Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Quo Vadis, Türkei?

(18.02.2018, 20:29)TomPaul schrieb:  Das ist kompletter Unfug. Die offzielle Deligation des Sultans tut den Özdemir rein gar nichts. Schief anschauen ist doch wohl erlaubt. Die Story hat nicht einmal ansatzweise etwas mit der Realität zu tun.
Die 3 Polizisten zur Bewachung hätte man sich sparen können.
Ist das  auch Unfug.
@Martin hat das schon richtig erkannt, es geht nicht um die Offiziellen.
Bei uns sind Anschläge ja auch nicht von "offiziellen" der AFD.

Vielleicht versteht man mittlerweile meine Sorgen bezüglich des Sprachgebrauchs, mir geht es dabei wirklich nicht um p.c.
Zitieren

Zitat:Türkei hofft auf Rüstungskooperation mit Deutschland

Nach der Freilassung Deniz Yücels stehen die Zeichen zwischen Deutschland und der Türkei auf Entspannung. Die türkische Regierung hofft nun darauf, dass die Zusammenarbeit beider Länder wieder intensiviert wird - auch auf einem sehr heiklen Feld.

Quelle: https://www.nzz.ch/international/deutsch...duced=true 

Na also. Jetzt kommt langsam ans Tageslicht, wie der Deal aussieht. Die Türkei hofft auf deutsches Know-How beim Bau von Panzern.

Martin
Zitieren

http://m.augsburger-allgemeine.de/politi...k.augsburg 



„Alle sind gleich, nur manche sind gleicher...“


Innocent
Zitieren

(23.02.2018, 17:14)SilverSurfer schrieb:  http://m.augsburger-allgemeine.de/politi...k.augsburg 



„Alle sind gleich, nur manche sind gleicher...“


Innocent

Das ist doch überall so, in jedem Betrieb kann man das beobachten. 
Drum ist dieses "es jedem recht machen zu wollen", politisch der Anfang vom Ende der Demokratie, welche immer mehr untergraben wird.
Sicherlich, Länder wie die Türkei sind viel weiter davon entfernt Gerechtigkeit walten zu lassen als Deutschland. Das heißt aber nicht, dass das so bleibt.
Zitieren

(18.01.2018, 13:52)Maylin schrieb:  Vielleicht sollte sich Herr Yücel mal nicht so wichtig nehmen, würde ihm besser zu Gesichte stehen. 
Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er Teil eines Deals werden könnte. So eine maßgebliche Persönlichkeit ist ein Deniz Yücel nun wahrlich nicht  Zwinker Ich vermute auch, dass er nicht als Journalist angeklagt wird, sondern eher als Aktivist.

Und was sagen Sie nun zur angeblichen Unabhängigkeit türkischer Gerichte? Yücel war - wie viele andere auch - immer  ein politischer Gefangener. Nun will Erdogan mit Deutschland wieder gut Wetter machen, weil er wirtschaftlich auf die EU angewiesen ist. Da kam ihm der prominente  Yücel gerade recht.
Sie sollten langsam einsehen, dass Sie nicht mehr in einem Rechtstaat leben, sondern in einem Staat, in dem Erdogan und seine Leute das Recht nach Belieben verbiegen.
Zitieren

Zitat:Erdogan-Karikatur wegen Protest entfernt

Er fühlte sich von Besuchern bedroht: Auf der art Karlsruhe hat ein Galerist eine Karikatur des türkischen Präsidenten abgehängt. Der Künstler kündigte ihm daraufhin die Zusammenarbeit.

Quelle: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf...95208.html 

So viel zum Thema, dass Leute, die sich in Deutschland kritisch mit Erdogan auseinandersetzen, nichts zu befürchten haben. Die Schlägertrupps des Sultans versuchen ganz ungeniert türkisches "Recht" hier auch in Deutschland durchzusetzen.

Martin
Zitieren

(24.02.2018, 10:31)Martin schrieb:  So viel zum Thema, dass Leute, die sich in Deutschland kritisch mit Erdogan auseinandersetzen, nichts zu befürchten haben. Die Schlägertrupps des Sultans versuchen ganz ungeniert türkisches "Recht" hier auch in Deutschland durchzusetzen.

Martin

Sag ich doch, die Rhetorik gepaart mit starken Emotionen ist es was sich in den Köpfen der Leute festsetzt nicht der Buchstabe des Gesetzes oder gar Rechte und Werte.
Auf dem Kurs sind allerdings zur Zeit mehrere, nicht nur Erdogan.
Von Trump über die AFD bis zum zur Zeit ständigen gebetsmühlenartigen verwendenten Begriff Heimat bei der Union.
Man ist so beanderlt...äh...bescheuert und lässt sich auch noch auf deren Sprachgebrauch ein.
Sie wissen nicht was sie tun kann ich da nur sagen.
So bereitet man die emotionale Grundlage für Gewaltbereitschaft vor.
Zitieren

(24.02.2018, 11:03)Kreti u. Plethi schrieb:  Sag ich doch, die Rhetorik gepaart mit starken Emotionen ist es was sich in den Köpfen der Leute festsetzt nicht der Buchstabe des Gesetzes oder gar Rechte und Werte.
Auf dem Kurs sind allerdings zur Zeit mehrere, nicht nur Erdogan.
Von Trump über die AFD bis zum zur Zeit ständigen gebetsmühlenartigen verwendenten Begriff Heimat bei der Union.
Man ist so beanderlt...äh...bescheuert und lässt sich auch noch auf deren Sprachgebrauch ein.
Sie wissen nicht was sie tun kann ich da nur sagen.
So bereitet man die emotionale Grundlage für Gewaltbereitschaft vor.

Könnten wir bitte beim Thema und bei der Wahrheit bleiben? Mir ist kein Künstler/Satiriker/Karikaturist in Deutschland bekannt, der wegen einer kritischen Äußerung über Trump mit Gewalt bedroht wurde. 

Martin
Zitieren

(24.02.2018, 11:08)Martin schrieb:  Könnten wir bitte beim Thema und bei der Wahrheit bleiben? Mir ist kein Künstler/Satiriker/Karikaturist in Deutschland bekannt, der wegen einer kritischen Äußerung über Trump mit Gewalt bedroht wurde. 

Martin

Wieso auch? Dafür werden in den USA Menschen, die sich kritisch zu Trump äußern, regelmäßig durch Shitsstorms gemobbt und bedroht.
Zitieren

(24.02.2018, 11:15)leopold schrieb:  Wieso auch? Dafür werden in den USA Menschen, die sich kritisch zu Trump äußern, regelmäßig durch Shitsstorms gemobbt und bedroht.



Shitstorm gegen Trump ja,  wenn er Behinderte nachäfft

oder lacht über ihn,  weil er offensichtlich den Text der Nationalhymne vergessen hat

und jetzt Ihre Gegenbeispiele, bitte.



[Video: https://www.youtube.com/watch?v=28RAKDIwRyw ]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste