Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


(30.12.2021, 09:56)derfnam schrieb:  Die Regeln in GB sind ähnlich wie unsere Regeln. Verantwortlich für die Einhaltung ist der Veranstalter und natürlich auch die Fans. Ich bin kein Fan von Dart, aber das macht mich schon betroffen. Welchen Wert hat denn eine WM wenn mehrere Spitzenspieler in Quarantäne müssen und zum Zuschauen verurteilt sind. Die Spieler halten sich an die Regeln, schließlich geht es für sie um viel Geld, werden aber von den Zuschauern angesteckt.
Zu Ihrer Info, GB hat nicht nur ein Problem mit der Darts-WM, nein auch die Fußballarenen werden immer mehr zum Umschlagsplatz für Kokain, die Sun untersucht das zur Zeit.
Ihnen mag das ja gefallen, dem Sport schadet es auf alle Fälle und das ist noch freundlich ausgedrückt.

Zuschauer bei Großveranstaltungen in GB erlaubt, in D nicht. Zutritt in Hallen (auch mit Zuschauer), GB 3G,D 2G+.

Und van Gerwen hat sich an Weihnachten angesteckt, als er zusammen mit den anderen Niederländer gefeiert hat. Gibt diverse Bilder in den Instastories. Wie kommen Sie darauf, dass sich Spieler bei den Zuschauern anstecken? Die sind weit entfernt vom Geschehen. Aber man kann sicher den Walk on verändern.
Zitieren

(30.12.2021, 11:10)Der Seher schrieb:  Zuschauer bei Großveranstaltungen in GB erlaubt, in D nicht. Zutritt in Hallen (auch mit Zuschauer), GB 3G,D 2G+.

Und van Gerwen hat sich an Weihnachten angesteckt, als er zusammen mit den anderen Niederländer gefeiert hat. Gibt diverse Bilder in den Instastories. Wie kommen Sie darauf, dass sich Spieler bei den Zuschauern anstecken? Die sind weit entfernt vom Geschehen. Aber man kann sicher den Walk on verändern.
Price hat gesagt dass die Spieler aufpassen, aber egal. Ich verstehe, Sie sind für solche Veranstaltungen in einem Hotspot wie London, auch wenn geltende Regeln nicht eingehalten werden. Tolle Einstellung, weiter so.
Zitieren

(30.12.2021, 11:53)derfnam schrieb:  Price hat gesagt dass die Spieler aufpassen, aber egal. Ich verstehe, Sie sind für solche Veranstaltungen in einem Hotspot wie London, auch wenn geltende Regeln nicht eingehalten werden. Tolle Einstellung, weiter so.

Was Price sagt, aber z. B. van Gerwen macht sind halt 2 paar Stiefel.

Und Sie verstehen gar nichts. Ich habe Ihnen nur aufgezeigt, wie die aktuellen Vorgaben in London sind. Was ich davon halte ist absolut irrelevant, ich kann es eh nicht ändern.
Ich persönlich würde derartige Veranstaltungen aktuell niemals besuchen.
Zitieren

(30.12.2021, 12:22)Der Seher schrieb:  Was Price sagt, aber z. B. van Gerwen macht sind halt 2 paar Stiefel.

Und Sie verstehen gar nichts. Ich habe Ihnen nur aufgezeigt, wie die aktuellen Vorgaben in London sind. Was ich davon halte ist absolut irrelevant, ich kann es eh nicht ändern.
Ich persönlich würde derartige Veranstaltungen aktuell niemals besuchen.

Dass die Regeln in GB ähnlich wie in D sind hatte ich bereits geschrieben. Es geht wie immer um die Einhaltung und Kontrolle, das ist der Punkt. Was Sie persönlich machen ist dabei ohne jede Bedeutung.
Zitieren

Wie Sie die Regeln als ähnlich bezeichnen können, wenn hier Veranstaltungen mit Zuschauern verboten sind und dort erlaubt und bei anderen Regeln hier 2G+ und dort 3G gilt bleibt Ihr Geheimnis.
Die Einhaltung der Vorgaben ist eine andere Geschichte. Aber glauben Sie tatsächlich, dass nicht oder schlecht kontrolliert wird, nur weil die vermutlich Bild (?) behauptet?
Aber woher haben Sie eigentlich die Erkenntnis, dass sich die Spieler bei den Zuschauern angesteckt haben? Wie geschrieben, van Gerwen hat Weihnachten zu nah mit seinen niederländischen Freunden und Mitspielern gekuschelt.
Zitieren

(30.12.2021, 12:51)Der Seher schrieb:  Wie Sie die Regeln als ähnlich bezeichnen können, wenn hier Veranstaltungen mit Zuschauern verboten sind und dort erlaubt und bei anderen Regeln hier 2G+ und dort 3G gilt bleibt Ihr Geheimnis.
Die Einhaltung der Vorgaben ist eine andere Geschichte. Aber glauben Sie tatsächlich, dass nicht oder schlecht kontrolliert wird, nur weil die vermutlich Bild (?) behauptet?
Aber woher haben Sie eigentlich die Erkenntnis, dass sich die Spieler bei den Zuschauern angesteckt haben? Wie geschrieben, van Gerwen hat Weihnachten zu nah mit seinen niederländischen Freunden und Mitspielern gekuschelt.

Schon gut und Sie haben die Viren fliegen sehen. Frohes neues Jahr, bleiben Sie gesund.
Zitieren

Das Turnier findet in GB statt - und nicht in good old Germany.
Welche Vorgaben und Regeln gelten dann denn wohl?

van Gerwen? => ich war nicht dabei und kanns auch nicht beurteilen.

Sportlicher Wert der WM? Gefühlt ein wenig weniger, aber: ist es nicht so, daß bei großen Meisterschaften, Einzel oder Mannschaft, nicht immer mal jemand ausfällt? Man darf ja mal krank werden oder verletzt sein.

Und - zum Sieg braucht man immer ein wenig Glück, was manchmal das Pech des anderen ist.
Zitieren

James Wade und Gary Anderson stehen im Halbfinale.
Beide spielen damit wohl nächstes Jahr in der Premier L.
Zitieren

Noch Weltmeister Price hat zwei Matchdart vergeben und ist gegen Bully Boy Smith
ausgeschieden. Die Entscheidung fiel im entscheidenden 9. Satz.
Auch Peter Wright steht im Halbfinale.
Zitieren

Peter Wright und Bully Boy Smith stehen im Finale.
Wade konnte nur phasenweise zeigen, was er spielen kann. Smith war zu stark.
Wright hat gegen Gary Anderson den besseren Tag.
Egal wer gewinnt, es ist doch ein würdiger Weltmeister.
Ich gönne dem Bully Boy den WM-Titel.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
27.01.2024, 20:35
Letzter Beitrag von Der Seher
10.09.2023, 18:14
Leichtathletik
UglyWinner
Letzter Beitrag von Anonymous
29.08.2023, 11:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste