Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Hamburger SV - FCA
#11

(10.12.2016, 20:09)Serge schrieb:  Richtig, richtig.
Die rote Karte war berechtigt. Aber auch für Kohr wäre sie berechtigt gewesen. Erst den Gegner im Judo-Würgegriff nach unten gerissen, dann sich genüsslich auf dessen Kopf fallen lassen, dann ohne im Gesicht getroffen worden zu sein (meiner Ansicht nach am Oberkörper) den sterbenden Mann spielen und gleichzeitig noch mit der Hake nachtreten.
Ne, der lernt's nie. Immer feste druff. Wenn's ihn dann mal selbst erwischt, ist ihm das große Mitleid der Gans gewiss. Meins hat er nicht.

Und damit komme ich zu Schuster. Nach seiner gelben Karte war klar, dass Kohr das Spiel nicht zuende bringen wird. Nach der roten Karte für Holtby, in die er mit verwickelt war, schon zweimal nicht.
Warum holt Schuster ihn nicht runter und bringt Moravek für ihn? Der kann Kohrs Position, ist zweikampfstark und er kann sogar sichere und kluge Pässe spielen und den Ball halten.
Eine verschenkte 20-minütige Überzahl (da hätte man den labilen HSV wirklich fertig machen können), ein verschenktes Spiel, eine verschenkter Nachmittag Exclamation

Zuvor ist er schon seinem Gegenspieler "unabsichtlich" auf den Oberschenkel getreten. Nee, wenn ich nur dem sein Geschau sehe.

Stimmt schon, dass Schuster früher hätte reagieren müssen.
#12

(10.12.2016, 20:16)Sophie schrieb:  Zuvor ist er schon seinem Gegenspieler "unabsichtlich" auf den Oberschenkel getreten. Nee, wenn ich nur dem sein Geschau sehe.

Stimmt schon, dass Schuster früher hätte reagieren müssen.

Seid mir bitte nicht böse,

aber zu dem Spiel habe ich eigentlich einen eigenen Thread eingerichtet.

Hamburger SV - FCA

Ich würde den Admin bitten, die Beiträge vom Spiel, dort http://treffpunkt-koenigsplatz.de/showth...87#pid9687

hinzuschieben, Danke.

Jetzt bin ich aber fort. Idea
#13

(10.12.2016, 19:51)SilverSurfer schrieb:  Ja, hat jeder gesehen das Kohr auf der Rasierklinge läuft...

Edit: das der Schmid so lange auf rechts weiter spielen darf, weiß auch nur unser Trainer. 

Sind halt meine Eindrücke so kurz nach dem Spiel.
Eine ganz schwache Trainerleistung, Kohr und Altintop nicht rechtzeitig auszuwechseln.
#14

Bei Altintop bin ich mir unsicher... er hat schon einige Vorschusslorbeeren und ist immer für eine gute Aktion zu haben. Die hätte er aber heute nutzen müssen. Niemand wird sich darüber mehr ärgern als er selber. 
Kohr auf jeden Fall! Ähnlich auch Schmid. Da bringt der Weigl mehr auf den Platz. 

Absolut unnötige Niederlage! Jetzt ist gegen Gladbach schon wieder der Baum am brennen...
#15

So wieder von der Weihnachtsfeier zurück,

gut gegessen, aber immer noch raucht mir der Kopf wegen dieser völlig unnötigen Niederlage an der ich hauptsächlich dem Trainer die Schuld gebe, diesen doofen Treter und Hacker, Dominik Kohr, nicht sofort nach der Aktion, bzw. spätestens in der Halbzeitpause ausgewechselt zu haben.

Mit Kacar und Moravek hatte er zwei Leute im Kader, die diese Position vielleicht sogar besser spielen können, als dieser Anti-Fußballer Kohr. Ich kann daher Trainer Schuster nicht verstehen, da nicht rechtzeitig gehandelt zu haben, was jeder Laie sah, dass der Kohr bei der nächsten Aktion fällig ist. Er ist doch schon zu Beginn des Spiels dem Kostic unnötig drauf gestiegen, hätte da schon gelb sehen können/müssen und hat sich bei der Aktion, wie es @Serge, ja richtig beobachtet hat, genauso glatt rot, wie Holtby bekommen müssen, für unötiges Halten mit Würgegriff und nachtreten mit dem Fuß am Boden liegend, gleich 2 Vergehen in einer Aktion. Rauch

Der Schmid findet kein Land und einen Teigl, der wohl alles gegeben hätte, bleibt auf der Bank sitzen, dafür nimmt man dann Max raus, anstelle von Schmid. Und in Überzahl hätte man dann meinetwegen für den auch nicht voll funktionierenden Altintop, auch dem Usami eine Chance geben können.

NEIN, der Trainer hat heute alles verkehrt gemacht im Spiel, (Aufstellung war in Ordnung) was man nur verkehrt machen kann. Er hat eine Arbeit abgeliefert, wirklich wie ein Lehrbube! Yes

Und nun von der FCA-Homepage, ich muss mir die Presskonferenz selber erst noch anschauen!

Hamburg: Stimmen zum Spiel

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php...a22222.htm 

Zitat:In einer hitzigen Partie ging der FC Augsburg am Ende beim Hamburger SV als Verlierer vom Platz. Der FCA konnte eine zwanzigminütige Überzahl nicht nutzen, nach der gelb-roten Karte gegen Dominik Kohr entschied der HSV die Partie dann für sich. Lesen Sie hier die Stimmen zum Spiel.

https://www.youtube.com/watch?v=ot9YEYVTSzs 
#16

Noch mal was zu Kohr.

Kohr ist das, was man früher, vor den Zeiten des Vorstoppers und Liberos, also zur Manndecker-Epoche, als Zerstörer bezeichnete.
Das Spiel des Gegners kaputt machen, dem Gegner auf und in die Füße steigen, andere Qualitäten brauchte es für diese Rolle nicht.
Kohr kann das, aber eben nicht mehr. Viele Fehlpässe nach Balleroberungen, keine Offensivqualitäten, schlechte Schusstechnik.
Für mich ist das kein BL-Spieler.
Von wegen "aggressiv leader". Da gehört Köpfchen, Besonnenheit und Übersicht dazu, nicht nur auf Knochen kloppen.
#17

(10.12.2016, 21:46)SilverSurfer schrieb:  Bei Altintop bin ich mir unsicher... er hat schon einige Vorschusslorbeeren und ist immer für eine gute Aktion zu haben. Die hätte er aber heute nutzen müssen. Niemand wird sich darüber mehr ärgern als er selber. 
Kohr auf jeden Fall! Ähnlich auch Schmid. Da bringt der Weigl mehr auf den Platz. 

Absolut unnötige Niederlage! Jetzt ist gegen Gladbach schon wieder der Baum am brennen...

Weigl spielt beim BVB.
#18

(11.12.2016, 11:36)leopold schrieb:  Weigl spielt beim BVB.

Hallo Leo,

auch schon wach, der Trittbrettfahrer schläft wohl noch. Zwinker
#19

Natürlich ist Kohr ein Bundesligaspieler, sogar ein guter angesichts seines Alters. Allerdings fehlen ihm noch etwas  die Balance  und die Erfahrung. Schuster hätte ihn nach der gelben Karte durch Kacar ersetzen sollen. Er sollte allerdings aufpassen, dass er nicht bald einen Ruf als unfairer Spieler bekommt.
#20

(11.12.2016, 11:44)leopold schrieb:  Natürlich ist Kohr ein Bundesligaspieler, sogar ein guter angesichts seines Alters. Allerdings fehlen ihm noch etwas  die Balance  und die Erfahrung. Schuster hätte ihn nach der gelben Karte durch Kacar ersetzen sollen. Er sollte allerdings aufpassen, dass er nicht bald einen Ruf als unfairer Spieler bekommt.

Der Domink Kohr ist kein guter Bundesligaspieler,

Nein, der ist ein Hacker und Treter der übelsten Sorte! Rauch

Der braucht sich nicht erst dazu bewerben einen Ruf zu bekommen, NEIN, bei Leuten die vom Fußball etwas verstehen hat er den längst weg. "Innocent"

Warum muss ich da jetzt immer an den Mölzl denken, war auch mal beim FCA so ein wichtiger Kämpfertyp, nur Fußballspielen konnte er halt nicht. Zwinker


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi
10.05.2019, 17:12
Letzter Beitrag von FCAler
30.10.2018, 01:47
Letzter Beitrag von Serge
19.05.2018, 11:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste