Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Der Littlerhype geht weiter. Und ob da was übertrieben ist wird man sehen. Dass die Medien übertreiben ist klar.
Littler mit einer souveränen Vorstellung. Das muss man erst mal so spielen, wenn der Gegner einen nicht so fordert. Abgesehen von den ersten 2 Legs in Satz 1 und Double-Trouble in Satz 5 richtig stark. Und welcher Spieler hat diese Schwankungen (und die auf hohem Niveau) nicht?
Auch das Timing mit der z. B. 111 in Satz 4 überragend.

Im Halbfinale mit Cross ist sicher Cross Favorit. Das Spiel, egal wie es ausgeht, wird ihn reifen lassen.

Er hat nun au jeden Fall über die OoM die Tourkarte sicher und startet dort mit 100k in die neue Saison.
Zitieren

Ich sehe mich beim Littler Hype außen vor.

Er hat zweifelsohne einen Lauf in dieser WM - ganz klar und er kann sehr weit kommen, vielleicht sogar bis ins Finale.

Aber er hat auch eine gute Auslosung. Die ganz großen Gegner hatte er noch nicht.
Und speziell gegen Gilding hatte er Glück - ich habe das Spiel gesehern.

Ich warte noch die nächten 4-5 Majors ab - dann weiß ich wo er steht.

Übrigens - der Stern des letzten Jahres war ja Josh Rock - er ist immer nocht gut, aber er kocht in der Zwischenzeit mit Wasser.
Zitieren

Anonymous schrieb:Ich sehe mich beim Littler Hype außen vor.

Er hat zweifelsohne einen Lauf in dieser WM - ganz klar und er kann sehr weit kommen, vielleicht sogar bis ins Finale.

Aber er hat auch eine gute Auslosung. Die ganz großen Gegner hatte er noch nicht.
Und speziell gegen Gilding hatte er Glück - ich habe das Spiel gesehern.

Ich warte noch die nächten 4-5 Majors ab - dann weiß ich wo er steht.

Übrigens - der Stern des letzten Jahres war ja Josh Rock - er ist immer nocht gut, aber er kocht in der Zwischenzeit mit Wasser.

Den Lauf hat er scheinbar schon das gesamte Jahr abseits der PDC Tour.

Ich habe es gegen Gilding auch gesehen, das war sein einzig schwächerer Auftritt auf hohem Niveau. Was hatte dann Cross heute oder Humphries gegen Cullen?

Klar muss man mal abwarten, der Junge wwirkt aber brutal abgezockt. Im Gegensatz zu Josh Rock. Der wirkt hektisch.
Und sein Beispiel wird ihm und seinem Team Warnung sein.
Zitieren

Überraschung!
Das Favoritensterben ging weiter.

Neues Finale nach meiner Einschätzung:
Cross gegen Humphries
Wenn ich das Dartsjahr 2023 so betrachte => Vorteile für Humphries

MvG ist übrigens aktuell wieder die #1 - wohl sein kleinstes Teilziel
Humphries muß ins Finale kommen - dann ist er die neue #1
Wenn Cross gewinnt kann er max. aufd #3 kommen.
Zitieren

Was für eine Überraschung. MvG ist raus. Vielleicht hat er sich zu sehr um andere Spieler gekümmert und bewertet.
Was immer ihn abgelenkt hat war immens.
3 absolut schwache Sätze, Nummer 4, 7 und 8 Averages von 78, 87 und 80.

Humphries mit der ersten starken Vorstellung von Anfang bis Ende. Diesmal ohne Startschwierigkeiten.

Heute Abend gehts weiter.
Zitieren

Der Seher schrieb:Was für eine Überraschung. MvG ist raus. Vielleicht hat er sich zu sehr um andere Spieler gekümmert und bewertet.
Was immer ihn abgelenkt hat war immens.
3 absolut schwache Sätze, Nummer 4, 7 und 8 Averages von 78, 87 und 80.

Humphries mit der ersten starken Vorstellung von Anfang bis Ende. Diesmal ohne Startschwierigkeiten.

Heute Abend gehts weiter.
Ich hab das Spiel von MvG leider nicht gesehen - aber es gab wohl größere Double-Probleme, wie ich las.
Auch ein MvG, daß ers kann wissen wir, braucht halt ein oder zwei Quäntchen Glück.
Ich glaube aber ziemlich sicher, daß zur #3 mindestens noch eine #4 dazu kommt.
Die Qualitätsdichte ist halt sehr viel höher als zu "The Power's" besten Zeiten.
Zitieren

Anonymous schrieb:Ich hab das Spiel von MvG leider nicht gesehen - aber es gab wohl größere Double-Probleme, wie ich las.
Auch ein MvG, daß ers kann wissen wir, braucht halt ein oder zwei Quäntchen Glück.
Ich glaube aber ziemlich sicher, daß zur #3 mindestens noch eine #4 dazu kommt.
Die Qualitätsdichte ist halt sehr viel höher als zu "The Power's" besten Zeiten.

Klar sollte er irgendwann nochmal Weltmeister werden. In diesem Jahr nicht. Ich finds gut.

Einfacher wirds auch nicht werden, die Qualität, vor allem in der Breite, nimmt immer mehr zu. Die Erfolge eines Phil Taylor werden sich nicht wiederholen lassen. Dafür verdienen die jetzigen mehr Geld, aber halt weniger Silber.
Zitieren

Einfach nur WTF!
Cross spielt stark und beginnt die ersten 4 Sätze mit 109, 108,100 und 114 im Average. Aber Littler führt 3-1. Er hielt dem Druck stand und hatte noch ein besseres Timing.
Die letzten 3 Sätze spielt Littler dann 107, 114, 116.
Unfassbar, welche Welle der grad reitet.
Wie wurde von den Moderatoren gesagt. Vielleicht wird in x Jahren gefragt, wo warst du als Littlers Stern bei der WM aufging?
Zitieren

Humphries mit einer sehr beeindruckenden Vorstellung. Er lies seinem Gegner nicht den Hauch einer Chance und setzte ein Statement, dass er heute Abend der Favorit ist und nicht so ein 16jähriger.
Übers gesamte Spuel fast 109 im Average ist wahnsinnig stark.

Mit dem Sieg von Humphries ist auch das letzte Ziel von MvG geplatzt. Neue Nummer 1 wird Humphries.
Und nächstes Jahr inklusive WM hat MvG ca. 700.000 Pfund für die OoM zu verteidigen. Da kann er auch ganz schnell weit durchgereicht werden (auf hohem Niveau)
Zitieren

Ja - Littler hat gerade einen Lauf wie es wohl selten einen gab.
Im 2 HF siegte Humphries klar mit 6:0 gegen Williams.

Ich wage mal eine Prognose für heute Abend: spielt Humphries so wie über das komplette Jahr 2023
wird es ein kurzes Finale.

Noch eione Anmerkung zu den Kommentatoren: ich habe andere Vorstellungen von Kommentatoren als diese beiden
Schreihälse. Insbesondere der Besserwisser Marijanovic geht mir auf die Nerven. Ich erinnere mich noch gerne an Scholten,
da wars wenigstens noch ein wenig hunmorvoll.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
27.01.2024, 20:35
Letzter Beitrag von Der Seher
10.09.2023, 18:14
Leichtathletik
UglyWinner
Letzter Beitrag von Anonymous
29.08.2023, 11:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste