Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Die deutsche Flüchtlingspolitik

(26.09.2018, 22:36)sobinichhalt schrieb:  Kommt zwar nicht so häufig vor, aber zu verbergen, habe ich nichts.

Warum bist du dann nicht gekommen, als ich dich zum Herkulesbrunnen einlud?

Weil du ein lichtscheues Gesindel bist, ganz einfach...
Zitieren

(26.09.2018, 22:49)Dienstag schrieb:  Warum bist du dann nicht gekommen, als ich dich zum Herkulesbrunnen einlud?

Weil du ein lichtscheues Gesindel bist, ganz einfach...

Wenn Sie mich einladen würden, wäre ich tatsächlich der Letzte der kommen würde. Lesen Sie mal Ihre Beiträge, dann wissen Sie warum.

Eine sachliche Diskussion ist mit Ihnen nicht möglich, Ihre Aura ist unter dem Gefrierpunkt, ein Kasperle, Provokateur, welcher die Konfrontation sucht.
Zitieren

(26.09.2018, 22:54)sobinichhalt schrieb:  Eine sachliche Diskussion ist mit Ihnen nicht möglich, Ihre Aura ist unter dem Gefrierpunkt, ein Kasperle, Provokateur, welcher die Konfrontation sucht.

Ein bißchen mehr als das Fußaufstampf  deiner Nazi-Schlampe habe ich schon noch drauf...
Zitieren

Umfrage nach Kauder-Abwahl  
Mehrheit der Deutschen glaubt an vorzeitiges Merkel-Aus
Von Daniel Schreckenberg
26.09.2018, 18:27 Uhr 

Da gehöre ich auch dazu und ganz genauso wird es Horst Seehofer passieren und Beiden geschieht es recht.  Yes

https://www.t-online.de/nachrichten/deut...l-aus.html 
Zitieren

(26.09.2018, 22:36)sobinichhalt schrieb:  Es geht darum kinderreichen Familien unter die Arme zu greifen. Wenn Sie das nicht für sinnvoll erachten, sagen Sie es doch offen heraus.
Meine Daseinsvorsorge ist gesichert, da machen Sie sich mal keine Gedanken.



Der Staat verlangt allerlei Steuern, ist aber nicht in der Lage, da wo es geboten ist, durch ausreichende Fürsorge, seinen Verpflichtungen nachzukommen. Dass Sie da kein Verständnis haben passt ins Bild.



Dann verhüten Sie nur munter weiter, trinken eine heiße Tasse Tee und spülen den Familiengedanken den Lokus hinunter. 

  1. Das tut der Staat durch Steuererleichterungen und das Kindergeld
  2. WO kommt der Staat seinen angeblichen Verpflichtungen nicht nach. Nennen Sie doch einfach mal ein paar Beispiele
  3. In meinem Alter freut man sich über Enkelkinder, verhüten ist auch nicht mehr notwendig und Tee trinken wir schon immer.
Zitieren

Hoffentlich ist der Alptraum bald vorbei, und die Kanzlerin Geschichte!  Devil
Zitieren

(26.09.2018, 23:11)sobinichhalt schrieb:  Hoffentlich ist der Alptraum bald vorbei, und die Kanzlerin Geschichte!  Devil

In gut drei Jahren hört sie auf Rauch
Zitieren

(26.09.2018, 22:36)sobinichhalt schrieb:  Das behaupten Sie, da ist nichts dran. 

Es geht darum kinderreichen Familien unter die Arme zu greifen. Wenn Sie das nicht für sinnvoll erachten, sagen Sie es doch offen heraus.
Meine Daseinsvorsorge ist gesichert, da machen Sie sich mal keine Gedanken.

Der Staat verlangt allerlei Steuern, ist aber nicht in der Lage, da wo es geboten ist, durch ausreichende Fürsorge, seinen Verpflichtungen nachzukommen. Dass Sie da kein Verständnis haben passt ins Bild.


Dann verhüten Sie nur munter weiter, trinken eine heiße Tasse Tee und spülen den Familiengedanken den Lokus hinunter.  
Ich scheibe sehr gerne über meine Situation, ob Ihnen das passt oder nicht. Kommt zwar nicht so häufig vor, aber zu verbergen, habe ich nichts.  
Da es Ihnen um keine Verbesserungen geht, sondern nur darum, diese Regierung an der Macht zu halten, fabulieren Sie über Menschen, denen es weniger gut geht, machen sich über diese lustig, wie es Ihnen gefällt.

Bleiben Sie weiter so selbstgerecht, passend zur Bundesregierung, da wünsche ich gute Geschäfte, der Wähler (Kunde) wird es Ihnen danken. Weiter viel Erfolg!

Sie sind ein ganz durchtriebener Demagoge,
mit starkem verlogenen Anteil!

Das Kindergeld wurde auf ca. 200€ erhöht und wird erneut im kommenden Jahr.
Genauso der Kinderfreibetrag.

Ich erkenne in Ihrer gezielten "Kinderproduktion" rein monitäre Absicht.
Sie finanzieren Ihre Ausflüge zu den Nacktrodlerinnen und holen sich Appetit auf 's nächste Kindsbettbasteln!
Zitieren

(26.09.2018, 23:10)Klartexter schrieb:  
  1. Das tut der Staat durch Steuererleichterungen und das Kindergeld
  2. WO kommt der Staat seinen angeblichen Verpflichtungen nicht nach. Nennen Sie doch einfach mal ein paar Beispiele.

Ich halte die Zuwendung des Staates für unzureichend. Dass Ehegattensplitting gehört reformiert, auf Familien mit Kindern ausgerichtet.
Beim Elterngeld sind die Zuwendungen knapp bemessen, 65% vom Nettoeinkommen, das widerspricht den Lebenshaltungskosten.
Zitieren

(26.09.2018, 23:22)Lueginsland schrieb:  Sie sind ein ganz durchtriebener Demagoge,
mit starkem verlogenen Anteil!

Was ist denn verlogen?


Zitat:Das Kindergeld wurde auf ca. 200€ erhöht und wird erneut im kommenden Jahr.
Genauso der Kinderfreibetrag.

Wie viel Erhöhung ist das denn? Ich weiß es jetzt nicht genau. 10 Euro, oder weniger?

Zitat:Ich erkenne in Ihrer gezielten "Kinderproduktion" rein monitäre Absicht.
Ihr Mumpitz ist fernab der Realität, die ist nun mal kostspielig. Aber mit Familien kann man es ja machen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste