Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Bundesligasaison 22/23

(02.10.2022, 21:21)Klartexter schrieb:  .................
Wolfsburg sollte aber trotzdem kein Problem sein.

Langsam langsam, ganz vorsichtig und vor allem nicht überheblich werden.
Schön wäre es allerdings schon und vor allem mit etwas Glück ein riesiger Sprung in der Tabelle.
Zitieren

(03.10.2022, 09:47)Kreti u. Plethi schrieb:  Langsam langsam, ganz vorsichtig und vor allem nicht überheblich werden.
Schön wäre es allerdings schon und vor allem mit etwas Glück ein riesiger Sprung in der Tabelle.

Das hat sich nur auf das fehlen von Berisha bezogen, KuP. Der FCA sollte deshalb keine größeren Probleme im Angriff haben., immerhin hat man auf Schalke sogar ohne ihn dann noch den Siegtreffer erzielt. Aber die Abwehr war in Schalke mit Schwächen, daran muss gearbeitet werden. Immerhin erinnert der FCA jetzt wieder an frühere Zeiten, so gefällt mir der Fußball viel besser.
Zitieren

(03.10.2022, 10:15)Klartexter schrieb:  .............
Immerhin erinnert der FCA jetzt wieder an frühere Zeiten, so gefällt mir der Fußball viel besser.

Das stimmt allerdings, nach anfänglichen Schwierigkeiten.
Zitieren

Ich gabe Klartexter in dem recht, dass es wieder Fußball mit Verve, kein Verwaltungsmodus mehr ist.
Aber Wolfsburg will nach oben und hat sich schon etwas gefangen. Ich gehe davon aus, dass es ein schweres Spiel wird.
Zitieren

(03.10.2022, 16:32)harvest schrieb:  Ich gabe Klartexter in dem recht, dass es wieder Fußball mit Verve, kein Verwaltungsmodus mehr ist.
Aber Wolfsburg will nach oben und hat sich schon etwas gefangen. Ich gehe davon aus, dass es ein schweres Spiel wird.

Das glaube ich schon auch, zumal bei einer weiteren Niederlage wohl Kovac um seinen Posten bangen muss.
Zitieren

   

Knorpelschaden: Monatelange Pause für Hahn 

Ich hoffe, dass nicht auch noch Gikiewicz ausfällt.
Zitieren

Comeback endet früh: Dorsch verletzt ausgewechselt 

Ob  das nochmal was wird mit einem Einsatz? Dorsch scheint in die Fußstapfen von Finnbogason zu gehen.
Zitieren

(07.10.2022, 21:45)Klartexter schrieb:  Comeback endet früh: Dorsch verletzt ausgewechselt 

Ob  das nochmal was wird mit einem Einsatz? Dorsch scheint in die Fußstapfen von Finnbogason zu gehen.

Ich denke ganz allgemein, dass die körperlichen Beanspruchungen in allen Profisportarten immer mehr werden und mittlerweile so immens sind, dass es zwangsläufig bei immer mehr Sportlern an die Grenzen geht.
Die sind bei jedem andere, aber sie werden bei immer mehr erreicht, für mich geht es dabei einfach zusehends um zu viel Geld.
Man erwartet einfach dass sie an ihre Belastungsgrenzen gehen, dann darf man sich auch nicht darüber wundern.
Das mutiert bildlich gesprochen zu Gladiatorenzuständen.
Zitieren

(08.10.2022, 07:46)Kreti u. Plethi schrieb:  Ich denke ganz allgemein, dass die körperlichen Beanspruchungen in allen Profisportarten immer mehr werden und mittlerweile so immens sind, dass es zwangsläufig bei immer mehr Sportlern an die Grenzen geht.
...

Glaube ich auch. Aber Material und Ausrüstung, z.B. Schuhe, sind sicherlich  besser als vor 30 Jahren und länger.
Zitieren

1:1 - damit kann man leben. Koubek hat sich als Torhüter diesmal trotz Gegentor bewährt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste