Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


(29.12.2021, 08:16)Kreti u. Plethi schrieb:  Und schon geht es los, Infizierte Spieler und kampfloses Weiterkommen.
Zuerst van der Voort und nun auch van Gerwen.
Was unter den Zuschauern abläuft möchte ich gar nicht wissen.

GMX 

Es wird wahrscheinlich nicht der letzte Fall sein. Auch wird dadurch der Wettkampf
verfälscht.

Böse Bemerkung: Weltmeister der letzte Spieler der kein Corona hatte.  Devil
Zitieren

(29.12.2021, 10:44)Bogdan III schrieb:  ..................

Böse Bemerkung: Weltmeister der letzte Spieler der kein Corona hatte.  Devil

So böse ist die Bemerkung gar nicht, wie weit sie der Realität nahe kommen wird bleibt abzuwarten.
Zitieren

(29.12.2021, 08:16)Kreti u. Plethi schrieb:  Und schon geht es los, Infizierte Spieler und kampfloses Weiterkommen.
Zuerst van der Voort und nun auch van Gerwen.
Was unter den Zuschauern abläuft möchte ich gar nicht wissen.

GMX 

Jetzt ist auch Chisnall positiv, die Bombe geht jetzt hoch. Die Fans feiern und grölen, es sollte zwar die 3G Regel gelten, die aber nicht eingehalten wird. Niemand kontrolliert und die Masken sieht man auch selten bis gar nicht. Das berichten jedenfalls die Medien in Deutschland.
Zitieren

Aktuell fordert Price den Abbruch der WM und wird von den Fans ausgebuht. Bleibt die Frage, wie reagiert jetzt die PDC, bis jetzt gibt es keine Angaben zum weiteren Verlauf des Turniers. Auch die Regierung erlaubt aktuell die Fortsetzung der Veranstaltung. Sportlich geht der Wert verloren und politisch nur noch ein Skandal.
Zitieren

(29.12.2021, 15:31)derfnam schrieb:  Jetzt ist auch Chisnall positiv, die Bombe geht jetzt hoch. Die Fans feiern und grölen, es sollte zwar die 3G Regel gelten, die aber nicht eingehalten wird. Niemand kontrolliert und die Masken sieht man auch selten bis gar nicht. Das berichten jedenfalls die Medien in Deutschland.

Na und - Profifußballer mit ihren Umarmungsorgien sind Dutzendeweise positiv getestet.
Und wenn keine Vemummung gefordert ist, braucht man sie auch nicht aufzusetzen.
Und Price, der Asympath par excellence - ausgerechnet der fordert. Kaum einer mag ihn bis auf die leider ziemlich inkompetenten Moderatoren auf Sport1.
So viel Glück wie er gegen Huybrechts hatte - das geht auf keine Kuhhaut.
Zitieren

(29.12.2021, 17:12)derfnam schrieb:  Aktuell fordert Price den Abbruch der WM und wird von den Fans ausgebuht. Bleibt die Frage, wie reagiert jetzt die PDC, bis jetzt gibt es keine Angaben zum weiteren Verlauf des Turniers. Auch die Regierung erlaubt aktuell die Fortsetzung der Veranstaltung. Sportlich geht der Wert verloren und politisch nur noch ein Skandal.

Das sagte bzw. schrieb Pice
„Das Turnier muss verschoben werden“, schrieb der Waliser in seiner Instagram-Story: „Es wäre nicht die beste Option, aber ich würde ihr nicht widersprechen.“

Kurz darauf ruderte Price jedoch ein wenig zurück: „Ich war in ihrer Position, daher fühl ich mit den Spielern, die rausziehen müssen. Es steckt sehr viel Arbeit in einem Event wie der WM, daher ist eine Verschiebung wohl nicht die beste Option - aber eine Option, der ich nicht widersprechen würde.“


Ansonsten sind das halt grad die Regeln in GB. In der Premier League im Fußball gabs letzte Woche (?) über 100 Fälle. Ein paar Spiele sind verschoben, viele andere finden statt. Vor vollem Haus. Und dann hängt man sich an ca. 3000 im Ally Pally auf?
Zitieren

Price nach Schwierigkeiten in Satz 1 mit 12 Legs in Folge und einem souveränen 4-1.Ganz starke Leistung.
Zitieren

Price war mal wieder gut --- ok.
Aber die Aufholjagd von Anderson, immerhin gegen White, war für mich fast der Höhepunkt dieser WM.
Gut, daß mir keiner einer Wette angeboten hat. Wäre heute arm wie eine Kirchenmaus.
Zitieren

(29.12.2021, 19:00)Der Seher schrieb:  Das sagte bzw. schrieb Pice
„Das Turnier muss verschoben werden“, schrieb der Waliser in seiner Instagram-Story: „Es wäre nicht die beste Option, aber ich würde ihr nicht widersprechen.“

Kurz darauf ruderte Price jedoch ein wenig zurück: „Ich war in ihrer Position, daher fühl ich mit den Spielern, die rausziehen müssen. Es steckt sehr viel Arbeit in einem Event wie der WM, daher ist eine Verschiebung wohl nicht die beste Option - aber eine Option, der ich nicht widersprechen würde.“


Ansonsten sind das halt grad die Regeln in GB. In der Premier League im Fußball gabs letzte Woche (?) über 100 Fälle. Ein paar Spiele sind verschoben, viele andere finden statt. Vor vollem Haus. Und dann hängt man sich an ca. 3000 im Ally Pally auf?
Die Regeln in GB sind ähnlich wie unsere Regeln. Verantwortlich für die Einhaltung ist der Veranstalter und natürlich auch die Fans. Ich bin kein Fan von Dart, aber das macht mich schon betroffen. Welchen Wert hat denn eine WM wenn mehrere Spitzenspieler in Quarantäne müssen und zum Zuschauen verurteilt sind. Die Spieler halten sich an die Regeln, schließlich geht es für sie um viel Geld, werden aber von den Zuschauern angesteckt.
Zu Ihrer Info, GB hat nicht nur ein Problem mit der Darts-WM, nein auch die Fußballarenen werden immer mehr zum Umschlagsplatz für Kokain, die Sun untersucht das zur Zeit.
Ihnen mag das ja gefallen, dem Sport schadet es auf alle Fälle und das ist noch freundlich ausgedrückt.
Zitieren

(30.12.2021, 09:47)Anonymous schrieb:  Price war mal wieder gut --- ok.
Aber die Aufholjagd von Anderson, immerhin gegen White, war für mich fast der Höhepunkt dieser WM.
Gut, daß mir keiner einer Wette angeboten hat. Wäre heute arm wie eine Kirchenmaus.

Mir geht es ähnlich. Price ist für mich inzwischen der Favorit. 
Ich würde ja Wade den WM-Titel gönnen. Bisher wurde er aber
noch nicht so richtig gefordert. So weiß ich nicht, wie gut
er in Form ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
27.01.2024, 20:35
Letzter Beitrag von Der Seher
10.09.2023, 18:14
Leichtathletik
UglyWinner
Letzter Beitrag von Anonymous
29.08.2023, 11:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste