Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Kaufbefehl: Charlie Hebdo ist da
#11

(01.12.2016, 17:07)FCAler schrieb:  Wie soll ich das mit der Haustüre jetzt verstehen? Huh

Ich habe bestimmt gegen schöne Frauen, mit schöner Figur nichts einzuwenden, aber eine Zeitschrift würde ich deswegen bestimmt nicht kaufen und als letztes so eine Satire-Zeitschrift. At

Wie schon gesagt nicht mal 1 Cent, NEIN, nicht mal einen Pfennig würde ich dafür ausgeben! Idea
Ist doch gut, deswegen gibt es nicht nur CH, sondern die gute alte BILD und Werbung in den Einkaufsmärkten.
#12

(01.12.2016, 17:39)pocahontas schrieb:  Ist doch gut, deswegen gibt es nicht nur CH, sondern die gute alte BILD und Werbung in den Einkaufsmärkten.

Die Bild kauf ich auch nur im Urlaub, zuhgause habe ich ein AA-Abo und die Stadtzeitung mit viel Werbe-Lecktüre gibt es sogar ganz und gar umsonst, blos haben die in meinem Wehringer Viertel schon längere Zeit keinen Austräger/in (Kinder) mehr, sodass ich meine eingegebenen Schach-Beiträge nicht mal nach kontrollieren, bzw. ausschneiden kann. Rauch

Haben mich gerade diese Woche angeschrieben, ob ich meine "guten Beiträge" nicht selber in einem Blog einstellen möchte. :cool:

Wer das letzte Punktspiel lesen/anschauen möchte, braucht dort nur "lucky-lucky" machen: Zwinker
http://schachfreunde-wehringen.jimdo.com/punktspiele-1/ 
#13

(01.12.2016, 14:43)pocahontas schrieb:  Deuten Sie nicht immer sprachgewaltig und ominös etwas an, sondern sagen Sie, was Sie meinen!

Möchtest Du das wirklich wissen?

Mir reichen diese Flachheiten auch ohne ausführliche Hasstirade.

Wenigstens haben wir hier schon zwei Foristen, die für den Anschlag auf CH Verständnis aufbringen, wenn nicht gar späte Freude empfinden. Nicht nur Islamisten haben Probleme mit Toleranz.
#14

(01.12.2016, 13:26)bbuchsky schrieb:  Herrlicher Titel!

Je mehr Konservativisten sich in Schnappatmung versetzen lassen, desto größer ist das Vergnügen.

In welcher Zeit leben Sie denn? Zu Adenauers Zeiten mag das so gewesen sein, bereits zu Kohls Zeiten hätte sich über den müden Witz keiner mehr aufgeregt. Und heute? Gähn.
#15

(01.12.2016, 19:05)leopold schrieb:  In welcher Zeit leben Sie denn? Zu Adenauers Zeiten mag das so gewesen sein, bereits zu Kohls Zeiten hätte sich über den müden Witz keiner mehr aufgeregt. Und heute? Gähn.

Nicht mal zu Adenauers Zeiten.

Ohne ihn wären viele noch da wo sie hingehören.
#16

Adenauer war großer Fan von Satire. Obwohl natürlich gern karikiert, unterstützte er den Simplicissimus durch den Ankauf von Originalblätter.

http://www.merkur.de/lokales/regionen/ad...02020.html 

Ich vermute, die Kanzlerin hat auch ein Exemplar von CH ergattert.
#17

(01.12.2016, 20:24)_solon_ schrieb:  Nicht mal zu Adenauers Zeiten.

Ohne ihn wären viele noch da wo sie hingehören.

Sehr richtig!

Sie meinen sicher die russische Kriegsgefangenschaft, also "Sibirien".
#18

Eine sehr lesenswerte Zusammenfassung zur ersten Ausgabe von CH in Deutschland steht in der ZEIT.
Ich habe mittlerweile diese Ausgabe auch gelesen und sehe darin eine große Bereicherung für die deutsche Journaille.

http://www.zeit.de/kultur/2016-12/charli...ettansicht 
#19

(02.12.2016, 18:25)pocahontas schrieb:  Eine sehr lesenswerte Zusammenfassung zur ersten Ausgabe von CH in Deutschland steht in der ZEIT.
Ich habe mittlerweile diese Ausgabe auch gelesen und sehe darin eine große Bereicherung für die deutsche Journaille.

http://www.zeit.de/kultur/2016-12/charli...ettansicht 

Gibt es die Zeitschrift


in Marokko auch zu kaufen? Zwinker

Wieviele Kamele (Jungtiere) muss man dafür hinlegen? [Bild: http://www.augsburgblick.de/images/smili...achtot.gif ]
#20

(02.12.2016, 18:35)FCAler schrieb:  
Gibt es die Zeitschrift


in Marokko auch zu kaufen? Zwinker

Wieviele Kamele (Jungtiere) muss man dafür hinlegen? Lol
Vielleicht reicht schon ein einziges, es muß nicht einmal jung sein und darf sogar humpeln.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste