Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Die Bundesliga 2021/22

Leider nur ein 0:0 in Fürth, Bielefeld siegt in Leipzig mit 2:0. Der FCA steht zwar gegenwärtig auf Platz 14, aber eben nur zwei Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt.
Zitieren

(18.12.2021, 19:29)Klartexter schrieb:  Leider nur ein 0:0 in Fürth, Bielefeld siegt in Leipzig mit 2:0. Der FCA steht zwar gegenwärtig auf Platz 14, aber eben nur zwei Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt.

Ja, die 2 jüngsten Bielefelder Erfolge sind nicht gut für den FCA.
Das Spiel in Fürth war heute Not gegen Elend mit etwas Chancenplus für den FCA.
Zitieren

Der FCA ging wohl mit dem Motto "nur nicht verlieren" auf den Platz, zumindest hat er dann so gespielt. Fürth stand mit 10 Spielern am eigenen Strafraum,da gibt es wenig Platz und mit hohen Bällen war der gegnerischen Abwehr auch nicht beizukommen. In der Spielvorbereitung hätte man das sehr wohl erkennen können und mit anderen Mitteln wie den gezeigten aufzutreten. Aber wie immer wenn der FCA das Spiel machen muß geht das in die Hose. Hofmann und Reuter müssten das eigentlich auch sehen und reagieren. Mann, trennt euch endlich von den Dauer- und Langzeitverletzten und holt 1 oder 2 Stürmer die diesem Namen auch gerecht werden. Wie ich schon sagte, Weinzierl sollte seinen Blick nach unten nicht nach oben richten, dafür langt es einfach nicht.
Zitieren

(20.12.2021, 10:55)derfnam schrieb:  Der FCA ging wohl mit dem Motto "nur nicht verlieren" auf den Platz, zumindest hat er dann so gespielt. Fürth stand mit 10 Spielern am eigenen Strafraum,da gibt es wenig Platz und mit hohen Bällen war der gegnerischen Abwehr auch nicht beizukommen. In der Spielvorbereitung hätte man das sehr wohl erkennen können und mit anderen Mitteln wie den gezeigten aufzutreten. Aber wie immer wenn der FCA das Spiel machen muß geht das in die Hose. Hofmann und Reuter müssten das eigentlich auch sehen und reagieren. Mann, trennt euch endlich von den Dauer- und Langzeitverletzten und holt 1 oder 2 Stürmer die diesem Namen auch gerecht werden. Wie ich schon sagte, Weinzierl sollte seinen Blick nach unten nicht nach oben richten, dafür langt es einfach nicht.

Zumindest einen guten Stürmer verpflichten, da haben Sie völlig recht.
Den bräuchten wir nicht, wenn Alfred nicht so verletzungsanfällig wäre und Flo konstante Leistung bringen würde.
Zeqiri und Cordova seh ich perspektivisch.
Tja ...
Zitieren

(20.12.2021, 11:16)Don Cat schrieb:  Zumindest einen guten Stürmer verpflichten, da haben Sie völlig recht.
Den bräuchten wir nicht, wenn Alfred nicht so verletzungsanfällig wäre und Flo konstante Leistung bringen würde.
Zeqiri und Cordova seh ich perspektivisch.
Tja ...

Die "Wampe von Giesing" wäre wieder zu haben. Rauch
Zitieren

(20.12.2021, 12:05)Kreti u. Plethi schrieb:  Die "Wampe von Giesing" wäre wieder zu haben. Rauch

Der Mann für besondere Momente W00t 
Die Nichtberücksichtigung Mölders für den EL-Kader des FCA 2013 nagte sicher sehr an ihm, der will auch nicht in die 2. Mannschaft Zwinker
Zitieren

(20.12.2021, 13:41)Don Cat schrieb:  Der Mann für besondere Momente W00t 
.....................
Ja, Popo-Tore z. B.
Zitieren

(20.12.2021, 13:49)Kreti u. Plethi schrieb:  Ja, Popo-Tore z. B.

Reporter: Sascha, du spielst trotz Verletzung und Verband?
Mölders: Ich hab ja was an der Nase und nicht am Fuß.

Bei nächsten Heimspiel trugen mehrere FCA-Fans einen Verband.
Zitieren

Es wird über eine Spielabsage Bayern gegen Gladbach diskutiert. 
Es wäre aus meiner Sicht eine vernünftige Entscheidung.
9 Spieler haben Corona und 2 Pflichtabstellung zum
Afrika Cup (?) ist für jede Mannschaft zu viel.
Es gibt auch sicherlich von letzte Spieler.

Zahlen ohne Gewähr. Ich habe jetzt nicht den
aktuellen Stand recherchiert.
Zitieren

Die DFL hat da eine klare Regel wie viele Spieler ein Verein stellen muß. In München wird wohl das Gesundheitsamt entscheiden wie viele Spieler letztendlich zur Verfügung stehen werden. Abwarten und Tee trinken, ich fürchte jedoch die DFL wird dieses Spiel auf Gedeih und Verderb durchsetzen wollen, nicht nur wegen der weltweiten Übertragung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste