Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: LKW fährt in Weihnachtsmarkt - 12 Tote und Verletzte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Martin

Zitat:Auf einen Weihnachtsmarkt in Berlin ist nach Polizeiangaben vermutlich ein Anschlag mit einem Lastwagen verübt worden. Das sagte ein Sprecher der dpa. In der Berliner City West fuhr ein Lkw in den Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz. Dabei kam ein Mensch ums Leben, wie die Polizei mitteilte. Zudem wurden mehrere Menschen verletzt.

Quelle: http://www.n-tv.de/panorama/LKW-faehrt-i...68386.html

Traurig, welche Entwicklung dieses Land nimmt. Und das wenige Tage vor Weihnachten. Man ist inzwischen schon froh, wenn es "nur" einen Toten gegeben hat. Den Angehörigen mein Beileid, den Verletzten gute Besserung.

Martin

Martin

Eben auf N24 Live: Mehrere Tote und 50 Verletzte. Was für eine bodenlose Schweinerei.

Martin

FCAler

(19.12.2016, 23:05)Martin schrieb: [ -> ]Eben auf N24 Live: Mehrere Tote und 50 Verletzte. Was für eine bodenlose Schweinerei.

Martin

Berichte über Verletzte
Lkw rast in Berliner Weihnachtsmarkt

Montag, 19.12.2016, 20:18

http://www.focus.de/panorama/welt/berich...ualisieren

Zitat:Screenshot  

Auf einen Weihnachtsmarkt in Berlin ist am Montagabend nach Polizeiangaben vermutlich ein Anschlag mit einem Lastwagen verübt worden. Das sagte ein Sprecher der Deutschen Presse-Agentur in Berlin.


Bericht mit Live-Ticker

Martin

Inzwischen 9 Tote.... Unglaublich.

PuK

9 Tote wurden von der Polizei jetzt bestätigt.
Niemand weiß bis jetzt was Genaues, nur ein paar  selbsternannte Auguren ......

Serge

(19.12.2016, 23:20)Athineos schrieb: [ -> ]Niemand weiß bis jetzt was Genaues, nur ein paar  selbsternannte Auguren ......

Also alles aufgebauscht, auch die 9 Toten und mehr als 50 Schwerverletzten?

Martin

(19.12.2016, 23:27)Serge schrieb: [ -> ]Also alles aufgebauscht, auch die 9 Toten und mehr als 50 Schwerverletzten?

Die Polizei spricht auf N24 von einem Anschlag, der Täter ist flüchtig. Es lohnt sich nicht, auf die Provokationen der einschlägig Verdächtigen hier einzugehen. Selbst in den Unterhaltungssendungen laufen Tickerbänder am unteren Bildschirmrand. 

Martin

PuK

(19.12.2016, 23:27)Serge schrieb: [ -> ]Also alles aufgebauscht, auch die 9 Toten und mehr als 50 Schwerverletzten?

Die wurden doch nur von der Polizei bestätigt.

Ehrlich gesagt finde ich in diesem Thread gar keine Mutmaßungen bisher.

Josh

(19.12.2016, 23:30)Martin schrieb: [ -> ]Die Polizei spricht auf N24 von einem Anschlag, der Täter ist flüchtig. Es lohnt sich nicht, auf die Provokationen der einschlägig Verdächtigen hier einzugehen. Selbst in den Unterhaltungssendungen laufen Tickerbänder am unteren Bildschirmrand. 

Martin

Höre grad Täter oder Beifahrer sei tot, den anderen hätten sie erwischt.