Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Trump - the never ending story

(08.10.2019, 08:42)Kreti u. Plethi schrieb:  Nein, nein es ist ganz sicher seine "großartige und unvergleichliche Weisheit". Lol

Mit einem solchen Satz wäre die politische Karriere in den meisten demokrtischen Ländern schlagartig beendet.
Man stelle sich mal vor jemand würde im Bundestag so etwas von sich geben.

Sie haben recht. Seit Wehner, Strauß und Schmidt ist das deutsche Parlament eine Quasselbude von weichgespülten Allgemeinplätzen geworden, mit dem vorrangigen Ziel, seine "Nebeneinkünfte" zu steigern und Politik im Sinne der "Nebenarbeitgeber" zu leisten. 

Martin
Zitieren

(08.10.2019, 08:49)Martin schrieb:  Sie haben recht. Seit Wehner, Strauß und Schmidt ist das deutsche Parlament eine Quasselbude von weichgespülten Allgemeinplätzen geworden, mit dem vorrangigen Ziel, seine "Nebeneinkünfte" zu steigern und Politik im Sinne der "Nebenarbeitgeber" zu leisten. 

Martin
Über menschliche Schwächen und mittlerweile zu großen Lobbyismus brauchen wir uns wirklich nicht zu unterhalten.
Nur erzählen Sie mir nicht dass, außer Ihre Vorliebe für diesen Trampel, irgendjemand anderen noch ernst nehmen würden für solche Sätze.
Zitieren

(07.10.2019, 22:48)leopold schrieb:  Soweit ich weiß, gibt es Kuka noch. Zumindest gestern war es noch da. Aber vielleicht wissen Sie schon mehr?

Und am Donnerstag ist schon wieder eine Versammlung, an der mal wieder nichts gutes verkündet werden wird.
Zitieren

(07.10.2019, 19:49)leopold schrieb:  Wer hat denn den Krieg völkerrechtswidrig in den Irak und anschließend nach Syrien getragen? Wer ist durch sein zögerliches militärisches Agieren verantwortlich für das Entstehen des IS? Wer hat dann den Kurden alles Mögliche versprochen, wenn sie helfen den IS mit Bodentruppen zu besiegen?  Die Amerikaner. Und jetzt verschwinden sie und lassen uns das Chaos vor der Haustüre zurück.

Was meinen Sie denn mit Ihren Andeutungen? Fehlen Ihnen die Argumente und glauben Sie diese durch persönliche Diffamierung ersetzen zu können? Selbst dafür fehlt Ihnen das Format.

Meine sind perfekt. Nur Sie fangen aus Unsichheit mal wieder ganz schön zu "eiern" an.
Aber bitte - damit müssen Sie leben und täglich in den Spiegel schauen, nicht ich.
Zitieren

(08.10.2019, 18:00)UglyWinner schrieb:  Meine sind perfekt. Nur Sie fangen aus Unsichheit mal wieder ganz schön zu "eiern" an.
Aber bitte - damit müssen Sie leben und täglich in den Spiegel schauen, nicht ich.


Zur Sache wie immer nichts? Ich helfe Ihnen: Clown

Trump durfte heute schon erfahren, was seine Partei von seinen Plänen hält - und er ist schnell zurückgerudert. Von all diesen Dingen bekommen Sie offensichtlich gar nichts mit.
Zitieren

(08.10.2019, 11:23)Der Seher schrieb:  Und am Donnerstag ist schon wieder eine Versammlung, an der mal wieder nichts gutes verkündet werden wird.

Nichts Gutes? Entweder steht die endgültige Verlagerung nach China an, oder @leopold wird dort neuer Controller.

Martin
Zitieren

Das Weiße Haus verweigert jede Kooperation bei den Ermittlungen gegen den US-Präsident. Es werden keine Dokumente herausgegeben. Auch wird es keine Zeugenaussagen von Mitarbeitern geben. Die Subpoena hat also keine Wirkung gezeigt.
Es werden wohl Gerichte entscheiden, was das Weiße Haus jetzt muss.
Zitieren

Wann fängt Donald an die türkische Wirtschaft zu zerstören?
Er hat es versprochen wenn der Sultan vom Boporus in Nord-Syrien einmarscht.
Zitieren

Die Grossen und Mächtigen knicken vor China ein.

Gestern war es die NBA.  Wenn die Mrd. Einnahmen aus China wegfallen, ist man halt wieder ganz ganz artig.

Heute ist es Apple. Es sperrt bei Demos die Hongkong-App nach dem China Kritik geübt hat.
Zitieren

https://www.facebook.com/153080620724/po...25?sfns=mo 

Trump ist einfach ein bodenständiger Pragmatiker. Das zeichnet ihn aus.

Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34
Letzter Beitrag von Sonnenblume
09.03.2024, 14:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste