Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Darts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Nachdem der PDC WM Darts Thread geschlossen wurde, hier ein neuer. 
Hier darf alles rein, was mit Darts zu tun hat, PDC Turniere, BDO oder sonst was.

Sophie

(05.01.2017, 11:12)Der Seher schrieb: [ -> ]Nachdem der PDC WM Darts Thread geschlossen wurde,  hier ein neuer. 
Hier darf alles rein, was mit Darts zu tun hat, PDC Turniere, BDO oder sonst was.

Sind Sie selbst aktiv oder nur Bewunderer der hohen Kunst?

_solon_

(05.01.2017, 11:12)Der Seher schrieb: [ -> ]Nachdem der PDC WM Darts Thread geschlossen wurde,  hier ein neuer. 
Hier darf alles rein, was mit Darts zu tun hat, PDC Turniere, BDO oder sonst was.

Na gut - auf zum Tohuwabohu.
(05.01.2017, 13:26)Sophie schrieb: [ -> ]Sind Sie selbst aktiv oder nur Bewunderer der hohen Kunst?

Ausser Freizeit E-Darts kein eigener Aktivismus, und das ist auch schon ein Jahrzehnt her.
Von daher Bewunderer der Kunst.
Vielleicht wirds ja mal was mit nem Partyausflug "zwischen den Jahren" nach London.

Sophie

(05.01.2017, 14:30)Der Seher schrieb: [ -> ]Ausser Freizeit E-Darts kein eigener Aktivismus, und das ist auch schon ein Jahrzehnt her.
Von daher Bewunderer der Kunst.
Vielleicht wirds ja mal was mit nem Partyausflug "zwischen den Jahren" nach London.

Sind dort jährlich die Weltmeisterschaften?

Ich frage dumm, weil dieser 'Sport' bislang völlig an mir vorbeigegangen ist. Erst über die Forumsbeiträge wurde ich helllesend.

In der Tat ist es bewundernswert mit welcher Präzision die Besten die Pfeile dort unterbringen, wo sie hin sollen.

TomTinte

Der beste Spiele Deutschland Max Hopp ist dafür, dass Dart bei Olympia gespielt wird.  Thumbup1

Ich bin dafür. Es wäre ein Grund wieder eine Sportart bei Olympia zu schauen.
(05.01.2017, 20:50)Sophie schrieb: [ -> ]Sind dort jährlich die Weltmeisterschaften?

Ich frage dumm, weil dieser 'Sport' bislang völlig an mir vorbeigegangen ist. Erst über die Forumsbeiträge wurde ich helllesend.

In der Tat ist es bewundernswert mit welcher Präzision die Besten die Pfeile dort unterbringen, wo sie hin sollen.

Die Weltmeisterschaften der Profispieler ist jedes Jahr von ca. 15.12 bis ca. 02.01 in London im Alexandra Palace.
Der Profiverband ist die PDC, die sich auf die Fahnen geschrieben hat TV-Präsenz zu haben, und dem Spiel einen Showcharakter mit Walk In, Zuschauern usw. zu geben.
Der allgemeine Verband ist die BDO, die haben gerade Ihre Weltmeisterschaften begonnen, TV-Präsenz ist auf Eurosport vorhanden, jedoch nicht so umfangreich wie bei Sport1 und der PDC-WM.
Hier Infos zur BDO-WM
https://www.darts1.de/dart-wm/lakeside-d...zeiten.php
Die Qualität der BDO Spieler ist nicht ganz so hoch wie die der Profispieler der PDC, auch weil die Besten der BDO immer wieder abwandern, da bei der PDC richtig Geld verdient werden kann.
Auch gibt es sehr vereinzelt Turniere, an denen beide VErbände teilnehmen, da gewinnen im Regelfall auch die PDC Spieler.

Sophie

Ah ja, danke für die Info.

SilverSurfer

Cry

http://m.sport1.de/darts-sport/2017/01/d...e-2017-auf

Das letzte Jahr für the Power! 

"Rekord-Weltmeister Phil Taylor plant den Abschied von der PDC Tour. Die Darts-Legende verrät in einem TV-Interview, dass dieses Jahr sein letztes sein wird."


Ich würde ihm den Titel nochmal von Herzen gönnen.
Derzeit läuft das Masters. Ein Turnier mit den TOP16. Am Freitag und Samstag Abend waren die Achtelfinals. Heute nachmittag gibts die VF und Abends den Rest. 
Sport1 musste in diesem Jahr einen Rückschlag erleiden. Viele Rechte sind nun exklusiv bei DAZN. Das gibts inklusive Premier League, SerieA, Ligue1, LaLiga, NHL, NFL, NBA, Handball Bundesliga, ATP Tour Tennis und noch ein wenig mehr online und per App für 10 Euro monatlich.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25