Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Gericht bestätigt Haftung für Urheberrechtsverletzungen auf verlinkten Seiten
#6

(10.12.2016, 08:31)Sophie schrieb:  Besten Morgen auch,

es liegt mir fern gegen Bayern zu stänkern, aber bzgl. der Justiz fällt es schwer. Das müsstest du eigentlich auch so sehen, schaut man sich Urteile hinsichtlich angeblichen Notwehrexzessen oder Drogendelikten an.

Klar muss man überziehen, wenn man polemiken will. Aber wenn ich nicht antworte, hast du ja gar keine Unterhaltung hier.

Ich muss jetzt aber leider weg. Putzen bei Schwiegerelters.

Bis  neulich dann.

Halte durch!

Ich versuchs.

Putzen bei den Schwiegerelters. Kann es jemanden eigenlich noch schlimmer treffen im Leben? Das ist wirklich totaler Krieg. Da brauchen wir den Doktor, leider. Live und in Farbe, egal was Athineos wieder stänkern will. Wir brauchen nun mal den guten alten Doktor in dem Moment und fertig ist der Lack.  
[Video: https://youtu.be/M7fw3XlK1aE ]
Nun, Volk steh auf. Und Sturm, brich los.

(@Athineos. Ich weiß natürlich, wie völlig schlimm und total verzweifelt das war. Eine letzte Anstrengung halt. Alles war schon komplett an die Wand gefahren. Deutschland war damals völlig am Ende, und der Redner ein totales Asshole, das andere Wort darf man ja hier nicht schreiben, sonst wird es zensiert. Alles völlig im Eimer also, und natürlich durchaus aus seiner Schuld, gar keine Frage. Ein paar andere haben auch noch mitgewirkt, von diesen Lichtgestalten gab's ja einige. Ein dicker Drogensüchtiger mit einer Vorliebe für Operettenklamotten, und vor allem ein kleiner schwarzhaariger Österreicher mit braunen Augen, der immer von blonden, blauäugigen Ariern [?] redet, fällt mir noch beispielsweise ein. Aber noch ein paar mehr.

Aber rhethorisch ist der Mann einfach immer noch gut, selbst am letzten Ende noch. Oder findest du den etwa nicht gut in dem Moment als Redner? Weißt du, wenn alles sicher verloren ist, dann noch so eine Rede zu halten, da gehört was dazu. Eier. Finde ich wenigstens. Kann man aber auch anders sehen. Und er hat es ja auch richtig erkannt dann, wenig später. Leider hat er seine Frau und vor allem die Kinder, die nichts dafür konnten, mitgenommen. Die "Frau Dr. Goebbels"  naja. Um die war es eher nicht so schade, meiner Meinung nach. Aber die armen Kinder, die tun mir leid. Mir tun immer die Kinder leid am Ende von solchen Geschichten. Die können nämlich nie was dafür, diese Kinder.)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gericht bestätigt Haftung für Urheberrechtsverletzungen auf verlinkten Seiten - von Martin - 10.12.2016, 04:33
RE: Gericht bestätigt Haftung für Urheberrechtsverletzungen auf verlinkten Seiten - von PuK - 10.12.2016, 06:36
RE: Gericht bestätigt Haftung für Urheberrechtsverletzungen auf verlinkten Seiten - von Sophie - 10.12.2016, 07:31
RE: Gericht bestätigt Haftung für Urheberrechtsverletzungen auf verlinkten Seiten - von PuK - 10.12.2016, 07:54
RE: Gericht bestätigt Haftung für Urheberrechtsverletzungen auf verlinkten Seiten - von Sophie - 10.12.2016, 08:31
RE: Gericht bestätigt Haftung für Urheberrechtsverletzungen auf verlinkten Seiten - von PuK - 10.12.2016, 08:53
RE: Gericht bestätigt Haftung für Urheberrechtsverletzungen auf verlinkten Seiten - von _solon_ - 10.12.2016, 11:56
RE: Gericht bestätigt Haftung für Urheberrechtsverletzungen auf verlinkten Seiten - von Martin - 12.12.2016, 14:29
RE: Gericht bestätigt Haftung für Urheberrechtsverletzungen auf verlinkten Seiten - von PuK - 12.12.2016, 15:38
RE: Gericht bestätigt Haftung für Urheberrechtsverletzungen auf verlinkten Seiten - von FCAler - 12.12.2016, 18:34
RE: Gericht bestätigt Haftung für Urheberrechtsverletzungen auf verlinkten Seiten - von Michl - 12.12.2016, 18:44
RE: Gericht bestätigt Haftung für Urheberrechtsverletzungen auf verlinkten Seiten - von FCAler - 12.12.2016, 19:04
RE: Gericht bestätigt Haftung für Urheberrechtsverletzungen auf verlinkten Seiten - von PuK - 12.12.2016, 18:45
RE: Gericht bestätigt Haftung für Urheberrechtsverletzungen auf verlinkten Seiten - von TomTinte - 12.12.2016, 19:15
RE: Gericht bestätigt Haftung für Urheberrechtsverletzungen auf verlinkten Seiten - von _solon_ - 12.12.2016, 19:19
RE: Gericht bestätigt Haftung für Urheberrechtsverletzungen auf verlinkten Seiten - von FCAler - 12.12.2016, 20:50
RE: Gericht bestätigt Haftung für Urheberrechtsverletzungen auf verlinkten Seiten - von _solon_ - 12.12.2016, 14:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Bilder mit KI
Martin
Letzter Beitrag von KuP
09.02.2024, 19:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste