Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Trump - the never ending story

(09.11.2018, 18:32)leopold schrieb:  Leute, die Links kenne ich schon. Und ich muss dasselbe nicht fünfmal lesen.

Mann, das konnte ich doch nicht wissen  . . . (siehe Wagenknecht...)
Zitieren

(09.11.2018, 18:36)Lueginsland schrieb:  Mann, das konnte ich doch nicht wissen  . . . (siehe Wagenknecht...)

Dieses Forum wird von den meisten nur noch genutzt, um irgendwelche Links abzuladen. Das langweilt.
Zitieren

(09.11.2018, 18:50)leopold schrieb:  Dieses Forum wird von den meisten nur noch genutzt, um irgendwelche Links abzuladen. Das langweilt.

 Recht haben Sie Leo,

da sind doch so richtige Streitgespräche und Rechthabereien, doch ganz was anders gell,  Zwinker
denn in den Links, da fehlt einfach das Salz in der Suppe!  Devil
Zitieren

(09.11.2018, 18:50)leopold schrieb:  Dieses Forum wird von den meisten nur noch genutzt, um irgendwelche Links abzuladen. Das langweilt.

Wenn man also den Nachweis erbringt zu einer von Ihnen in den Raum gestellten Aussage, dann sind Sie gelangweilt.

Kaufen Sie einen Kanrienvogel, der pfeift Ihnen was ....
Zitieren

(09.11.2018, 19:15)messalina schrieb:  Das stimmt aber so nicht, von mir ist in den letzten zwei Wochen mindestens schon viermal ein Link extra verlangt worden!

Mich stören nicht Beiträge, die mit einem Link bestätigt oder erläutert werden. Mich stört das ständige Setzen von Links ohne jeden weiteren Kommentar einiger User. Ich ignoriere solche Beiträge deswegen regelmäßig.
Zitieren

Allerdings bin ich auch der Meinung, dass die seit einiger Zeit geänderte Darstellung von gesetzten Links (regelmäßig mit Bild und Text) die Lesbarkeit des Forums deutlich verschlechtert. Früher konnte man zur Erläuterung eines Beitrags nur ein bestimmtes Wort verlinken. Das geht jetzt nicht mehr.
Zitieren

(09.11.2018, 19:22)leopold schrieb:  Mich stören nicht Beiträge, die mit einem Link bestätigt oder erläutert werden. Mich stört das ständige Setzen von Links ohne jeden weiteren Kommentar einiger User. Ich ignoriere solche Beiträge deswegen regelmäßig.

Sie sind dermaßen eingebildet, wo ´s nur herkommt!?

Wenn Sie eine Manipulation am Video erwähnen und ich bestätige die Vermutung mit der amerikanischen "Aussage" in Form eines Link,
dann fühlen Sie sich gestört.

Ja do verreck..., umgangssprachlich gemeint! 
Zitieren

(09.11.2018, 19:15)messalina schrieb:  Das stimmt aber so nicht, von mir ist in den letzten zwei Wochen mindestens schon viermal ein Link extra verlangt worden! Von Maylin, Bogdan, Lueginsland und Klartexter. "Da können Sie doch bestimmt einen Link nachliefern zu Ihrer Behauptung" und so. Kann ich dann auch immer [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Fro...py_053.gif ]

Bisher sind Sie mir den Link aber schuldig geblieben!
Zitieren

(09.11.2018, 19:15)messalina schrieb:  Das stimmt aber so nicht, von mir ist in den letzten zwei Wochen mindestens schon viermal ein Link extra verlangt worden! Von Maylin, Bogdan, Lueginsland und Klartexter.

"Da können Sie doch bestimmt einen Link nachliefern zu Ihrer Behauptung" und so.
Kann ich dann auch immer [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Fro...py_053.gif ]

Aber seltsam ist es schon irgendwie, dass mir nie einfach mal so geglaubt wird? [Bild: https://treffpunkt-koenigsplatz.de/image...s/nanu.gif] Vielleicht liegt es ja auch nur daran, weil ich immer so unglaubliche Dinge herausfinde.


Das stimmt so nicht ganz,

das liegt nur an Ihrem Augenaufschlag! 

Und wenn Sie glauben, Ihnen glaubt niemand, so stimmt das auch nicht ganz, denn manchmal glaube ich Ihnen  sogar, "Ehrenwort" Sie werden es wohl nicht glauben!  
Zitieren

(09.11.2018, 19:29)leopold schrieb:  Allerdings bin ich auch der Meinung, dass die seit einiger Zeit geänderte Darstellung von gesetzten Links (regelmäßig mit Bild und Text) die Lesbarkeit des Forums deutlich verschlechtert. Früher konnte man zur Erläuterung eines Beitrags nur ein bestimmtes Wort verlinken. Das geht jetzt nicht mehr.

Ich habe es schon mehrfach erläutert, zuletzt erst vor ein paar Stunden, wie man Links am besten setzt. Wenn man nicht nur die URL, sondern tatsächlich einen Link setzt, dann lassen sich die Beiträge durchaus gut lesen. Aber es ist nicht Aufgabe der Moderation, die Beiträge dahingehend abzuändern.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste