Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Grüne: Kommunen sollten Sexdienste für Pflegebedürftige bezahlen
#11

(09.01.2017, 15:04)Klartexter schrieb:  Und das aus Ihrem Munde Lol

Verstehe ich nicht. Ich merke schon, wir reden aneinander vorbei, Ihr Eindruck täuscht.
Plumpe Befriedigung ist mir ein Graus, liebevoll muss es sein. :heart:

Wenn es sich für Sie lohnt, ein Pflegefall zu werden, nur wegen einer Strullerei, dann bitte. Käme für mich niemals infrage!
#12

Komisch das noch niemand von den Parteien auf die Idee gekommen ist Gutscheine zu verteilen...
Sowas würde so manche Frau sicherlich gerne befürworten. 

https://www.welt.de/regionales/hamburg/a...eiben.html 

"
Sie wollte helfen und wurde überfallen, geschlagen, ausgeraubt und offenbar auch missbraucht. Nun konnte die 28-Jährige Hamburgerin einen der fünf Täter sehr genau beschreiben."
#13

(09.01.2017, 15:45)Manni Burgsmüller schrieb:  Verstehe ich nicht. Ich merke schon, wir reden aneinander vorbei, Ihr Eindruck täuscht.
Plumpe Befriedigung ist mir ein Graus, liebevoll muss es sein. :heart:

Wenn es sich für Sie lohnt, ein Pflegefall zu werden, nur wegen einer Strullerei, dann bitte. Käme für mich niemals infrage!

Manni, Sie wissen aber schon, was das Smiley bedeutet? Devil

Die Lösung: IRONIE
#14

Schlimm ist, dass es gar nicht wenige sind, die ihren Trieb nicht im Griff haben.
Ich glaube nicht, dass man darauf so reagieren sollte, diesen mit kostenlosen Bedürfnisscheinen zu regeln.

Anstand und Moral sind am Boden, ich weiß. Aber so bekommt man das nicht geregelt, man vergrößert das Problem.
#15

(09.01.2017, 15:57)Klartexter schrieb:  Manni, Sie wissen aber schon, was das Smiley bedeutet? Devil

Die Lösung: IRONIE

Sollte wohl witzig gemeint sein, ist aber ein ernstes Thema, denn ich bin der Meinung, viele haben gar nicht verstanden, zu was das führt.
#16

Interessant ist wieder einmal Alice Schwarzers "Argumentation" zum Thema:


Zitat:Ich sage DER Behinderte, denn bisher habe ich in der Debatte ausschließlich von behinderten Männern gehört. Bei behinderten Frauen scheint das kein Argument zu sein. Weil Frauen Sex nicht so nötig haben wie Männer? Oder weil es für Frauen keinen Markt gibt, der sich lohnen würde? Erstens, weil es keine oder nur wenige Frauen gäbe, die es überhaupt wagen würden, „Sexualassistenz“ zu beanspruchen; und zweitens, weil es kaum männliche Prostituierte gibt, die diese Dienstleistung erbringen würden?

Quelle: Ask Alice  (Emma.de)

Preisfrage:

Wie würde Alice im Wunderland wohl die selbe Frage beantworten, wenn es eine nennenswerte Nachfrage von Frauen nach Sexualassistenz gäbe?
#17

Leicht  My 

Grüne Demokratie: Wie die Grünen die Wahl von Göring-Eckardt regeln  (Welt)
#18

Eindeutig zuvielRauch !
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste