Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

LKW fährt in Weihnachtsmarkt - 12 Tote und Verletzte

24.12.2016, 13:07 | 01:34 Min. | FOCUS Online
19.36 Uhr startet er den MotorAnimation zeigt:
Das geschah am Tag als Anis Amri den Terror nach Berlin brachte

http://www.focus.de/politik/videos/news-...1612241302 

Zitat:79 Stunden lang versetzte Terrorist Anis Amri die Welt in Zorn, Abscheu und Angst. Dann setzten zwei Polizisten in Mailand dem Spuk ein Ende. Sie erschossen den Tunesier, der am Montag auf einem Berliner Weihnachtsmarkt mit voller Absicht zwölf Menschen in den Tod riss.

GPS-Daten offenbaren: Motor um 16.32 Uhr gestartet


Und was dann weiter geschah, in mehreren Videos

Und dazu noch das:

http://www.tagesschau.de/ausland/amri-113.html 

(24.12.2016, 14:37)Sophie schrieb:  Ja, genau. Und damit ist die ganze Chose unsäglich.

Jeder Angehöriger jedes Opfers darf sagen was es will in seinem Zorn und Schmerz. Er darf die Todesstrafe fordern, er darf Lynchjustiz ankündigen (nicht ausführen), er darf einfordern, dass Polizisten foltern. Er ist für all diese Äußerungen exkulpiert, solange er nicht strafbar handelt oder andere dazu anstiftet. Er darf sich auch zynisch bei Frau Merkel bedanken und sie als Schuldige aumachen.  

Übel ist es, wenn andere diesen Schmerz für ihre Sicht der Dinge verwenden.

Einspruch abgelehnt.

Dignum et justum est das aber nicht - mit Verlaub, Euer Ehren.
Euer Ehren gründen sich bei der Würdigung des Films über das leidvolle Elternpaar einer gewöhnlich einseitig feminin ausgeprägten Vorliebe für Betroffenheit als Vehikel zur Abfuhr im Moment unpässlicher Äußerungen.
Möge das so rüber kommen, als hätte ich zuviel bbuchsky gelesen, ist es aber nicht. Dem anderen jenseits des Limes, dem ebenfalls sehr geschätzten Athineos sei von südlich der Donau mitgegeben wie beste Wünsche zu Weihnachten an alle hier, daß nicht so heiß gegessen wird, wie gekocht wurde.
Apollinaris, aus dieser Quelle trinkt die Welt.

Martin wird von hier aus so behandelt wie jeder Forist, ohne Ansehen seiner Person etc., Euer Ehren.

(24.12.2016, 16:53)forest schrieb:  Dignum et justum est das aber nicht - mit Verlaub, Euer Ehren.
Euer Ehren gründen sich bei der Würdigung des Films über das leidvolle Elternpaar einer gewöhnlich einseitig feminin ausgeprägten Vorliebe für Betroffenheit als Vehikel zur Abfuhr im Moment unpässlicher Äußerungen.
Möge das so rüber kommen, als hätte ich zuviel bbuchsky gelesen, ist es aber nicht. Dem anderen jenseits des Limes, dem ebenfalls sehr geschätzten Athineos sei von südlich der Donau mitgegeben wie beste Wünsche zu Weihnachten an alle hier, daß nicht so heiß gegessen wird, wie gekocht wurde.
Apollinaris, aus dieser Quelle trinkt die Welt.

Martin wird von hier aus so behandelt wie jeder Forist, ohne Ansehen seiner Person etc., Euer Ehren.

Danke. Ich stimme dir zu.
Dass sich jetzt alle auf Martin einschießen, finde ich nicht fair. Und vor allem sehr einfach. Rudelbildung um Martin.
Man soll bitte nicht so tun, als ob jeder, der sich hier nicht voll in die zeitgeistmäßig geforderte Gesinnungsethik einbringt, die braune Grenze überschritten hat.
Ungeachtet dessen wünsche ich jedem angenehme, entspannte Weihnachtstage.
Ruhig Blut, weder Stalin noch Hitler stehen vor der Tür.

(24.12.2016, 17:36)Serge schrieb:  Dass sich jetzt alle auf Martin einschießen, finde ich nicht fair. Und vor allem sehr einfach. Rudelbildung um Martin.

Danke für die Unterstützung, aber ich komme ganz gut klar. 

Frohes Weihnachtsfest oder Merry Hanukka. Je nach dem. Aber auch dem Rest ein frohes Fest .
Martin

(24.12.2016, 17:36)Serge schrieb:  Danke. Ich stimme dir zu.
Dass sich jetzt alle auf Martin einschießen, finde ich nicht fair. Und vor allem sehr einfach. Rudelbildung um Martin.
Man soll bitte nicht so tun, als ob jeder, der sich hier nicht voll in die zeitgeistmäßig geforderte Gesinnungsethik einbringt, die braune Grenze überschritten hat.
Ungeachtet dessen wünsche ich jedem angenehme, entspannte Weihnachtstage.
Ruhig Blut, weder Stalin noch Hitler stehen vor der Tür.
Soso. Entgegnungen in der Sache ist "einschießen". Wie wäre es einfach mit Entgegnungen in der Sache? :cool:

(24.12.2016, 17:36)Serge schrieb:  Danke. Ich stimme dir zu.
Dass sich jetzt alle auf Martin einschießen, finde ich nicht fair. Und vor allem sehr einfach. Rudelbildung um Martin.
Man soll bitte nicht so tun, als ob jeder, der sich hier nicht voll in die zeitgeistmäßig geforderte Gesinnungsethik einbringt, die braune Grenze überschritten hat.
Ungeachtet dessen wünsche ich jedem angenehme, entspannte Weihnachtstage.
Ruhig Blut, weder Stalin noch Hitler stehen vor der Tür.

Achwas. Wenn @Martin mit der Panzerattrappe über die Schießbahn hetzt, rechnet er doch mit Feuer von allen Seiten.
Stahlgewitter hat uns doch erst "groß" gemacht!

Ich gestatte mir, dass Geschäftsmodell arabischer Staaten komplett abzulehnen. Die Gründe sind offensichtlich.
Ebenso gestatte ich mir, das Geschäftsmodell der AfD-Pegida-Brandstifterfreunde komplett abzulehnen.
Die Gründe dafür sind sogar noch zahlreicher, denn die, die ihre Windeln auf dem Kopf tragen, sind weit weg, während die, die ihre Windeln im Kopf haben, hier sind.

Die Rolle von Stalin und dem Wölfchen haben längst die Mullahs, Kalifen und Imame übernommen. Nur die Ängst ist die gleiche geblieben, was zu denken geben sollte. Phobiker sind aus gutem Grund in Beratungsgesellschaften unterrepräsentiert.

Trotzdem euch allen ein frohes Fest, und hoffe, dass keiner bei dieser Stimmung hier dem "kleinen Timmi" ins Gesicht schießt, wenn er ihm heute abend die Zunge zeigt.

Möge der Loriot mit euch sein!

(24.12.2016, 16:53)forest schrieb:  Dignum et justum est das aber nicht - mit Verlaub, Euer Ehren.
Euer Ehren gründen sich bei der Würdigung des Films über das leidvolle Elternpaar einer gewöhnlich einseitig feminin ausgeprägten Vorliebe für Betroffenheit als Vehikel zur Abfuhr im Moment unpässlicher Äußerungen.

Also einerseits die Betroffenheit aus dem Film triefen lassen zu wollen um sich andererseits über zu viel weibliche Betroffenheit zu echauffieren ist seltsam weibliche Logik aus Männerhirn. ,

Typen wie Martin rufen mit ihren Äußerungen eine Polarisierung hervor, die sie ja auch beabsichtigen. Siehe Post #453 ( " Jetzt ist leider bald Schluss mit Leute ärgern. " ) Aber das ist letztlich sogar gut so, denn hier scheiden sich an ihren Reaktionen die Geister und werden manifest!
Auch hat hier nicht jeder, der die zeitgeistmäßig geforderte Gesinnungsethik nicht zeigt, eine braune Grenze überschritten, wie die Beispiele anderer User zeigen! Nur wer die Sprache und die Bilder dieser Herrschaften gebraucht und deren Geist verinnerlicht, schon!
Den einen wünsche ich schöne und friedliche Weihnachtstage, den anderen ein heroisches Julfest!

Suum cuique ..... Innocent

(24.12.2016, 16:25)messalina schrieb:  Aber der Veröffentlichung werden sie ja wohl zugestimmt haben, sonst dürften die das doch gar nicht senden?

....

Nein - da sind die Paparazzi rücksichtslos.

(24.12.2016, 17:36)Serge schrieb:  Danke. Ich stimme dir zu.
Dass sich jetzt alle auf Martin einschießen, finde ich nicht fair. Und vor allem sehr einfach. Rudelbildung um Martin.
Man soll bitte nicht so tun, als ob jeder, der sich hier nicht voll in die zeitgeistmäßig geforderte Gesinnungsethik einbringt, die braune Grenze überschritten hat.

Er hat ja noch Sie und Manni als Bundesbrüder, die uns vor den islamistischen Horden beschützen. Da Martin hier nach eigenem Bekunden nur auf's "Leute ärgern" aus ist, hat er es allerdings auch nicht besser verdient.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von KuP
23.03.2024, 18:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste