Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Der Kölner Dom wird zur Weihnachtsfestung
#31

(25.12.2016, 15:28)Martin schrieb:  Sie hatten beide kein belastbares Zahlenmaterial geliefert, messalina hat damit "angefangen", ja.
Jetzt zufrieden? Natürlich hatten Sie mit den blauen Zehen der Narzissen auch eine Verbindlichkeit in unsere Bilanz getragen.  Zwinker

Martin

Ähm, also für mich hat bbuchsky angefangen mit seinen "800 Brandschatzungen" durch irgendwelche Glaubensgenossen.
#32

(25.12.2016, 15:28)Martin schrieb:  Sie hatten beide kein belastbares Zahlenmaterial geliefert, messalina hat damit "angefangen", ja.
Jetzt zufrieden? Natürlich hatten Sie mit den blauen Zehen der Narzissen auch eine Verbindlichkeit in unsere Bilanz getragen.  Zwinker

Martin

In der Fresspause zur Anregung:
http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Presse...-2015.html 

Damit wir uns verstehen, wenn die Zahlen dort nicht wieder irgendein Instrument sind, dann liefern sie ein verheerendes Bild für die Flüchtlinge. Keine Frage, da sind eine Menge leute hierher gekommen, die wir schnell wieder loswerden müssen.
Trotzdem steht da unten, dass 9 von 10 Angriffen auf Asylantenheime rechtsmotiviert sind.
(2015: 1031 Angriffe auf Flüchtlingeinrichtungen, für 2016 meine ich die Zahl 1700 gehört zu haben.)

Die Mordstatistik hat sich natürlich jetzt stark weiter zu Ungunsten der Ausländer insgesamt und den "Geduldeten" speziell entwickelt. Der Status ist so nicht mehr haltbar.

Die "Meinung", oder Hetze von @messalina noch weniger.
#33

(25.12.2016, 16:15)bbuchsky schrieb:  Trotzdem steht da unten, dass 9 von 10 Angriffen auf Asylantenheime rechtsmotiviert sind.
(2015: 1031 Angriffe auf Flüchtlingeinrichtungen, für 2016 meine ich die Zahl 1700 gehört zu haben.)

Aber wenn Sie einen Satz weiterlesen, steht da, dass davon "nur" 94 Brandstiftungsdelikte waren. Da fehlt jetzt schon noch ein Stück zu Ihren 800 Brandschatzungen, oder? [Bild: http://fs5.directupload.net/images/161203/dnewluyd.gif ] Aber vielleicht haben Sie mit den weiteren 706 Brandschatzungen ja welche von anderen Glaubensgenossen gemeint, nämlich von muslimischen? Dann sind wir glaube ich nicht so weit auseinander.

So, sind wir jetzt wieder gut? Frieden? Weihnachtsfrieden? Burgfrieden wenigstens?
#34

Das ist eine Publicity-Aktion. Dieses Jahr ist es dort sicher, anderswo ist es wie bisher.
#35

(25.12.2016, 15:28)Martin schrieb:  Sie hatten beide kein belastbares Zahlenmaterial geliefert, messalina hat damit "angefangen", ja.
Jetzt zufrieden? Natürlich hatten Sie mit den blauen Zehen der Narzissen auch eine Verbindlichkeit in unsere Bilanz getragen.  Zwinker

Martin

Ich weiß nicht ob es so geschickt ist sich jeden herumfliegenden Schuh anzuziehen auch wegen der evtl blauen Zehen, wenn er nicht passen sollte. Zwinker
#36

(26.12.2016, 09:10)Kreti u. Plethi schrieb:  Ich weiß nicht ob es so geschickt ist sich jeden herumfliegenden Schuh anzuziehen auch wegen der evtl blauen Zehen, wenn er nicht passen sollte. Zwinker

Auf ZDF tifi, läuft gerade das "moderne Märchen" von Ashenputtel, 9.15 Uhr - 10.40 Uhr, das sehe ich mir so nebenbei an. :cool:

Ich glaube noch zu wissen, da paßte auch der Schuh irgendwo nicht, erst am Ende, da hat er dann gepaßt. Zwinker
#37

(26.12.2016, 09:10)Kreti u. Plethi schrieb:  Ich weiß nicht ob es so geschickt ist sich jeden herumfliegenden Schuh anzuziehen auch wegen der evtl blauen Zehen, wenn er nicht passen sollte. Zwinker

Gestern war er noch in Berlin. Der Flughafen von Köln heißt Wahn.
#38

Deutsche Politik stärkt Terrorbanden 

Zitat:Die Linken-Spitzenkandidatin Sahra Wagenknecht  wirft der Bundesregierung vor, das Erstarken terroristischer Gruppen mitverantwortet zu haben. „Wir müssen darüber sprechen, warum es überhaupt eine solche Häufung islamistischer Terroranschläge gibt - in Deutschland, Europa, im Nahen Osten“, sagte die Linksfraktionschefin der Deutschen Presse-Agentur in Berlin.

Es stelle sich die Frage: „Welche Mitverantwortung hat die westliche, insbesondere die amerikanische, aber auch die deutsche Außenpolitik für das Erstarken des „Islamischen Staats“ (IS) und anderer Terrorbanden?“ Seit 15 Jahren werde ein sogenannter „Krieg gegen den Terror“ geführt, zuerst in Afghanistan, dann auch im Irak, in Libyen und in Syrien. „Und die Bilanz all dieser Kriege ist, dass der islamistische Terrorismus nicht geschwächt, sondern massiv verstärkt wurde.“ Durch die Kriegsbeteiligung der Bundeswehr  sei Deutschland inzwischen selbst zur Zielscheibe geworden. „Wir müssen diese Politik verändern“, forderte die Politikerin.
[...]
Deutschland dürfe sich auch nicht ständig „der US-Hegemonie“ unterordnen. Mit dem Wahlsieg von Donald Trump sei ein Loslösen „aus dem Schlepptau der US-Politik“ dringender geworden. Die Vereinigten Staaten hätten die Nato in ein Interventionsbündnis verwandelt. Ersetzt werden müsse die Nato durch ein kollektives Sicherheitssystem unter Einschluss Russlands. Kanzlerin Angela Merkel (CDU) sei im Wesentlichen immer dem Willen Washingtons gefolgt.

Eine meiner Ansicht nach ehrliche, realistische und nachvollziehbare Einschätzung, über den Tellerrand geschaut und auf den Punkt gebracht.
#39

(26.12.2016, 13:30)Serge schrieb:  Deutsche Politik stärkt Terrorbanden 


Eine meiner Ansicht nach ehrliche, realistische und nachvollziehbare Einschätzung, über den Tellerrand geschaut und auf den Punkt gebracht.

Wo sie recht hat die Sahra,

da hat sie recht, da könnten sich manche Politiker eine Scheibe abschneiden! Yes
#40

(26.12.2016, 12:15)forest schrieb:  . Der Flughafen von Köln heißt Wahn.

 Der heißt " Konrad Adenauer " und liegt in der Wahner Heide. Soviel Zeit sollte sein, obwohl für manche  Wahn zu Bonn passt .... ......

[Bild: http://fs5.directupload.net/images/user/...t9d8c4.jpg ] 
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste