Treffpunkt Königsplatz
Kaufbefehl: Charlie Hebdo ist da - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Was bewegt Deutschlands Bürger? (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Kaufbefehl: Charlie Hebdo ist da (/showthread.php?tid=497)

Seiten: 1 2 3


Kaufbefehl: Charlie Hebdo ist da - Martin - 01.12.2016

Soeben an der Tanke erworben. Die ideale Lektüre zum Frühstück. Die deutsche Erstauflage dürfte trotz des stolzen Preises von 4 Euro für ein Heftchen im Format der Bild-Zeitung recht schnell vergriffen sein. Ein erster Blick ins Innere war schon recht vielversprechend. Jedenfalls nichts für zart besaitete Gemüter. Devil

Martin


RE: Kaufbefehl: Charlie Hebdo ist da - FCAler - 01.12.2016

(01.12.2016, 12:47)Martin schrieb:  Soeben an der Tanke erworben. Die ideale Lektüre zum Frühstück. Die deutsche Erstauflage dürfte trotz des stolzen Preises von 4 Euro für ein Heftchen im Format der Bild-Zeitung recht schnell vergriffen sein. Ein erster Blick ins Innere war schon recht vielversprechend. Jedenfalls nichts für zart besaitete Gemüter. Devil

Martin

Den Leuten geht es meines Erachtens (leider nicht allen) noch viel zu gut,

dass man für so einen Schund nur 1 Cent ausgibt. Devil


RE: Kaufbefehl: Charlie Hebdo ist da - bbuchsky - 01.12.2016

(01.12.2016, 13:17)FCAler schrieb:  Den Leuten geht es meines Erachtens (leider nicht allen) noch viel zu gut,

dass man für so einen Schund nur 1 Cent ausgibt. Devil

Herrlicher Titel!

Je mehr Konservativisten sich in Schnappatmung versetzen lassen, desto größer ist das Vergnügen.

Die Protestform der fanatisierten Gläubigen besteht in jüngster Zeit vornehmlich aus spektakulären Selbstverbrennungen.
Brauchen Sie Feuer, FCAler?


RE: Kaufbefehl: Charlie Hebdo ist da - FCAler - 01.12.2016

(01.12.2016, 13:26)bbuchsky schrieb:  Herrlicher Titel!

Je mehr Konservativisten sich in Schnappatmung versetzen lassen, desto größer ist das Vergnügen.

Die Protestform der fanatisierten Gläubigen besteht in jüngster Zeit vornehmlich aus spektakulären Selbstverbrennungen.
Brauchen Sie Feuer, FCAler?

Ja, zum anzünden von solch überflüssigen Hetz-Zeug Rauch

Dafür wäre ein Scheiterhaufen gut. Idea



RE: Kaufbefehl: Charlie Hebdo ist da - bbuchsky - 01.12.2016

(01.12.2016, 13:31)FCAler schrieb:  Ja, zum anzünden von solch überflüssigen Hetz-Zeug Rauch

Dafür wäre ein Scheiterhaufen gut. Idea

Wie wärs, wenn Sie sich eine Waffe besorgten und mal kurz in der Redaktion des Blattes ein Gemetzel anrichteten?

Sooo groß ist der Unterschied zwischen zwanghaften Katholen und islamistischen Terroristen gar nicht.


RE: Kaufbefehl: Charlie Hebdo ist da - FCAler - 01.12.2016

(01.12.2016, 13:50)bbuchsky schrieb:  Wie wärs, wenn Sie sich eine Waffe besorgten und mal kurz in der Redaktion des Blattes ein Gemetzel anrichteten?

Sooo groß ist der Unterschied zwischen zwanghaften Katholen und islamistischen Terroristen gar nicht.

Sie haben recht

und ich meine Ruhe. Angel

Fragen Sie sich lieber selber, was bei Ihnen zwanghaft ist, da wären Sie weit besser beraten, als sich an den Katholen abzureagieren! At


RE: Kaufbefehl: Charlie Hebdo ist da - Martin - 01.12.2016

(01.12.2016, 13:31)FCAler schrieb:  Ja, zum anzünden von solch überflüssigen Hetz-Zeug Rauch


Vielleicht kann ich Sie doch noch überzeugen: Es gibt ganz viele bunte Bilder und man muss den langweiligen Text nicht unbedingt lesen.
Auf Seite 2 gibts sogar ein Nacktfoto. Höre ich da eine Haustüre ins Schloss schnappen?

Martin


RE: Kaufbefehl: Charlie Hebdo ist da - _solon_ - 01.12.2016

Wer sich diese Zeitschrift kauft - liegt doch auf der Hand, oder?


RE: Kaufbefehl: Charlie Hebdo ist da - pocahontas - 01.12.2016

(01.12.2016, 14:19)_solon_ schrieb:  Wer sich diese Zeitschrift kauft - liegt doch auf der Hand, oder?
Deuten Sie nicht immer sprachgewaltig und ominös etwas an, sondern sagen Sie, was Sie meinen!


RE: Kaufbefehl: Charlie Hebdo ist da - FCAler - 01.12.2016

(01.12.2016, 14:15)Martin schrieb:  Vielleicht kann ich Sie doch noch überzeugen: Es gibt ganz viele bunte Bilder und man muss den langweiligen Text nicht unbedingt lesen.
Auf Seite 2 gibts sogar ein Nacktfoto. Höre ich da eine Haustüre ins Schloss schnappen?

Martin

Wie soll ich das mit der Haustüre jetzt verstehen? Huh

Ich habe bestimmt gegen schöne Frauen, mit schöner Figur nichts einzuwenden, aber eine Zeitschrift würde ich deswegen bestimmt nicht kaufen und als letztes so eine Satire-Zeitschrift. At

Wie schon gesagt nicht mal 1 Cent, NEIN, nicht mal einen Pfennig würde ich dafür ausgeben! Idea