Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Islamisch motivierter Terror in Frankreich

(30.10.2020, 12:30)Martin schrieb:  Ja, auch so ein Worthülsenautomat, der nach dem 1.000sten Mord auch weiterhin die selbe, nutzlose Platte auflegen würde.

Hören Sie auf die letzten Reden von Kurz und Macron, die finden die richtigen Worte - und hoffentlich auch Handlungen.

Martin

Zitat:Allerdings tappe man in die Falle der Islamisten, wenn man alle Muslime unter Generalverdacht stelle.
Anscheinend wollen Sie genau das damit Sie recht haben und endlich der totalen Krieg gegen den Islam beginnt?
So langsam denke ich meine Signatur trifft gut auf Sie zu.
Unser Rechsstaat be- und verurteilt faktische Täter und kennt keine Sippenhaft.
Zitieren

(30.10.2020, 12:46)Kreti u. Plethi schrieb:  Anscheinend wollen Sie genau das damit Sie recht haben und endlich der totalen Krieg gegen den Islam beginnt?
So langsam denke ich meine Signatur trifft gut auf Sie zu.
Unser Rechsstaat be- und verurteilt faktische Täter und kennt eine Sippenhaft.

Die Geisteshaltung der "Mehrheit" erfahren Sie in den sozialen Medien. Der Krieg gegen den Islam hat schon längst begonnen. Sie wollen nur nichts davon mitbekommen haben.

Martin
Zitieren

Zitat:Malaysischer Ex-Premier: „Muslime haben das Recht, Millionen Franzosen zu töten“

[...]„Die Franzosen haben im Laufe ihrer Geschichte Millionen von Menschen getötet. Viele von ihnen waren Muslime. Muslime haben das Recht, wütend zu sein und Millionen von Franzosen für die Massaker der Vergangenheit zu töten.

„Die Franzosen sollten ihr Volk lehren, die Gefühle anderer Menschen zu respektieren. Da Sie allen Muslimen und der Religion der Muslime die Schuld für das gegeben haben, was ein einziger verärgerter Mensch getan hat, haben die Muslime das Recht, die Franzosen zu bestrafen“, so Mohammed. „Der Boykott [französischer Waren] kann das Unrecht, das die Franzosen in all den Jahren begangen haben, nicht kompensieren.“

Quelle: https://www.mena-watch.com/muslime-haben...sO5dD1IRJk 

Fettung durch mich. Aber es hat ja noch gar kein Krieg begonnen.....

Martin
Zitieren

(30.10.2020, 12:49)Martin schrieb:  Die Geisteshaltung der "Mehrheit" erfahren Sie in den sozialen Medien. Der Krieg gegen den Islam hat schon längst begonnen. Sie wollen nur nichts davon mitbekommen haben.

Martin

Doch doch den Ihren gegen den Islam habe ich schon mitbekommen, nur die allermeisten wollen den gar nicht.

Dass sich in den sozialen Medien die Mehrheit der Geisteshaltung ausdrückt ist schlicht nicht wahr und das wissen Sie sehr genau.
Oder glauben Sie auch, dass die deutsche Geisteshaltung in der Mehrheit rechtsradikal und verschwörungtheoretisch unterwegs ist?
Zitieren

(30.10.2020, 13:23)Kreti u. Plethi schrieb:  Doch doch den Ihren gegen den Islam habe ich schon mitbekommen, nur die allermeisten wollen den gar nicht.

Dass sich in den sozialen Medien die Mehrheit der Geisteshaltung ausdrückt ist schlicht nicht wahr und das wissen Sie sehr genau.
Oder glauben Sie auch, dass die deutsche Geisteshaltung in der Mehrheit rechtsradikal und verschwörungtheoretisch unterwegs ist?

Aber in Umfragen kommt schon meistens raus, dass der Islam nicht zu Deutschland gehört? Nanu

https://www.cicero.de/innenpolitik/gehoe...frage-insa 
Zitieren

(30.10.2020, 13:32)messalina schrieb:  Aber in Umfragen kommt schon meistens raus, dass der Islam nicht zu Deutschland gehört? Nanu

https://www.cicero.de/innenpolitik/gehoe...frage-insa 

Wie wahr Sie
mit dem Satz haben! Jubel
Zitieren

(30.10.2020, 13:23)Kreti u. Plethi schrieb:  Doch doch den Ihren gegen den Islam habe ich schon mitbekommen, nur die allermeisten wollen den gar nicht.

Dass sich in den sozialen Medien die Mehrheit der Geisteshaltung ausdrückt ist schlicht nicht wahr und das wissen Sie sehr genau.
Oder glauben Sie auch, dass die deutsche Geisteshaltung in der Mehrheit rechtsradikal und verschwörungtheoretisch unterwegs ist?

Gehen Sie in die Kommentarspalte einer beliebigen (seriösen) deutschen Tageszeitung von rechts (FAZ) bis links (SZ). Da sind Verschwörungstheoretiker eine Minderheit, die sofort zurechtgewiesen wird. Aber sehen Sie sich die Kommentare zu den Morden von Paris mit türkischen / arabischen Namen an und Sie werden kaum einen finden, der nicht sofort reflexartig das als "Beleidigung" des Islam und die Morde mehr oder weniger als logische Konsequenz begreift.

Aber ich bin mir eigentlich sicher, dass Sie das auch so schon wissen, es nur nicht zugeben wollen.

Martin
Zitieren

(30.10.2020, 13:32)messalina schrieb:  Aber in Umfragen kommt schon meistens raus, dass der Islam nicht zu Deutschland gehört? Nanu

https://www.cicero.de/innenpolitik/gehoe...frage-insa 

Was heißt "gehört"?

Wer sich bei uns in diesem unserem Lande legal aufhält, also i.d.R. die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt, ist ein Teil unseres Landes. Katholiken, Protestanten, Dutzende andere Religionsgemeinschaften sind ein Teil unseres Landes. CDU-Mitglieder, SPD-Mitglieder usw. sind ein Teil unseres Landes. Beliebig fortführbar.
Ob es einem gefällt oder nicht - das ist eine ganz andere Frage.
Zitieren

(30.10.2020, 13:51)jackson schrieb:  
Was heißt "gehört"?


Wer sich bei uns in diesem unserem Lande legal aufhält, also i.d.R. die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt, ist ein Teil unseres Landes.

Katholiken, Protestanten, Dutzende andere Religionsgemeinschaften sind ein Teil unseres Landes.

CDU-Mitglieder, SPD-Mitglieder usw. sind ein Teil unseres Landes. Beliebig fortführbar.

Ob es einem gefällt oder nicht - das ist eine ganz andere Frage.

Menschen wenn sie in Ordnung sind, JA,

aber nicht eine "Menschenverachtende" Religion! Info
Zitieren

(30.10.2020, 13:51)jackson schrieb:  Was heißt "gehört"?

Wer sich bei uns in diesem unserem Lande legal aufhält, also i.d.R. die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt, ist ein Teil unseres Landes. Katholiken, Protestanten, Dutzende andere Religionsgemeinschaften sind ein Teil unseres Landes. CDU-Mitglieder, SPD-Mitglieder usw. sind ein Teil unseres Landes. Beliebig fortführbar.
Ob es einem gefällt oder nicht - das ist eine ganz andere Frage.

Aber Seehofer hat es auch gesagt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste