Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


#51

(10.05.2019, 15:19)Don Cat schrieb:  Weil hier gerne von zwei Nutzern über Dart-Events berichtet wird:

Ich hielt das früher ja für ein langweiliges Hobby für übergewichtige Männer  Zwinker
Dem ist vermutlich mitnichten so. Daher gehe ich in medias res und orderte mir ein Blade 5 Board mit brauchbaren Softdarts. Ich hoffe, es kommt morgen und ich kann am Wochenend meine ersten Würfe machen. Natürlich habe ich schon in Kneipen auf elektronische Anlagen geworfen, aber das ist nicht das Gleiche.

Sumo-Ringer sind auch "leicht" übergewichtig. Trotzdem möchte ich von keinem "geschubst" werden. No

Im Darts gibts auch Übergewichtige. Ganz klar. Darts ist einerseits zu einem hohen Prozentsatz ein Mentalsport und andererseits braucht man schon auch eine gewisse körperliche Fitness wenn man mal 2-3 Stunden spielen muß. Aber diese Fitness ist eben nicht fir eines Leichtathleten.
Beim Finale der WM, best of 13 Sets, kommen über 2 Stunden am Stück locker zusammen.
Zitieren
#52

(10.05.2019, 08:18)UglyWinner schrieb:  Gestern war der vorletzte Tag in der Zwischenrunde der Darts Premier League.

Rob Cross, Michael van Gerwen und James Wade sind sicher unter den letzten 4.

Um den letzten Platz kämpfen noch 3 Spieler.
Die schelchtesten Chancen hat wohl Suljevic - er muß nämlich noch gegen Mighty Mike ran.
Beste Chancen hat m.e. D. Gurney - er muß gegen den Bully Boy ran.

Aber - auch im Darts - weiß man nie so genau ....

Zwischendurch stimmen auch mal meine Prognosen ....


Michael van Gerwen           23 Punkte
Rob Cross                         22 Punkte
James Wade                     20 Punkte
Daryl Gurney                    19 Punkte

In den Halbfinals spielen die 1 gegen die 4 und die 2 gegen die 3

Mighty Mike hat sich gestern eindrucksvoll gegen Suljovc durchgesetzt. Rob Cross hat gegen einen sehr gut spielenden Wade gewonnen. Nun treffen beide im Halbfinale nochmals aufeinander. Der letztjährige Weltmeister wird ernst machen und James Wade an die Wand spielen.

Mighty Mike und Rob Cross sollten ihre Halbfinals gewinnen. Mehr als 5 € würde ich auf diesen Tip nicht setzen, da unter den letzten 4 die m.e. aktuell besten 4 Dartsspieler der Welt sind.
Zitieren
#53

(17.05.2019, 08:17)UglyWinner schrieb:  Zwischendurch stimmen auch mal meine Prognosen ....


Michael van Gerwen           23 Punkte
Rob Cross                         22 Punkte
James Wade                     20 Punkte
Daryl Gurney                    19 Punkte

In den Halbfinals spielen die 1 gegen die 4 und die 2 gegen die 3

Mighty Mike hat sich gestern eindrucksvoll gegen Suljovc durchgesetzt. Rob Cross hat gegen einen sehr gut spielenden Wade gewonnen. Nun treffen beide im Halbfinale nochmals aufeinander. Der letztjährige Weltmeister wird ernst machen und James Wade an die Wand spielen.

Mighty Mike und Rob Cross sollten ihre Halbfinals gewinnen. Mehr als 5 € würde ich auf diesen Tip nicht setzen, da unter den letzten 4 die m.e. aktuell besten 4 Dartsspieler der Welt sind.

Korrektur: Wade hat gegen Cross gewonnen.
Aber ja, im Halbfinale tippe ich auch auf Cross.
Zitieren
#54

(17.05.2019, 08:23)Der Seher schrieb:  Korrektur: Wade hat gegen Cross gewonnen.
Aber ja, im Halbfinale tippe ich auch auf Cross.

Stimmt. Danke für den Hinweis. Obwohl ichs gesehen habe ... Cry
Zitieren
#55

(17.05.2019, 13:34)UglyWinner schrieb:  Stimmt. Danke für den Hinweis. Obwohl ichs gesehen habe ... Cry

Spielen Sie sebst auch Darts?
Zitieren
#56

(17.05.2019, 13:52)Don Cat schrieb:  Spielen Sie sebst auch Darts?

Ja - aber wirklich nur als reines Hobby 1x-2x pro Monat.
Kann man vielleicht gar nicht als "spielen" bezeichnen.
Ich warte immer noch auf meine 180 mit 3 Darts - genauso wie auf ein HIO (Hole-in-one).
Wird wohl beides nichts mehr werden. Cry
Zitieren
#57

(17.05.2019, 18:17)UglyWinner schrieb:  Ja - aber wirklich nur als reines Hobby 1x-2x pro Monat.
Kann man vielleicht gar nicht als "spielen" bezeichnen.
Ich warte immer noch auf meine 180 mit 3 Darts - genauso wie auf ein HIO (Hole-in-one).
Wird wohl beides nichts mehr werden. Cry

Trösten Sie sich, ich bin froh, wenn ich mit 3 Pfeilen wenigstens einen in die 20 treffe. An Doubles und Triples, zumindest absichtlich, nicht zu denken.
Zitieren
#58

(17.05.2019, 22:16)Don Cat schrieb:  Trösten Sie sich, ich bin froh, wenn ich mit 3 Pfeilen wenigstens einen in die 20 treffe. An Doubles und Triples, zumindest absichtlich, nicht zu denken.

Natürlich. Was bei den Spitzenspielern 95% Können ist, wenn sie den  Pfeil da hin bringen wo er hin soll, ist es bei uns eben 95% Glück wenn er da landet wo er hin soll. Zwinker
Zitieren
#59

(18.05.2019, 13:13)UglyWinner schrieb:  Natürlich. Was bei den Spitzenspielern 95% Können ist, wenn sie den  Pfeil da hin bringen wo er hin soll, ist es bei uns eben 95% Glück wenn er da landet wo er hin soll. Zwinker

...bei dem ist es Pech:

Husband sat in his room throwing darts at his wife's photo but not even a single one hits the target.
From the lounge wife asks: "What are u doing honey?"
Husband: “MISSING U."
Zitieren
#60

Gestern waren die Halbfinals und das Finale der ellenlangen Premier League.

Es kam wie es kommen musste.

Halbfinale:
M. van Gerwe   10:7    Daryl Gurney
Rob Cross        10:5     James Wade


Im Finale besiegte dann die #1 der Welt, Michael v. Gerwen
                                   die #2 der Welt, Rob Cross
              mit 11:5  (best of 21 legs)

Das brachte dem Sieger 250.000 Pfund, dem Verlierer 120.000 Pfund ein.

Damit zementierten sie ihre Plätze in der Weltrangliste.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
27.01.2024, 20:35
Letzter Beitrag von Der Seher
10.09.2023, 18:14
Leichtathletik
UglyWinner
Letzter Beitrag von Anonymous
29.08.2023, 11:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste