Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Trump - the never ending story

(02.06.2019, 16:03)leopold schrieb:  SZ von gestern. Sie haben keine Quelle und Ihre Zahlen widersprechen sich.

SZ von gestern Lol 

Wie nur kommen Sie auf den Gedanken, dass ich Zahlen einstelle ohne Quelle.

Meine Zahlen widersprechen sich, ok, post # 2707 war dem Ihrigen angepasst, also falsch!

die Letzgenannten sind von der U.S. Customs and Border Protection  [Bild: https://www.cbp.gov/profiles/cbp_gov/the...e/logo.png ]
 (Last modified: May 8, 2019)
Zitieren

(02.06.2019, 15:38)nomoi schrieb:  wie bitte?

Darüber bin ich auch gerade gestolpert. At
Zitieren

(02.06.2019, 18:02)UglyWinner schrieb:  Darüber bin ich auch gerade gestolpert. At

In "Anlehnung" an # 2711, gibt es dafür eine Quelle?   Clown
Zitieren

(02.06.2019, 17:58)nomoi schrieb:  SZ von gestern Lol 

Wie nur kommen Sie auf den Gedanken, dass ich Zahlen einstelle ohne Quelle.

Meine Zahlen widersprechen sich, ok, post # 2707 war dem Ihrigen angepasst, also falsch!

die Letzgenannten sind von der U.S. Customs and Border Protection  [Bild: https://www.cbp.gov/profiles/cbp_gov/the...e/logo.png ]
 (Last modified: May 8, 2019)

Und was war die erste Quelle, die angeblich falsch war? Vergleichen Sie hier Äpfel mit Birnen? Ihre Tricksereien langweilen übrigens.
Zitieren

(02.06.2019, 18:05)nomoi schrieb:  In "Anlehnung" an # 2711, gibt es dafür eine Quelle?   Clown


Ihre angebliche Quelle lässt sich übrigens nicht öffnen. Schlagen Sie hier nur Schaum? Lol
Zitieren

(02.06.2019, 18:59)leopold schrieb:  Und was war die erste Quelle, die angeblich falsch war? Vergleichen Sie hier Äpfel mit Birnen? Ihre Tricksereien langweilen übrigens.

Die erste Quelle war nach den dann erkannten, offiziellen Zahlen des US Dep. of Homeland Sec. nicht angeblich falsch,
die haben sich als falsch heraus gestellt! Das habe ich deutlich so zugestanden!
Nach der langen Beobachtung Ihres Auftretens hier weiß ich, dass Sie dazu nicht fähig wären!

Und was wollen Sie mit dem albernen Frage, ob ich Äpfel mit Birnen vergleiche?
Was habe ich denn verglichen?

Ansonsten, die s.au.doo.fe Bemerkung, ich würde tricksen,
können Sie sich für Ihre analytische Aufgabe aufheben, "office-sitter."
Zitieren

(02.06.2019, 19:18)nomoi schrieb:  Die erste Quelle war nach den dann erkannten, offiziellen  Zahlen des US Dep. of Homeland Sec. nicht angeblich falsch,
die haben sich als falsch heraus gestellt! Das habe ich deutlich so zugestanden!
Nach der langen Beobachtung Ihres Auftretens hier weiß ich, dass Sie dazu nicht fähig wären!

Und was wollen Sie mit dem albernen Frage, ob ich Äpfel mit Birnen vergleiche?
Was habe ich denn verglichen?

Ansonsten, die s.au.doo.fe Bemerkung, ich würde tricksen,
können Sie sich für Ihre analytische Aufgabe aufheben, "office-sitter."

Ganz einfach: Bringen Sie einen nachvollziehbaren Link, der meine Zahlen widerlegt (Printausgabe SZ vom 01.06.2019, Seite 2) oder halten Sie einfach die Klappe.
Zitieren

(02.06.2019, 19:08)leopold schrieb:  Ihre angebliche Quelle lässt sich übrigens nicht öffnen. Schlagen Sie hier nur Schaum? Lol

Meine Quelle ist nicht angeblich, der Inhalt absolut übernommen!
Den link können Sie als Ana.ly.tiker doch selbst suchen.
Zumindest habe ich zur Erleichterung das Datum genannt (Last modified: May 8, 2019)

Homeland Security hat etliche Veröffentlichungen, nur den Namen eingeben genügt nicht. Clown 
https://www.dhs.gov/ 


Deshalb an anderer Stellle schon mal meine "Besorgnis": können Sie eine Frage auch in einer Fremdsprache stellen.

Schütteln Sie sich nicht so sehr Lol schadet den verbliebenen grauen Zellen!
Zitieren

(02.06.2019, 19:26)leopold schrieb:  Ganz einfach: Bringen Sie einen nachvollziehbaren Link, der meine Zahlen widerlegt (Printausgabe SZ vom 01.06.2019, Seite 2) oder halten Sie einfach die Klappe.

Sie können mich, kreuzweise!
Zitieren

nomoi, schön, dass Sie zu Ihrem Niveau zurückgefunden haben. Yes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34
Letzter Beitrag von Sonnenblume
09.03.2024, 14:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste