Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Trump ist neuer Präsident der USA

(13.11.2016, 11:46)messalina schrieb:  Aber der typische "White Trash" ältere weiße Trumpwähler war das ja wohl nicht, oder? [Bild: http://www.bollywoodchat.org/chat/emotic...age011.gif ] Ich glaube, das war eher einer von diesen jungen schwarzen Kapuzentypen, die immer alles mit Gewalt lösen müssen, und die Demo ist einfach in deren No-Go-Area eingedrungen?

Gute Satire!  Thumbup1

(13.11.2016, 10:01)Phantomias schrieb:  Wenn Sie über die Hintergründe des Irak-Kriegs noch nie etwas gehört haben, kann ich das auch nicht ändern. Da müssen Sie sich schon selbst darum bemühen, aber ich glaube,  Sie wollen das gar nicht wissen.

Mir reichts was ich aus zuverlässigen Quellen darüber weiß.

Für Sie ist ja Afghanistan emotional nachvollziehbar - wegen mir.

Zitat:„Trump verdient Respekt“

Die EU-Außenminister beraten über die Konsequenzen von Donald Trumps Wahlsieg. Ein deutscher Spitzenpolitiker, der den Republikaner früher kritisierte, rudert nun zurück.

Quelle: http://www.faz.net/aktuell/politik/ausla...25474.html 

Herrlich, wie sich nun einer nach dem anderen an der 180 Grad Wende versucht.
Glaubwürdigkeit sieht jedenfalls anders aus, Demokratie haben die alle nicht auf ihrem Schirm.

Martin

(13.11.2016, 12:07)_solon_ schrieb:  Mir reichts was ich aus zuverlässigen Quellen darüber weiß.

Für Sie ist ja Afghanistan emotional nachvollziehbar - wegen mir.

Ehrlich gesagt, verstehe ich den Sinn Ihrer Worte nicht ganz. Und über den Irakkrieg glauben Sie halt das, was in Ihr Weltbild passt.

(13.11.2016, 12:07)Martin schrieb:  Herrlich, wie sich nun einer nach dem anderen an der 180 Grad Wende versucht.
Glaubwürdigkeit sieht jedenfalls anders aus, Demokratie haben die alle nicht auf ihrem Schirm.

Martin

Dass Trump den Respekt vor seinem Amt genießen darf, ist eine Selbstverständlichkeit. Die große Frage ist aber immer noch, ob er sich dieses Respekts als würdig erweist. Diese Frage werden die nächsten Monate beantworten.

(13.11.2016, 12:28)Phantomias schrieb:  Dass Trump den Respekt vor seinem Amt verdient, ist eine Selbstverständlichkeit. Die große Frage ist aber immer noch, ob er sich dieses Respekts als würdig erweist. Diese Frage werden die nächsten Monate beantworten.

Wieder einmal Probleme mit dem geschriebenen Wort, leopold? Schulz sprach vom Respekt gegenüber Trump, anderenfalls hätte er ja gesagt, dass der Präsident Respekt verdient. Ausgerechnet Schulz, der sich am Vorabend der Wahl noch ein schmieriges Wortspiel mit Zamparoni gab und Trump als Katastrophe bezeichnete. Heuchler wo man hinsieht.

Martin

(13.11.2016, 05:40)Martin schrieb:  Wenn Sie zum Betrug noch ein Alkoholproblem addieren, erhalten Sie die exakte Stellenbeschreibung des Präsidenten der europäischen Kommission, so sehen ihre Vorbilder aus.

Martin

Wen wollen Sie hier mit Ihren Pegida-Sprüchen beeindrucken?

Darum wird Trumps Wirtschaftsplan scheitern 

Zitat:Der Plan klingt famos: Donald Trump will Milliarden in die Wirtschaft pumpen, die Steuern senken - und die Schulden reduzieren. Das kann nicht funktionieren. Der Welt droht ein ökonomischer Schock.


Meine Rede.

(13.11.2016, 12:47)Phantomias schrieb:  Darum wird Trumps Wirtschaftsplan scheitern 


Meine Rede.


Na na na, leopold! Diese Meinung steht diametral zu einer wachsenden Anzahl von Politikern aus dem Inland und der EU-Administration, die Trump plötzlich als Hoffnungsträger und Respektsperson interpretieren. Sie sollten aufpassen, sonst sitzen Sie wieder als letzter im Zugabteil, während die restliche Welt auf dem Parallelgleis in die andere Richtung braust. Ist ja auch so eine seltsame Konstante in ihrem Leben.

Martin

(13.11.2016, 12:38)Phantomias schrieb:  Wen wollen Sie hier mit Ihren Pegida-Sprüchen beeindrucken?

Ich hatte Giegold bisher zwar noch nicht bei Pegida  verortet, möchte aber einem ausgefuchsten Polit-Profi wie ihnen in diesem Fall nicht widersprechen.

Martin
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste