Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


FCA entlässt Dirk Schuster
#21

(14.12.2016, 19:52)FCAler schrieb:  Und dazu stehe ich immer noch voll und ganz,

ihr letzter Satz beweist, dass Sie vom Fußball keine Ahnung haben. Man muss schon das derzeitige Material sehen, was dem Trainer zur Verfügung steht, aber trotzdem hätte ihm der Auswechselfehler beim HSV nicht passieren dürfen und deshalb habe ich da kritisiert. Wir müssten jetzt 17 Punkte haben und alles wäre gut. 

ich fasse es immer noch nicht, muss erst zur Ruhe kommen. Exclamation

Na ja - die Ereignisse zeigen ganz eindeutig, daß Sie der Fachmann sind und exakt wissen was im FCA so abläuft.
Chapeau. :) Rauch
#22

(14.12.2016, 19:32)pocahontas schrieb:  Kennen Sie die Verträge?

Nein, braucht man auch nicht für meine Aussage. 
Es wurde eine Ablöse für Schuster an Darmstadt gezahlt. Ebenso für die beiden CO Trainer. 
Jetzt wird man nochmal für die Vertragsauflösung (2019) zahlen müssen. 
Warum benötigt man dafür Vertragsinhalte?
#23

(14.12.2016, 20:06)FCAler schrieb:  Diesen Schmarrn-Beitrag hätten Sie sich/uns ersparen können,

nur gscheit daher reden wie immer, Sie sind mir vielleicht einer. Mir fehlt ein bestimmter Smilie!   Hammer

Und was wollen Sie mit Ihrem aufgeregten Gegackere bewirken? Man wird die Hintergründe schon noch erfahren.
#24

Man klicke bitte auf den Homepage-Link in meinem 1. Beitrag,

jetzt ist ein Video von Stefan Reuter angehängt und seine blöden Erklärungen zur Entlassung dazu!

Ich stelle den Link nochmal rein: http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php...a16992.htm 

Auf Sport 1, kommt auch gerade ein Beitrag und der Herr Baum ist im Training schon am Werk,

Mir graut vor dem! Rauch
#25

(14.12.2016, 19:43)leopold schrieb:  Das Gefühl, abgehängt zu sein, erstreckt sich anscheinend jetzt bereits auf den Fußball. :cool: Leute, habt ihr sonst nichts, worüber Ihr euch aufregen könnt? Ich empfehle, einfach mal abzuwarten...

Der Empfehlung wird nicht gefolgt.
#26

(14.12.2016, 20:19)leopold schrieb:  Und was wollen Sie mit Ihrem aufgeregten Gegackere bewirken? Man wird die Hintergründe schon noch erfahren.

Was wollen Sie denn noch erfahren? Liegen die Gründe nicht ganz klar auf der Hand?
#27

(14.12.2016, 20:30)Sophie schrieb:  Der Empfehlung wird nicht gefolgt.


Na, dann gackert weiter und lasst euren Animositäten, die ihr schon lange gegen gewisse Leute im Verein hattet, freien Lauf. Jetzt ist die Zeit dafür. :)
#28

(14.12.2016, 20:41)leopold schrieb:  Na, dann gackert weiter und lasst euren Animositäten, die ihr schon lange gegen gewisse Leute im Verein hattet, freien Lauf. Jetzt ist die Zeit dafür. :)

Also bitte, worüber soll man denn sonst noch debattieren, wenn nicht über diese Trainerentlassung?
#29

(14.12.2016, 20:41)leopold schrieb:  Na, dann gackert weiter und lasst euren Animositäten, die ihr schon lange gegen gewisse Leute im Verein hattet, freien Lauf. Jetzt ist die Zeit dafür. :)

Staun, staun!!! 
Da spricht ein echter Hardcore-Fan. 
Der Präsident bestimmt, was Sache ist. Geht euch doch nix an. Punkt und Klappe.
#30

(14.12.2016, 20:19)SilverSurfer schrieb:  Nein, braucht man auch nicht für meine Aussage. 
Es wurde eine Ablöse für Schuster an Darmstadt gezahlt. Ebenso für die beiden CO Trainer. 
Jetzt wird man nochmal für die Vertragsauflösung (2019) zahlen müssen. 
Warum benötigt man dafür Vertragsinhalte?
Natürlich braucht man die! Wozu denn überhaupt Arbeitsverträge?
Das ist nun wirklich dumm!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi
10.05.2019, 17:12
Letzter Beitrag von FCAler
30.10.2018, 01:47
Letzter Beitrag von Serge
19.05.2018, 11:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste