Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Polizeigewerkschaft: zu lasche Justiz Schuld an Gewalttaten
#11

(23.11.2016, 17:15)Michl schrieb:   Ich bin nicht ein gewisser Nathan! 

Setzen sechs!

Was für eine plumpe volkstümliche Maskerade :sleepy:
#12

(23.11.2016, 17:13)Michl schrieb:  blabla

Dann wissen Sie jetzt wenigstens Bescheid.

Martin
#13

(23.11.2016, 17:34)Serge schrieb:  Was für eine plumpe volkstümliche Maskerade :sleepy:

Wie sind sie denn drauf?? 
Ich habe nichts mit einem gewissen Nathan zu tun!! 

Seltsam hier?!?  At

Ein bissiger Pinscher hat sich mir schon vorgestellt und nun 
einer mit Verfolgungswahn...

Oh jeh, oh jeh!
#14

(23.11.2016, 16:18)Serge schrieb:  Ja, servus Nathan :sleepy:

Sicher? Der Nathan, zuletzt aus Augsburgblick?

Das wäre ein Grund um hier zu gehen.
#15

(23.11.2016, 18:40)_solon_ schrieb:  Sicher? Der Nathan, zuletzt aus Augsburgblick?

Das wäre ein Grund um hier zu gehen.

 Jessas?!?  

 Nun zum drittenmal: ich habe nix mit einem Nathan zu tun!! 

 Auch Verfolgungswahn?? Kannst bleiben, ich bin Michl und als Forenschreiber absolut jungfräulich!! 
 
 Thema des Threads siehe oben....tztztz
#16

Und ich habe mir immer gedacht, hinter K&P steckt dieser Eiferer Nathan. Letztendlich ist es doch egal, oder?
#17

Letztlich ist es egal, man hat es immer nur mit einem Nick zu zun! 

Es ist aber schon befremdlich, nach dem ersten Post hier in eine Schublade geworfen zu werden, die 
entweder suspekt oder von vornherein ehrabschneidend sein könnte! 
Auch ein Widerspruch, ein gewisser Nick von woanders her nicht zu sein, wird nicht akzeptiert. 
Das ist Verfolgungswahn in reinster Form! 

Stell mir mal vor, ich zieh um und in der neuen Umgebung sagt jemand, ich sein ein Kinderschänder, er od sie wüsste das.....
No Go!! auch im richtigen Leben!
#18

(23.11.2016, 18:52)Michl schrieb:   
 Thema des Threads siehe oben....tztztz

Beschreibung des Täter siehe hier 
#19

(23.11.2016, 18:52)Michl schrieb:   Jessas?!?  

 Nun zum drittenmal: ich habe nix mit einem Nathan zu tun!! 

 Auch Verfolgungswahn?? Kannst bleiben, ich bin Michl und als Forenschreiber absolut jungfräulich!! 
 
 Thema des Threads siehe oben....tztztz

Nicht nervös werden. Bei mir bewegt sich alles noch im Konjunktiv.

Was hätte (wieder Konjunktiv) das denn mit Verfolgungswahn zu tun?

Wolfgang Fierek würde folgenden Ratschlag geben: Stay cool. :cool:
#20

Das Beispiel mit dem Kinderschänder ist ein Totschlagargument und nicht akzeptabel.
Die Marotte ständig seinen Nick zu wechseln ist hier allbekannt. Wenn die User misstrauisch sind und eine erhöhte Wachsamkeit an den Tag legen ist nichts dagegen zu sagen.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste