Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Bundestagswahl am 24. September 2017

(09.02.2017, 15:53)TomTinte schrieb:  Ähm hier :

als Vergleich hier die CSU Teil 1 [/url]

[url=https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ahUKEwjXk8bZh4PSAhXI1RQKHUSLAC8QFggnMAE&url=http%3A%2F%2Fwww.csu.de%2Fcommon%2Fcsu%2Fcontent%2Fcsu%2Fhauptnavigation%2Faktuell%2Fmeldungen%2FPDFs%2F140915_7-Punkte-Sofortporgramm.pdf&usg=AFQjCNFbeO-ERr9iIB089HNIklATftJF4Q&bvm=bv.146496531,d.d24&cad=rja]anderes Papier von der CSU
 

Kann ich alles so wie steht,

sowohl von der AfD, als auch von der CSU unterschreiben! Yes

Was steht da für einen normal denkenden Menschen Falsches drin? At

(09.02.2017, 16:54)Der Seher schrieb:  Wer ist Ihrer Meinung denn noch rechts davon?

Nichts mehr, nur noch rechtsradikales Gschwerl.

(09.02.2017, 17:27)Manni Burgsmüller schrieb:  Nichts mehr, nur noch rechtsradikales Gschwerl.

z.  B.?

(09.02.2017, 18:19)Der Seher schrieb:  z.  B.?

Weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht. Hier im Forum gibt es selbsternannte Experten, die sich ständig mit Nazis, Faschisten, dem 3. Reich, oder sonstigem befassen, jedenfalls was sie dafür halten. Befragen sie die doch mal!

Nun fordern wieder mal auch andere den Euro-Austritt Griechenlands, das ist schon lange eine AfD-Position.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziale...33576.html 

Die Griechen werden von ihren Schulden erdrückt, wir sollten dem ein Ende bereiten. 
Jetzt ist die Zeit sich dazu zu bekennen, vor der Wahl klar Position zu beziehen, was mit Griechenland werden soll.
Die müssen raus aus dem Euro, somit ist klar, AfD wählen!

(09.02.2017, 19:06)Manni Burgsmüller schrieb:  Nun fordern wieder mal auch andere den Euro-Austritt Griechenlands, das ist schon lange eine AfD-Position.

...

Dieer Zug ist doch schon längst abgefahren.

Die Griechen können machen was sie wollen - sie werden im € bis zur Selbstzerfleichung gehalten. Und das wissen die.

(09.02.2017, 17:27)Manni Burgsmüller schrieb:  Nichts mehr, nur noch rechtsradikales Gschwerl.

Aha, ich fasse zusammen.
Die AfD soll die Mitte sein und rechts davon ist nur noch rechtsradikales Geschwerl mit einem Wahlergebnis von unter 5%.
Komische Mitte wenn über 80% links davon sind.
Wenn also die AfD nicht rechts ist, wer denn dann?

(09.02.2017, 19:40)Der Seher schrieb:  Aha, ich fasse zusammen.
Die AfD soll die Mitte sein und rechts davon ist nur noch rechtsradikales Geschwerl mit einem Wahlergebnis von unter 5%.
Komische Mitte wenn über 80% links davon sind.
Wenn also die AfD nicht rechts ist, wer denn dann?

Wie kommen Sie auf 80% links davon ?? Bitte vorrechnen.

(09.02.2017, 20:10)TomTinte schrieb:  Wie kommen Sie auf 80% links davon ?? Bitte vorrechnen.

1.Über
2. andere Parteien, nicht alles rechtsradikales Geschwerl 5%
3. rechte AfD unter 15%
Vermutlich ist die Wahrheit näher bei 85%

http://www.t-online.de/nachrichten/id_80...hlern.html 

Neue Insa-Umfrage  
Rot-Rot-Grün mit Mehrheit bei Wählern

[/url]
Zitat:[url=http://www.t-online.de/themen/spd]SPD , Grüne und Linke können einer Insa-Umfrage zufolge bei der Bundestagswahl  am 24. September auf die Mehrheit für ein Regierungsbündnis hoffen. Die drei Parteien  liegen in der Wählergunst erstmals seit langem wieder knapp vorn.


Ich habe fast das Gefühl, dass die Wahlforschungs-Institute, ROT-rot-Grün, mit aller Macht an die Regierung bringen/schreiben wollen und die "sogenannte Lügenpresse" ist sich dafür nicht zu schade, dies zu unterstützen. No

Da kann man sich nur wünschen, dass diese Wahlforschungs-Institute mit Ihrer Meinungsbildung kräftig auf die Schnauze fallen, wie so oft in dem letzten Wahlprognosen, weil Ihnen entweder die wohl speziell ausgewählten Informanten Honig um dem Mund schmieren wollen, oder bewusst belügen wollen, um so Stimmung in die eine, oder andere Richtung zu machen. Idea

Es ist noch einige Zeit, um diese momentane Euphorie um den im Moment "Gottgleichen Kandidaten Schulz" wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen. Dafür sorgt schon seine eigene Partei, die SPD, da bin ich mir absolut sicher. Yes

Zitat:Das hat das Meinungsforschungsinstitut Insa im Auftrag der "Bild"-Zeitung herausgefunden. Wäre am Sonntag Bundestagswahl, käme die SPD demnach unverändert auf 31 Prozent, die Linkspartei auf zehn Prozent und die Grünen auf sieben Prozent. Das sind zusammen 48 Prozent.

Dagegen bringen es Union  (unverändert bei 30 Prozent), AfD  (unverändert zwölf Prozent) und die FDP  (minus ein Punkt auf fünf Prozent) zusammen nur auf 47 Prozent (es geht hier nur um Kräfteverhältnisse, nicht um Bündnispräferenzen). Käme keine weitere Partei in den Bundestag  hinein, würde das eine absolute Mehrheit für Rot-Rot-Grün im Parlament bedeuten.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste