Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Pouya und sein Begleiter verstecken sich in Kabul

(25.01.2017, 19:55)Lueginsland schrieb:  Ich kenne diesen Fall lediglich aus den gleichen Quellen wie Sie.

Ob er ein Fall für die Kommission ist, hängt weder von Ihrer noch von meiner subjektiven Beurteilung ab.
Die Vorschläge, ich schreibe es gerne nochmals, geben benannte Kommissonsmitglieder ab. 
Nur diese könnte man befragen, weshalb P. nicht "behandelt" wurde.

Sie sollten nicht persönlich werden, da ich noch in keinem Fall diese Glaubensbrüder verteidigt habe!
Fakten, Fakten, solche habe ich zitiert, ob es Ihrer Parteilichkeit passt oder NICHT!

Der Fall wurde lediglich deswegen nicht behandelt, weil diese Kommission nur zu bestimmten Terminen tagt und die Behörden (auf Anweisung von oben, wie stark zu vermuten ist) nicht mehr solange warten wollten oder konnten - christlich-sozial eben.

(25.01.2017, 19:48)Serge schrieb:  Das ist ihr Job, wenn schon Ihr Link auf diese sehr pauschale Aussage als stichhaltiger Beleg nicht taugt :shy:

Das mache ich gerne, wenn Sie sich dann bei mir entschuldigen. Aber wie ich Sie kenne, starten Sie dann ein neues Ablenkungsmanöver. Was würde wohl Ihr echter Serge zu einem wie Ihnen sagen?

(25.01.2017, 19:27)leopold schrieb:  Widerlegen Sie doch einfach die Aussage des BR. Oder wollen Sie behaupten, dass das fake news sind? :D

Sie fragen wohl @Serge, jedoch:

Fake news würde ich das nicht nennen. Aber der BR plappert auch nur was ihm zugetragen wird.
Kleines Beispiel, die Fürsprecherin C. Lanz:     P. habe geheiratet ......

Auch, ich such ´s nicht mehr, die ganze Geschichte um den verlorenen Pass.
Wo ist die Quittung für die Abgabe bei Standesbeamtin?

(25.01.2017, 20:05)leopold schrieb:  Das mache ich gerne, wenn Sie sich dann bei mir entschuldigen. Aber wie ich Sie kenne, starten Sie dann ein neues Ablenkungsmanöver. Was würde wohl Ihr echter Serge zu einem wie Ihnen sagen?

Sie müssen ja erhebliche Komplexe haben, da Sie sooo scharf auf Entschuldigungen sind. Das fällt mir jetzt direkt auf.
Aber leider weiß ich nicht, wofür ich mich entschuldigen soll.

Der echte Serge? Der würde über Sie nur amüsiert lächeln. Ich auch [Bild: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8334 ] 

(25.01.2017, 19:50)Serge schrieb:  Dann schneide diesen Artikel aus und schicke ihn Frau Merkel.
Ich habe die Abschiebung nicht verfügt.
Mir kam nur einiges recht komisch vor. Und das tut es immer noch.

Ich habe den Artikel gar nicht speziell für Dich eingestellt.

Die Abschiebung bzw. was daran komisch ist oder sein könnte hat ja zunächst mal mit der politischen Einstufung Afghanistans als sicheres Herkunftsland nichts zu tun.

Es wäre deshalb auch ziemlich überflüssig, diesen Artikel an Frau Merkel zu schicken, weil die das vermutlich selbst weiß, aber die politischen Zwänge sind halt andere.

Nur ob man als interessierter Bürger und Mensch, gleich alles für gut befinden muss, was diese Regierung so beschließt, wo man es doch sonst meist gar nicht gut heißt, das bleibt halt die Frage.

(25.01.2017, 20:08)Lueginsland schrieb:  Sie fragen wohl @Serge, jedoch:

Fake news würde ich das nicht nennen. Aber der BR plappert auch nur was ihm zugetragen wird.
Kleines Beispiel,  die Fürsprecherin C. Lanz:     P. habe geheiratet ......

Auch, ich such ´s nicht mehr, die ganze Geschichte um den verlorenen Pass.
Wo ist die Quittung für die Abgabe bei Standesbeamtin?

Verloren? Hm.

Ja wo ist sie denn, die Quittung?

Bei Behörden können keine Fehler passieren, gelt? Da muss schon was im Flüchtlingsbusch sein.

Ich habe auch keine Ahnung, was tatsächlich geschehen ist, aber ich finde es ganz ungut, wie man die eine Seite verteidigt zu Lasten der anderen.

(25.01.2017, 20:02)leopold schrieb:  Der Fall wurde lediglich deswegen nicht behandelt, weil diese Kommission nur zu bestimmten Terminen tagt und die Behörden (auf Anweisung von oben, wie stark zu vermuten ist) nicht mehr solange warten wollten oder konnten - christlich-sozial eben.

Ihre Motivation ist einzig und allein, politisch zu polemisieren.

Es gibt keine Termine für Vorschläge von Kommissionsmitgliedern, wie es auch keine Termine gibt für die Befassung.

 Die Härtefallkommission befasst sich mit einem Fall,  wenn dies
1.der Ausschuss für Eingaben und Beschwerden des Landtags vorgeschlagen hat,
2.die Härtefallkommission auf Vorschlag eines stimmberechtigten Mitglieds beschlossen hat oder
3.fünf stimmberechtigte Mitglieder der Härtefallkommission schriftlich beantragt haben.

Ein Härtefallverfahren wird eingeleitet,  wenn ein Vorschlag entweder vom Ausschuss

für Eingaben und Beschwerden des Landtags oder von Kommissionsmitgliedern
schriftlich bei der Geschäftsstelle der Kommission eingereicht wird.

(25.01.2017, 20:23)Sophie schrieb:  Verloren? Hm.

Ja wo ist sie denn, die Quittung?

Bei Behörden können keine Fehler passieren, gelt? Da muss schon was im Flüchtlingsbusch sein.

Ich habe auch keine Ahnung, was tatsächlich geschehen ist, aber ich finde es ganz ungut, wie man die eine Seite verteidigt zu Lasten der anderen.

Aber er selbst ließ doch die AA wissen, dass ihm das Dokument auf dem Weg ins Standesamt abhanden gekommen sei. Oder täusche ich mich da?

(25.01.2017, 20:15)Serge schrieb:  Der echte Serge? Der würde über Sie nur amüsiert lächeln. Ich auch [Bild: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8334 ] 

Wundert mich nicht, da er die letzten Jahre im Alkoholrausch verbracht hat. Ihr Problem ist, dass Sie es nicht zugeben können, wenn Sie sich vergaloppiert haben. Was wollen Sie hier eigentlich beweisen? Dass Ihnen in den letzten Jahren jegliche Empathiefähigkeit abhanden gekommen ist? Für mich ist das hier zu Ende, da es zu nichts führt.

(25.01.2017, 20:28)leopold schrieb:  Wundert mich nicht, da er die letzten Jahre im Alkoholrausch verbracht hat. Ihr Problem ist, dass Sie es nicht zugeben können, wenn Sie sich vergaloppiert haben. Was wollen Sie hier eigentlich beweisen? Dass Ihnen in den letzten Jahren jegliche Empathiefähigkeit abhanden gekommen ist? Für mich ist das hier zu Ende, da es zu nichts führt.

Das mit dem durchgängigen Alkoholrausch ist auch so ein unwahres, aber willkommenes Klischeebild für Sie, gell? Er war übrigens auch starker Raucher, Gitanes ohne. So ein Depp, oder?
A propos Gesundheit. Wie geht's der Ihrigen? Immer noch das optimale Idealgewicht?

PS: Fast schon nicht mehr erwähnenswert, aber der Vorwurf, sich vergaloppiert zu haben, ist seit Jahren so ein running gag von Ihnen. Wie das Betteln um Entschuldigungen.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
29.07.2023, 11:45
Letzter Beitrag von Martin
15.05.2023, 11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste