in dem von  Ihnen verlinken Artikel aber nichts. Haben Sie nun eine Quelle für Ihre Behauptungen oder nicht?
#17

IS soll Anschlag auf Essener Weihnachtsmarkt geplant haben 

Zitat:Bei einer Großrazzia in mehreren Bundesländern sind am Dienstag sechs mutmaßliche Mitglieder der Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) festgenommen worden. Sie werden verdächtigt, "einen Anschlag mit Waffen oder Sprengstoff auf ein öffentliches Ziel in Deutschland vorbereitet zu haben", teilte die Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt am Main mit. Die Anschlagsplanung soll aber noch nicht abgeschlossen gewesen sein.
Der Hessische Rundfunk berichtet, hatten die Männer aus Syrien den Essener Weihnachtsmarkt im Visier. Offiziell bestätigen wollten das  Behörden bislang aber nicht (...)
Bei den Beschuldigten handele es sich um  Syrer im Alter von 20 bis 28 Jahren (...)
Die Männer seien unter falscher Identität als Bürgerkriegsflüchtlinge nach Deutschland eingereist. Die Zeugen hätten angegeben, die Männer seien in Syrien als IS-Kämpfer aktiv gewesen

Ohne Kommentar.
#18

(21.11.2017, 15:02)Serge schrieb:  IS soll Anschlag auf Essener Weihnachtsmarkt geplant haben 


Ohne Kommentar.

Es wäre aber nett, wenn du diese Zitate einfach mal in meinen Texteditor  einfügen würdest, und sie erst dann postet.

Diese Formatierungen machen das für mich im Dim-Thema unlesbar. Ich muss das dann immer mit der Maus markieren, damit ich es lesen kann.

Ihr immer mit euren scheiß Handys und blöden Tablets. Das kommt auf einem richtigen PC nur noch scheiße an.

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=Ij5CYIfR4_M ]
#19

(21.11.2017, 15:20)PuK schrieb:  Es wäre aber nett, wenn du diese Zitate einfach mal in meinen Texteditor  einfügen würdest, und sie erst dann postet.

Diese Formatierungen machen das für mich im Dim-Thema unlesbar. Ich muss das dann immer mit der Maus markieren, damit ich es lesen kann.

Ihr immer mit euren scheiß Handys und blöden Tablets. Das kommt auf einem richtigen PC nur noch scheiße an.

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=Ij5CYIfR4_M ]
Schlecht drauf heute?
#20

(21.11.2017, 15:02)Serge schrieb:  IS soll Anschlag auf Essener Weihnachtsmarkt geplant haben 


Ohne Kommentar.

Es wäre aber nett, wenn du diese Zitate einfach mal in meinen Texteditor einfügen würdest, und sie erst dann postet.

Diese Formatierungen machen das für mich im Dim-Thema unlesbar. Ich muss das dann immer mit der Maus markieren, damit ich es lesen kann.

Ihr immer mit euren scheiß Handys und blöden Tablets. Das kommt auf einem richtigen PC nur noch scheiße an.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste