Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Der Kölner Dom wird zur Weihnachtsfestung
#41

(26.12.2016, 13:46)FCAler schrieb:  Wo sie recht hat die Sahra,

da hat sie recht, da könnten sich manche Politiker eine Scheibe abschneiden! Yes

Sicher? Man kann manche Dinge 1000x behaupten, wie z.B., daß der Westen für das Erstarken des Terrorismus verantwortlich ist - deswegen wirds nicht richtig(er).

Der Terrorismus hat weltweit zugenommen - das stimmt (zumindest sehe ich das so). Uns seit wann?
Seit dem Zerfall der Blöcke. Auch die kriegerischen Auseinandersetzungen haben zugenommen.
#42

(26.12.2016, 20:16)_solon_ schrieb:  Sicher? Man kann manche Dinge 1000x behaupten, wie z.B., daß der Westen für das Erstarken des Terrorismus verantwortlich ist - deswegen wirds nicht richtig(er).

Aber bestimmt auch nicht falscher!

Zitat:Der Terrorismus hat weltweit zugenommen - das stimmt (zumindest sehe ich das so). Uns seit wann?
Seit dem Zerfall der Blöcke. Auch die kriegerischen Auseinandersetzungen haben zugenommen.

Und bestimmt nicht nur Sie No

Und was meinen Sie mit dem Zerfall der Blöcke?

Eventuell den: https://de.wikipedia.org/wiki/Zerfall_der_Sowjetunion 

und die Tötung der "harten Diktatoren" im Irak, Lybien usw. die ihre Vielvölker-Staatengemeinschaften und deren Religionen, noch einigermaßen im Griff hatten. Yes

Ja, hinterher ist man meistens schlauer, auch Sie @solon, da können Sie sich bestimmt nicht ausnehmen! No
#43

(26.12.2016, 23:12)FCAler schrieb:  Aber bestimmt auch nicht falscher!


Und bestimmt nicht nur Sie No

Und was meinen Sie mit dem Zerfall der Blöcke?

Eventuell den: https://de.wikipedia.org/wiki/Zerfall_der_Sowjetunion 

und die Tötung der "harten Diktatoren" im Irak, Lybien usw. die ihre Vielvölker-Staatengemeinschaften und deren Religionen, noch einigermaßen im Griff hatten. Yes

Ja, hinterher ist man meistens schlauer, auch Sie @solon, da können Sie sich bestimmt nicht ausnehmen! No

1. Von "falsch" sehe ich kaum Steigerungsformen.

2. Ja - die Welt war als es noch einen Ost- und Westblock gab sicherer. Es gab die NATO, es gab den Warschauer Pakt.

3. Schaut man sich nur die Anzahl der Konflikte an gab es im Zeitraum an gab es zur damaligen Zeit, ich mache mal die Zäsur 1990, weniger.
#44

(27.12.2016, 09:12)_solon_ schrieb:  1. Von "falsch" sehe ich kaum Steigerungsformen.

Existiert logischerweise und grammatikalisch nicht.
#45

Zum Thema völlig wurscht ob Anschläge auf Asylheime, Ostblock oder NATO.

Traurige Tatsache ist, dass mit einem irrsinnigen -und letztlich auch finanziellen-  Aufwand dafür gesorgt werden muss, dass die Menschen den Jahreswechsel feiern können ohne Antänzer, Diebe oder sexuelle Belästigung.
Und es war vor einem Jahr nicht nur in Köln so, Hamburg, Stuttgart.......
Die neue Qualität solcher Delikte konnte man das ganze Jahr hindurch an vielen Orten verfolgen.
#46

(27.12.2016, 09:39)Athineos schrieb:  Existiert logischerweise und grammatikalisch nicht.

Man kann aber auch von einem "falschen" Hund,

bzw. einem noch falscheren Hund sprechen! Zwinker

Übrigens, was macht das wandern in der Eifel, heute ist doch Dienstag und bei uns zumindest, schönstes Wetter? Idea
#47

Polizei weist Rassismus-Vorwurf zurück
Einsatzkräfte in Köln:
"Bei kontrollierten Personen war mit Straftaten zu rechnen"

http://www.focus.de/politik/videos/poliz...1701011718 

Zitat:Die Kölner Polizei hat nach eigener Einschätzung «durch konsequentes Einschreiten» ähnliche Straftaten wie in der vorhergehenden Silvesternacht verhindert. Erneut seien mehrere hundert junge Nordafrikaner nach Köln gereist. Nur diesmal sei die Polizei konsequent eingeschritten.

Das ist doch wieder ganz klar, dass das wohl nur "grüne Gutmenschen" waren, die gegen die Sicherheitsmaßnahmen wieder etwas dagegen hatten. Angel

Aber wehe, es wäre wieder mehr passiert, dann hätte man diese Typen hören sollen, die gegen alles sind, besonders gegen Überwachungs-Kameras, die für alle "normalen" Menschen, nur Sicherheit im Alltag bedeutet. :cool:

Aber da haben wir ja hier im Forum genügend Leute, die diese vorbeugenden Maßnahmen, die auch das aufinden von Straftätern, nach Vergehen, erleichtern, verurteilen. Das geht diesen Leuten aber nicht in den Kopf.

Macht aber nichts, nur gut, dass solche Leute nicht an die Macht kommen und eigentlich nichts zu sagen haben.

Und das ist gut so! Yes
#48

(01.01.2017, 22:19)FCAler schrieb:  Das ist doch wieder ganz klar, dass das wohl nur "grüne Gutmenschen" waren, die gegen die Sicherheitsmaßnahmen wieder etwas dagegen hatten.

Aber wehe, es wäre wieder mehr passiert, dann hätte man dies Typen hören sollen, die gegen alles sind, besonders gegen Überwachungs-Kameras, die für alle "normalen" Menschen, nur Sicherheit im Alltag bedeutet.

Aber da haben wir ja hier im Forum genügend Leute, die diese vorbeugenden Maßnahmen, die auch das aufinden von Straftätern, nach Vergehen, erleichtern. Das geht diesen Leuten aber nicht in den Kopf.

Was wollen sie denn genau sagen?
Gegen Grün hetzen tun sie ja immer, nix Neues!

Ihr Beitag ist leider etwas unverständlich, vor allem der letzte Satz?!?

Ist in ihrem Kopf vllt noch von der Silvesterfeier etwas durcheinander?!?
#49

(01.01.2017, 22:31)Michl schrieb:  Was wollen sie denn genau sagen?
Gegen Grün hetzen tun sie ja immer, nix Neues!

Richtig, das grüne Pack und deren Wähler, kann ich bis auf ganze wenige Personen/Politiker von denen, nicht ausstehen. No

Zitat:Ihr Beitag ist leider etwas unverständlich, vor allem der letzte Satz?!?

Macht nichts, in München gibt es auch eine Frau/Mann die/der nicht alles versteht. Innocent

Die, die es betrifft verstehen es aber sicherlich, dass Sie es jetzt nicht verstehen, wundert mich aber kein bisschen. No

Zitat:Ist in ihrem Kopf vllt noch von der Silvesterfeier etwas durcheinander?!?


Wenn Ihr Kopf vom feiern her, noch sooo klar wäre wie der meine, könnten Sie sich glücklich schätzen! "JA"
#50

(01.01.2017, 22:19)FCAler schrieb:  Aber da haben wir ja hier im Forum genügend Leute, die diese vorbeugenden Maßnahmen, die auch das aufinden von Straftätern, nach Vergehen, erleichtern.

Bei dem Satz kann man aber wirklich nur raten, was er heißen soll. Da fehlt mindestens noch ein Verb. Eher sogar ein Komma und zwei Verben.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste