Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Die Bundesliga 2021/22

(16.01.2022, 17:25)derfnam schrieb:  So, jetzt wird es ernst. Der FCA mit einer ganz jungen Mannschaft und das in der entscheidenden Phase der Saison.
Hoffentlich geht das gut, im 2. Spiel stehen sich Fürth und Bielefeld gegenüber, es könnte also ganz, ganz eng werden für den FCA. Ich drücke die Daumen.

Zur Halbzeit steht es 1:1, wenn der FCA den Schwung nach dem Ausgleich in die zweite Halbzeit mitnimmt, dann könnte es ein Dreier werden. Schau mer mal...
Zitieren

FC Augsburg holt einen Punkt gegen Eintracht Frankfurt 

Na ja, wenigstens ein Punkt, besser als nichts.
Zitieren

Bleibt halt weiterhin die Frage, was ist unter Weinzierl besser geworden? Für mich einfach zu wenig, die spielerischen Mitttel fehlen weiter, egal wer da spielt es ändert sich nichts. Planen die eventuell schon für die 2. Liga?
Zitieren

(16.01.2022, 22:11)derfnam schrieb:  Bleibt halt weiterhin die Frage, was ist unter Weinzierl besser geworden? Für mich einfach zu wenig, die spielerischen Mitttel fehlen weiter, egal wer da spielt es ändert sich nichts. Planen die eventuell schon für die 2. Liga?

Wenn die spielerischen Mittel fehlen, und das seit 4 (?) Trainern ist die Frage, obs die Spieler nicht besser können oder die Einstellung Murks ist und der Spieler damit ebenfalls nicht passt. In beiden Fällen war Reuter zuständig. Ebenso für die Trainer.

Aber es gab schon schlechtere Spiele als das gestern.
Zitieren

   

Weinzierl: "Die Statistik habe ich mir nicht angeschaut" 

Toyota sagt, dass nichts unmöglich ist. Also wie wäre es mit drei Punkten für den FCA in Leverkusen?
Zitieren

(21.01.2022, 11:14)Klartexter schrieb:  .................

Toyota sagt, dass nichts unmöglich ist. Also wie wäre es mit drei Punkten für den FCA in Leverkusen?

Wer weiß, Überraschungen gab es diese Saison durchaus schon genug.
Zitieren

(21.01.2022, 12:11)Kreti u. Plethi schrieb:  Wer weiß, Überraschungen gab es diese Saison durchaus schon genug.

...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

(21.01.2022, 11:14)Klartexter schrieb:  Weinzierl: "Die Statistik habe ich mir nicht angeschaut" 

Toyota sagt, dass nichts unmöglich ist. Also wie wäre es mit drei Punkten für den FCA in Leverkusen?

Die wären dringend notwendig, Bielefeld hat in Frankfurt 2:0 gewonnen und den FCA auf den Relegationsplatz geschoben. Respekt für die Leistung der Arminia die stark gespielt haben, spielfreudig und variabel, nicht so statisch wie der FCA. Jede Serie reißt mal, warum nicht die des FCA gegen Bayer, Zeit wäre es und notwendig wie nie zuvor.
Zitieren

Nach 30 Minuten steht es schon wieder 2:0 für Leverkusen - so wird das nichts mit Punkten. Exclamation
Zitieren

5:1 Stur
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste