Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Trump - the never ending story

Zitat:https://www.t-online.de/nachrichten/ausl...tion-.html 

Corona-Krise legt Schwächen der USA schonungslos offen

Das gefällt Martin sicherlich, mir nicht.  No

Zitat:In Krisenzeiten zeigt sich das wahre Gesicht. Die Corona-Pandemie legt Schwächen der USA offen, die sonst überstrahlt werden von Lobpreisungen des Landes als globaler Kraftprotz.

Donald Trump bezeichnet die USA gerne als das "großartigste Land" der Welt. Die größte, tollste, beste Nation mit der stärksten Wirtschaft, militärischer Übermacht und allgemeiner Überlegenheit in eigentlich jedem Bereich. Der US-Präsident hat generell einen Hang zu Superlativen. Aber auch andere Amerikaner neigen mitunter zu Überschwang, wenn es um das eigene Land geht. Die Corona-Pandemie offenbart jedoch mehr denn je Defizite im "Land der unbegrenzten Möglichkeiten".
Zitieren

(11.04.2020, 00:12)FCAler schrieb:  Die Manöver die der Trump bisher gefahren ist,
einmal hüh und einmal hott, sollten doch selbst die "blindesten Amis" aufwecken, dass Sie so einen unfähigen Präsidenten, nicht noch einmal wählen werden.   No
Aber ob der Biden, der nun wahrscheinlich als Gegner feststehen dürfte, die bessere Wahl wäre, wage ich auch zu bezweifeln!  At
Beide gehören einfach auf das Altenteil entsorgt.   Devil
Spannend das die deutschen Medien schon jetzt von Farce sprechen. Das ist  neu. Vor der letzten Wahl war der Geistedzustsnd von Trump wochenlang das Thema.
Zitieren

(11.04.2020, 00:24)Isidor schrieb:  Spannend das die deutschen Medien schon jetzt von Farce sprechen. Das ist  neu. Vor der letzten Wahl war der Geistedzustsnd von Trump wochenlang das Thema.
farblich von mir

Sie meinen/wissen das noch?
Haben Sie mir bitte dazu noch ein paar Hinweise, nachprüfbare?

Ich schreibe pauschal aus meinen Erinnerungen, damit schon meine Position geklärt ist:
 
Die Welt musste hoffen und daran glauben, dass die junge amerik. Verfassung diese Prüfung übersteht.
Die nun Vereinigten Staaten haben auch den Bürgerkrieg überstanden.
Der hat annähernd 1 Mio. Menschen das Leben gekostet!

God bless America. - And I mean it from the bottom of my heart!
Zitieren

(11.04.2020, 00:40)Maskenmann schrieb:  farblich von mir

Sie meinen/wissen das noch?
Haben Sie mir bitte dazu noch ein paar Hinweise, nachprüfbare?

Ich schreibe pauschal aus meinen Erinnerungen, damit schon meine Position geklärt ist:
 
Die Welt musste hoffen und daran glauben, dass die junge amerik. Verfassung diese Prüfung übersteht.
Die nun Vereinigten Staaten haben auch den Bürgerkrieg überstanden.
Der hat annähernd 1 Mio. Menschen das Leben gekostet!

God bless America. - And I mean it from the bottom of my heart!
Falls Sie es noch nicht mitbekommen haben,  ich bin hier einer der wenigen die ihre Meinung mit aus meiner Sicht oder ich persönlich kenntlich machen.  Ich weiß die Mehrheit verkauft seine persönliche Meinung als absolute Wahrheit. 
Für die Fakten hilft Ihnen Google und die richtige Suchstrategie weiter.  Rauch
Zitieren

(11.04.2020, 00:51)Isidor schrieb:  1. Falls Sie es noch nicht mitbekommen haben,  ich bin hier einer der wenigen die ihre Meinung mit aus meiner Sicht oder ich persönlich kenntlich machen. 
2. Ich weiß die Mehrheit verkauft seine persönliche Meinung als absolute Wahrheit. 
3. Für die Fakten hilft Ihnen Google und die richtige Suchstrategie weiter.  Rauch
Nummerierung durch mich

zu 1.    Danke, hatte ich noch nicht mitbekommen. Vor allem nicht, dass Sie diesbezüglich zu einer Minderheit gehören.
Ich wunderte mich, dass der Geisteszustand des T. schon vor seiner Wahl hier sogar wochenlang Thema war.
Falls Sie es noch nicht mitbekommen haben, Zustände in den USA wecken mein besonderes Interesse ,
wäre mir also doch aufgefallen  .....

zu 2.     Wie darf man also Ihre pers. Meinung einschätzen?
Das wäre schon interessant, wenn man Ihre Aussagen zur Kenntnis nimmt.

zu 3.      Sie erschienen in meinen Augen immer besonders in der Lage zu sein,
schon im vorauseilenden "Gehorsam" Quellen zu zeigen. Ihre Suchstrategie geben Sie wohl nie preis,
aber garnieren solche mit dem Qualm.
Daran mache zumindest ich aus, dass Ihre "Ostereiersuche" erfolgreich war ...
(allegorisch gesprochen, wegen der Hohen Feiertage,)
Zitieren

https://www.spiegel.de/kultur/corona-kri...HsQkteMFJ4 

Fox "News" und Trump sind ein Sauhaufen.
Zitieren

(11.04.2020, 17:50)Der Seher schrieb:  https://www.spiegel.de/kultur/corona-kri...HsQkteMFJ4 

Fox "News" und Trump sind ein Sauhaufen.

Wie der „Spiegel“, der inzwischen beim Thema Hetze die Bild hinter sich gelassen hat.

Martin
Zitieren

(11.04.2020, 18:02)Martin schrieb:  Wie der „Spiegel“, der inzwischen beim Thema Hetze die Bild hinter sich gelassen hat.

Martin

was aber nicht bedeutet, das diese FOX-NEWS ganz üble Stimmungsmacher sind.

Der genannte Kommentator, Mark Levin, arbeitet sich u.a. daran ab,
die von B. Obama eingeleitete Gesundheitsreform abzuschaffen.
Nur ein kleines Beispiel.
Zitieren

(11.04.2020, 18:02)Martin schrieb:  Wie der „Spiegel“, der inzwischen beim Thema Hetze die Bild hinter sich gelassen hat.

Martin

Was stimmt denn aus dem Artikel alles nicht?
Zitieren

(11.04.2020, 18:11)Der Seher schrieb:  Was stimmt denn aus dem Artikel alles nicht?

Nur ein Satz, der schon entlarvend ist:

Zitat:Eine direkte Linie zwischen Fox News, Trumps Corona-Missmanagement und den hohen Covid-19-Raten in den USA lässt sich zwar - noch - nicht ziehen.

Der Rest ist viel Konjunktiv, Spekulation und natürlich macht Trump alles falsch. Yawn

Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34
Letzter Beitrag von Sonnenblume
09.03.2024, 14:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste