Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


#11

(13.08.2020, 18:24)nomoi III schrieb:  1.  Wie ich Ihr Auftreten hier, ihre deutlichen Signaturen erkenne sind sie das mit absoluter Sicherheit!

Sie meinen glaub was anderes? Kucken Sie einfach mal nach was Sexismus ist.

Ja, es stimmt vielleicht dass ich mehr Gedanken an Sex hab als Sie. Sie sind eben schon älter und waren ja schon bei der Olympiade 1936 als Volunteer dabei. Aber Sie haben eine Frau und eine Tochter haben Sie mal geschrieben, dann kann Ihnen das Thema ja nicht total fremd sein? Nanu Die meisten Kinder (bis auf die adoptierten) sind nämlich durch Sex entstanden.
Zitieren
#12

(13.08.2020, 20:38)messalina schrieb:  Sie meinen glaub was anderes? ....
Sie sind eben schon älter und waren ja schon bei der Olympiade 1936 als Volunteer dabei.

Aber ....

Sie können mir aber doch zugestehen, 
dass ich unter diesen Umständen noch akzeptabel formuliere.   Clown

Von der Meinung der Moderation mal abgesehen!
Zitieren
#13

(13.08.2020, 20:49)nomoi III schrieb:  Sie können mir aber doch zugestehen, 
dass ich unter diesen Umständen noch akzeptabel formuliere.   Clown

Von der Meinung der Moderation mal abgesehen!

Ups, da hab ich mich glaub vertan jetzt. Aber stimmt, wie 100 kommen Sie nicht rüber Happy
Zitieren
#14

Remarc auf Facebook aka „Adminius Circus“. Konnte ihn leider noch nicht ins Forum hier locken. Wer seine trockenen und rhetorisch gekonnten Seitenhiebe vermisst, sollte auf Facebook „Alles aus Augsburg“ abonnieren. Mitunter lache ich Tränen.

Martin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
24.04.2024, 11:40
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
08.04.2024, 20:05
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13
Letzter Beitrag von Anonymous
27.12.2023, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste