Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


#61

(24.05.2019, 08:21)UglyWinner schrieb:  Das brachte dem Sieger 250.000 Pfund, dem Verlierer 120.000 Pfund ein.

Damit zementierten sie ihre Plätze in der Weltrangliste.

Spielerisch vielleicht, Geldtechnisch ist die Premier League für die Weltrangliste ohne Bedeutung.

Da es sich bei der Premier League um ein Einladungsturnier handelt, fließt das Preisgeld nicht in die Weltrangliste ein.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Premier_...Darts_2019 
Zitieren
#62

(24.05.2019, 09:37)Der Seher schrieb:  Spielerisch vielleicht, Geldtechnisch ist die Premier League für die Weltrangliste ohne Bedeutung.

Da es sich bei der Premier League um ein Einladungsturnier handelt, fließt das Preisgeld nicht in die Weltrangliste ein.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Premier_...Darts_2019 

Ja - ich meinte auch spielerisch(ungenau formuliert).
Van Gerwen ist in der Order of Merit mit ca. 1600000 Pfund vorne. Und der zweite, R.Cross het gerade mal die Hälfte(!). Und der dritte liegt nochmals um 250000 Pfund zurück.
Das sind schon Abstände i den nächsten 1-2 Jahren nur schwerlich aufzuholen sind.
Und wenn - von wem?
Zitieren
#63

Gestern startete im Darts das zweitwichtigste Turnier:

World Matchplay 2019

Es geht vom 20.07.-28.07.2019

Beim World Matchplay treten die ersten 16 des PDC Order of Merit  gegen die ersten 16 des Pro Tour Order of Merit  an und kämpfen um den Titel und die ausgelobten 150.000 £ Siegprämie.

In der ersten Runde wird Best of 19 Legs gespielt. Das ist schon ziemlich viel.

Die ersten beiden Spiele gestermn endeten für mich mit einer kleiner Überraschung:

- der Oldie Mervyn King (53 Jahre) besiegte Aspinall mit 10:5
- Bunting, der seit er zur PDC wechselte oft glücklos agierte, gewann gegen Price mit 13:12. Ein äußerst spannendes Match.
Zitieren
#64

Gestern gab es 2 Sessions in der 1. Hauptrunde.

Zu erwähnen ist:

- Max Hopp gewann gegen Chizzy glücklich 13:12
- Ian White gelang eine sog. Whitewash mit 10:0 gegen Cullen
- Adrian Lewis kommt immer noch nicht wieder so richtig ins Spiel. Er verlor gegen Durrant, der als 3-maliger BDO-Weltmeister zur PDC wechselte mit 6:10
- ansonsten haben sich die in der Rangliste besser Plazierten durchgesetzt.
Zitieren
#65

(22.07.2019, 08:08)UglyWinner schrieb:  Gestern gab es 2 Sessions in der 1. Hauptrunde.

Zu erwähnen ist:

- Max Hopp gewann gegen Chizzy glücklich 13:12
- Ian White gelang eine sog. Whizewash mit 10:0 gegen Cullen
- Adrian Lewis kommt immer noch nicht wieder so richtig ins Spiel. Er verlor gegen Durrant, der als 3-maliger BDO-Weltmeister zur PDC wechselte mit 6:10
- ansonsten haben sich die in der Rangliste besser Plazierten durchgesetzt.

Ergänzung Wade setzte sich gegen de Zwaan mit 13:12 durch. Beide Spieler hatten Matchdarts.

Korrektur:
Hopp gewann 11:9 zu Chizzy durch. Er spielt jetzt gegen  Michael Smith den Bully Boy. Er ist die Nummer 6 der Welt.
Zitieren
#66

Hier ist bis zum Turnierende alles nachzulesen:

PDC World Matchplay 2019 
Zitieren
#67

(22.07.2019, 08:26)UglyWinner schrieb:  Hier ist bis zum Turnierende alles nachzulesen:

PDC World Matchplay 2019 

Ich kann die Internetseite auch nur empfehlen.
Zitieren
#68

(22.07.2019, 08:35)Bogdan schrieb:  Ich kann die Internetseite auch nur empfehlen.

Das freut mich.
Zitieren
#69

(22.07.2019, 08:35)Bogdan schrieb:  Ich kann die Internetseite auch nur empfehlen.


Zitat:UglyWinner

Das freut mich



Vor allem wenn man voraussetzen darf,

dass hier jeder im Forum den juristischen Unterschied zwischen muss und kann kennt.
Zitieren
#70

(22.07.2019, 19:30)nomoi schrieb:  Vor allem wenn man voraussetzen darf,

dass hier jeder im Forum den juristischen Unterschied zwischen muss und kann kennt.

Als Hilfestellung für:

kön­nen 

Ich sprach im anderen Thread bewusst von.... Rauch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
27.01.2024, 20:35
Letzter Beitrag von Der Seher
10.09.2023, 18:14
Leichtathletik
UglyWinner
Letzter Beitrag von Anonymous
29.08.2023, 11:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste