Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Trump - the never ending story

(02.06.2019, 19:47)leopold schrieb:  nomoi, schön, dass Sie zu Ihrem Niveau zurückgefunden haben. Yes

Man passt sich hier dem Ihren an. Eine andere Sprache verstehen Sie nicht, Sie trauriger Clown.

Martin
Zitieren

(02.06.2019, 19:47)leopold schrieb:  nomoi, schön, dass Sie zu Ihrem Niveau zurückgefunden haben. Yes

passt, Analytiker . habe lediglich Ihr Beamtendeutsch etwas beschleunigt:
Zitat:oder halten Sie einfach die Klappe.

Sie, sie ....   schreiben "SZ von gestern, Seite 2,"
ich schreibe "Homeland Security  (Last modified: May 8, 2019)"
wo ist denn der Unterschied in der Quellenangabe?

Ich habe genauso wenig die SZ daheim wie Sie wohl auch nicht das "amerik. Amtsblatt."
Bedeutet gleiche Sucherei online...
wobei ich nochmals erwähnen möchte,
Ihnen wird bestimmt an der fremdsprachlichen Fragestellung mangeln   Clown blöd, gell!
Zitieren

(02.06.2019, 15:40)leopold schrieb:  Und? Seit März kommen monatlich über 100.000, Tendenz steigend.

Süddeutsche  
Laut CBP im ... Zahlen im Link.
Das bestätigt Ihre Angaben.
Zitieren

Überwachung 
Tja so sieht es mit der Überwachung aus.
Wer hat alle seine alten Telefonnummer und Usernamen im Social Media noch parat?
Zitieren

(02.06.2019, 20:40)Bogdan schrieb:  Überwachung 
Tja so sieht es mit der Überwachung aus.
Wer hat alle seine alten Telefonnummer und Usernamen im Social Media noch parat?

Artikel zu Ende lesen. Es geht um „echte“ Visa, nicht um ESTA für Touristen. Ich finde es gut, dass Visa-Beantrager die Hosen runter lassen müssen. Wer in den sozialen Medien gegen die USA hetzt, hat zukünftig eben Pech gehabt.

Martin
Zitieren

(02.06.2019, 20:33)Bogdan schrieb:  Süddeutsche  
Laut CBP im ... Zahlen im Link.
Das bestätigt Ihre Angaben.

DIESE Zahlen werden dort - CBP - genannt:

U.S. Border Patrol Southwest Border Apprehensions FY 2019....

Southwest Border Total Apprehensions

51,008  51,856  50,748  47,991  66,883  92,831 98,977

da könne Sie sich damisch googeln, genau wie von mir so genannt!

Shoot the Messenger = SZ Clown .

Blöd glaufen, Bogdan, aber weshalb sollten Sie auch englischsprachige Nachrichten lesen können.
Zitieren

(02.06.2019, 21:22)nomoi schrieb:  DIESE Zahlen werden dort - CBP - genannt:

U.S. Border Patrol Southwest Border Apprehensions FY 2019....

Southwest Border Total Apprehensions

51,008  51,856  50,748  47,991  66,883  92,831  98,977

da könne Sie sich damisch googeln, genau wie von mir so genannt!

Shoot the Messenger = SZ Clown .

Blöd glaufen, Bogdan, aber weshalb sollten Sie auch englischsprachige Nachrichten lesen können.

Sie wissen doch gar nicht, welche Statistik die SZ als Grundlage ihrer Zahlen hergenommen hat: Grenzüberschreitungen, Asylanträge, Festnahmen, etc., auch das BAMF veröffentlicht unterschiedlichste Monatszahlen.
Offensichtlich ist jedenfalls auch bei Ihren Zahlen, dass die Grenzübertritte stark ansteigen. Laut SZ sind sie doppelt so hoch wie im Vorjahr: Von Trump lernen, heißt siegen lernen. Devil
Zitieren

(02.06.2019, 22:35)leopold schrieb:  Sie wissen doch gar nicht, welche Statistik die SZ als Grundlage ihrer Zahlen hergenommen hat: Grenzüberschreitungen, Asylanträge, Festnahmen, etc., auch das BAMF veröffentlicht unterschiedlichste Monatszahlen.
Offensichtlich ist jedenfalls auch bei Ihren Zahlen, dass die Grenzübertritte stark ansteigen. Laut SZ sind sie doppelt so hoch wie im Vorjahr: Von Trump lernen, heißt siegen lernen. Devil

Sie ham wirklich an Vogel!
Sie haben Zahlen genannt, haben nachtarockt auf Rückfrage und mit dem angeblichen Trumpf
der völlig unzuständigen SZ aus dem Ärmel nun falsch gespielt.

Ich habe Ihnen auf die 2. Zugabe die absolut offiziellen Zahlen der zuständigen amerikanischen Behörde genannt

Was BAMF macht, was die SZ geschrieben hatte, völlig am Thema vorbei.
Zwischen uns standen lediglich Ihre ominösen Zahlen
und die genannten Zahlen der Amerikaner.

Offensichtlich kommen Sie wieder ins alberne Kindesalter zurück, oder sind noch drin.
Sie werden niemals zugeben können, dass nicht nur Sie recht haben.
Sie waren Einzelkind, gell!
Zitieren

(02.06.2019, 20:57)Martin schrieb:  Artikel zu Ende lesen. Es geht um „echte“ Visa, nicht um ESTA für Touristen. Ich finde es gut, dass Visa-Beantrager die Hosen runter lassen müssen. Wer in den sozialen Medien gegen die USA hetzt, hat zukünftig eben Pech gehabt.

Das stimmt so leider auch noch nicht ganz bzw. führt es ein wenig hinter die Fichte, weil nicht jeder EU-Bürger unter die ESTA-Regelung fällt.

Zitat:...gilt für Visa zur Einwanderung sowie für vorübergehende touristische, Geschäfts- und Bildungsaufenthalte in den USA. Die erste Gruppe umfasst nach Schätzung des State Department ca. 710.000 Personen pro Jahr, die zweite Gruppe ca. 14 Millionen Personen pro Jahr.
(...)
Die meisten EU-Bürger dürften von der Regelung allerdings ausgenommen bleiben, da sie im Rahmen eines Visa-Waiver-Programms (ESTA) visumfrei in die Vereinigten Staaten einreisen können. Für manche EU-Staaten wie Polen, Kroatien, Rumänien oder Bulgarien gilt dies jedoch nicht, deren Bürger benötigen ein Visum.

Quelle: Heise 

Was passiert eigentlich, wenn man gar keine "Social-Media-Konten" hat? Und was verstehen die überhaupt unter "Social Media"? Facebook und Twitter vor allem, klar. Hab ich z.B. nämlich tatsächlich nicht. Will ich auch gar nicht haben. Gilt dann ein Konto bei so einem Forum wie diesem hier auch?
Zitieren

(02.06.2019, 22:57)nomoi schrieb:  Sie ham wirklich an Vogel!
Sie haben Zahlen genannt, haben nachtarockt auf Rückfrage und mit dem angeblichen Trumpf
der völlig unzuständigen SZ aus dem Ärmel nun falsch gespielt.

Ich habe einen Sachverhalt dargestellt und diesen mit Zahlen aus einem Artikel der SZ unterfüttert. Sie geilen sich jetzt an diesen Zahlen auf und behaupten, dass diese geringfügig von den offiziellen Zahlen abweichen. Es geht doch nicht darum, ob die Flüchtlingszahlen knapp über oder unter 100.000 liegen. Es geht darum, dass Trump mit seiner Politik gescheitert ist.
Der Sachverhalt selbst interessiert Sie gar nicht. Mich interessiert Ihr kleinkrämerisches Gehabe nicht. Tschüß.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34
Letzter Beitrag von Sonnenblume
09.03.2024, 14:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste