Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Der Sensenmann hat eine Sichel, der Teufel hat eine Mistgabel. 

Hm...

[Bild: http://www.planet-smilies.de/idee/idee_006.gif ]

Die Hölle muss ein Bauernhof sein.
Zitieren

Der Ehemann nörgelt schon den ganzen Tag an allem herum. 

Ehefrau: "Sag mal, kannst du vielleicht zur Abwechslung auch was Konstruktives sagen?"

Ehemann: "Lego."
Zitieren

Wer auf Anhieb sagen kann, was eine Kompaktkassette mit einem Bleistift zu tun hat, sollte dringend einen Termin zur Darmspiegelung vereinbaren...
Zitieren

Katze (draußen): *Oh, eine Kanalratte. Kanalratten schmecken total gut. Die fang ich mir und verschlinge sie mit Haut und Haaren.* 

Katze (in der Wohnung): *Hmmm. "Rinderfilet in feiner Soße"? Ich weiß nicht... Nee, lieber nicht.*
Zitieren

(30.05.2018, 09:21)PuK schrieb:  Katze (draußen): *Oh, eine Kanalratte. Kanalratten schmecken total gut. Die fang ich mir und verschlinge sie mit Haut und Haaren.* 

Katze (in der Wohnung): *Hmmm. "Rinderfilet in feiner Soße"? Ich weiß nicht... Nee, lieber nicht.*

Katze (kann rein und raus wie sie will) "Wann gibt es endlich Katzenfutter mit Mausgeschmack"
Zitieren

Hab meiner Zweijährigen jetzt einen kleinen Hund gekauft. 

Damit sie bei dieser Hitze im geparkten Auto nicht immer so alleine ist.
Zitieren

Wochenstart mit einer humorvollen Geschichte aus den USA:

A young guy from North Dakota moves to Florida and goes to a big "everything under one roof" department store
looking for a job.
The Manager says, "Do you have any sales experience?" The kid says ..

"Yeah. I was a vacuum salesman back in North Dakota."
Well, the boss was unsure, but he liked the kid and figured he 'd give him a shot, so he gave him the job.
...
"You start tomorrow. I'll come down after we close and see how you did."
His first day on the job was rough, but he got through it. After the store was locked up,

the boss came down to the sales floor.
"How many customers bought something from you today?"

The kid frowns and looks at the floor and mutters, "One".

The boss says "Just one?!!? Our sales people average sales to 20 to 30 customers a day.
That will have to change, and soon, if you 'd like to continue your employment here. We have very strict standards for our sales force here in Florida. One sale a day might have been acceptable in North Dakota,

but you're not on the farm anymore, son."


The kid took his beating, but continued to look at his shoes, so the boss felt kinda bad for chewing him out on his first day. He asked (semi-sarcastically), "So, how much was your one sale for?"
The kid looks up at his boss and says "$101,237.65".


The boss, astonished, says $101,237.65?!? What the heck did you sell?"

The kid says, "Well, first, I sold him some new fish hooks. 
Then I sold him a new fishing rod to go with his new hooks.
Then I asked him where he was going fishing and he said down the coast, so I told him he was going to need a boat,
so we went down to the boat department and I sold him a twin engine Chris Craft.
Then he said he didn't think his Honda Civic would pull it, so I took him down to the automotive department
and sold him that 4x4 Expedition."

The boss said "A guy came in here to buy a fish hook and you sold him a boat and a TRUCK!?"

The kid said "No, the guy came in here to buy tampons for his wife,
and I said, 'Dude, your weekend's shot, you should go fishing.
Zitieren

(21.03.2018, 10:43)Lueginsland schrieb:  Jahresbericht einer Blondine


Januar   Habe den neuen Schal zurück in den Laden gebracht – er war zu eng.

Februar Wurde von der Bäckerei gefeuert, weil ich keine Torten beschriften kann. Halllooo?!? … Die Torte passte einfach nicht in die Schreibmaschine!

März  War sehr aufgeregt, habe ein Puzzle in 6 Monaten fertig gestellt … Auf der Schachtel stand „2-4 Jahre“!

April  Auf der Rolltreppe für Stunden festgesessen … der Strom war ausgefallen!

Mai  Versuchte Marmelade zu machen … ist das anstrengend, all die Berliner zu schälen!

Juni  Wollte Wasserski fahren … habe aber keinen See mit Abhang gefunden.

Juli    Habe beim Brustschwimm-Wettbewerb verloren … später ist mir aufgefallen, dass die anderen Schwimmer betrogen haben,
die haben ihre Arme benutzt!

August  Habe mich während eines Gewitters aus meinem Auto ausgesperrt … das Auto ist voll gelaufen, weil das Cabrio-Dach offen war …

September  Ich suche immer noch den Heinz in der Ketchupflasche …

Oktober  Ich hasse M&Ms … Die sind übel zu schälen.

November  Habe die Weihnachtsfeier auf dem Dach verbracht – auf der Einladung stand: „Alle Getränke gehen aufs Haus“ …

Dezember  Bin abgebrannt – konnte die 112 nicht anrufen … *pah* … Es gibt keine „Elf“-Taste auf diesem blöden Telefon!

Und das ganze wurde veröffenticht um (na ja nicht ganz) 8:48 also um (auf Blond und digitaluhrisch) Brezel : Stuhl Brezel.
Zitieren

(04.06.2018, 18:46)Kreti u. Plethi schrieb:  Und das ganze wurde veröffenticht um (na ja nicht ganz) 8:48 also um (auf Blond und digitaluhrisch) Brezel : Stuhl Brezel.

...yesss, aber was das nun mit dem prächtigen 14-ender,
..
     `cause I´m sitting on a wire
Zitieren

(04.06.2018, 19:47)Lueginsland schrieb:  ...yesss, aber was das nun mit dem prächtigen 14-ender,
..
     `cause I´m sitting on a wire

Ach du Hirsch....... Rauch 

(warte mal, warte mal, warte mal....wen bezeichnet man noch landläufig manchmal als Hirschen?) *Schlauch aufpump !! 

wer wollte nochmal ein passendes "Emoticon" und für wen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
24.04.2024, 11:40
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13
Letzter Beitrag von Anonymous
27.12.2023, 18:57
Letzter Beitrag von KuP
18.12.2023, 13:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste