Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Witz des Tages: Sozialdemokraten halten Merkel für schlagbar
#21

(08.12.2016, 13:40)Martin schrieb:  Diese Quelle sieht nicht sonderlich seriös aus. Zumindest lässt Werbung u. a. für "Odins Wölfe" eine unappetiliche Herkunft vermuten.

Ungachtet dessen ist die Aussage von Gabriel natürlich völlig daneben, sofern er sie so getroffen hat.

Martin

Das kann ich persönlich nicht beurteilen,

da mir solche Seiten unbekannt sind.

Ich habe dies nur gerade auf facebook gefunden und sehe es wie Sie, wenn das Gabriel so gesagt haben sollte, als unerhöhrt an. Yes

Tut aber nichts zur Sache, den Thread wieder aufleben zu lassen. No
#22

(08.12.2016, 13:21)FCAler schrieb:  Ich glaube damit kann man diesen "eingeschlafenen Thread" wieder zum Leben erwecken, ist meines Erachtens angebracht. Zwinker

Allgemein 

Gabriel findet Mord an Maria statistisch total akzeptabel.
Machen Deutsche ja auch

https://blog.halle-leaks.de/gabriel-find...e-ja-auch/ 


Darüber kann mann jetzt denken wie man will, deshalb den Link anklicken und das große Poster lesen! Rauch

Langsam wird ein Bild aus Ihrem Submissionseifer.

Ihre "Quelle" ist etwa so glaubwürdig wie die "Gutachten" der Union zu "Gorleben".
 
Sie sollten nicht jeden Mist verbreiten. Solche "Inhalte" lassen nicht an der Quelle, sondern an Ihrer Absicht zweifeln.

Das ist der Stasi-Gestapo-Stil der AfD/NPD und nix weiter.

Wann kommt "Linker beißt kleines Kind!"??
#23

(08.12.2016, 14:22)bbuchsky schrieb:  Langsam wird ein Bild aus Ihrem Submissionseifer.

So kannst du es natürlich auch nennen. Aber nur, wenn du unbedingt so willst. Landläufig spinnt der Tüp einfach.
#24

(08.12.2016, 13:47)FCAler schrieb:  Das kann ich persönlich nicht beurteilen,

da mir solche Seiten unbekannt sind.

Ich habe dies nur gerade auf facebook gefunden und sehe es wie Sie, wenn das Gabriel so gesagt haben sollte, als unerhöhrt an. Yes

Tut aber nichts zur Sache, den Thread wieder aufleben zu lassen. No

Die Quelle passt doch wunderbar zu "Witz des Tages"! 
Hauptsache belebende Diskussion.....


http://www.bz-berlin.de/berlin/friedrich...alle-leaks 
 Liebich (41) behauptet 2003 aus der rechten Szene ausgestiegen zu sein. Aber immer wieder fiel er zuletzt mit Provokationen auf.
Laut Impressum ist er für den rechten Blog verantwortlich: Unternehmer Sven Liebich (41) aus Halle (Sachsen-Anhalt). In den 90er-Jahren war Liebich führendes Mitglied in der rechten Szene, u. a. bei der seit 2000 verbotenen Organisation „Blood & Honour“.
Er behauptet, bereits 2003 aus dieser Szene ausgestiegen und inzwischen Mitglied der Linken zu sein. Die Partei bestreitet das. Immer wieder fiel er durch beschämende Aktionen auf, zuletzt bei Hass-Attacken gegen Bundespräsident Joachim Gauck (76) in Sebnitz (Sachsen).
#25

(08.12.2016, 13:47)FCAler schrieb:  Das kann ich persönlich nicht beurteilen,


Aber ich. Deshalb nehme ich Sie wohlwollend an die Hand und führe Sie durch die Unbilden des Internet-Neulands und bewahre Sie vor Odins Wölfen. Turm schlägt Springer, ein Schachbrett hat 64 Felder, nicht 88.

Martin
#26

(08.12.2016, 14:33)Michl schrieb:  Die Quelle passt doch wunderbar zu "Witz des Tages"! 
Hauptsache belebende Diskussion.....


http://www.bz-berlin.de/berlin/friedrich...alle-leaks 
 Liebich (41) behauptet 2003 aus der rechten Szene ausgestiegen zu sein. Aber immer wieder fiel er zuletzt mit Provokationen auf.
Laut Impressum ist er für den rechten Blog verantwortlich: Unternehmer Sven Liebich (41) aus Halle (Sachsen-Anhalt). In den 90er-Jahren war Liebich führendes Mitglied in der rechten Szene, u. a. bei der seit 2000 verbotenen Organisation „Blood & Honour“.
Er behauptet, bereits 2003 aus dieser Szene ausgestiegen und inzwischen Mitglied der Linken zu sein. Die Partei bestreitet das. Immer wieder fiel er durch beschämende Aktionen auf, zuletzt bei Hass-Attacken gegen Bundespräsident Joachim Gauck (76) in Sebnitz (Sachsen).

Wie war das nochmal mit dem Texteditor? Ich hatte Sie eigentlich für lernfähig gehalten. Habe ich mich etwa getäuscht?

Gucken Sie sich Ihren Müll mal im "Dim"-Thema an; rechts unten findet man das in der Forenbedienung.
#27

Sorry, PuK
Ich hab mir eine Schreibprogramm-App runtergeladen, die ich jetzt benutzt habe. 
Also auch falsch?! 
Ich seh meinen Beitrag ganz normal....  At
#28

(08.12.2016, 14:44)Michl schrieb:  Sorry, PuK
Ich hab mir eine Schreibprogramm-App runtergeladen, die ich jetzt benutzt habe. 
Also auch falsch?! 
Ich seh meinen Beitrag ganz normal....  At

Ja, weil Sie im "Default"-Thema arbeiten (vermutlich). Rechts unten, da.  Stellen Sie mal auf "Dim" um. Sie werden Bauklötze staunen.
#29

(08.12.2016, 14:44)Michl schrieb:  Sorry, PuK
Ich hab mir eine Schreibprogramm-App runtergeladen, die ich jetzt benutzt habe. 
Also auch falsch?! 
Ich seh meinen Beitrag ganz normal.... 

Hallo @Michl,

Wie ich im Nachfolge-Beitrag sehe, will der Herr Puk, der andere auf "Ignore" Zwinker setzt und sie nebenbei noch als "spinnend" bezeichnet, anscheinend auch hier im Forum bestimmen, in welchem Modus die User zu schreiben haben, dass es ihm paßt, unglaublich! Rauch

Zitat:Ja, weil Sie im "Default"-Thema arbeiten (vermutlich). Rechts unten, da.  Stellen Sie mal auf "Dim" um. Sie werden Bauklötze staunen.


Ich selber schreibe auch im Default-Modus, da hat er aber auch meine blau eingefärbten Überschriften moniert, jetzt vor Kurzem, auch die Fettungen!

Ich kann aber auch nicht verstehen, dass Sie sooo große Probleme damit haben, das Schriftbild einheitlich hin zu bekommen, auch wenn Sie von woanderst her etwas kopiert haben, (mache ich ja auch) habe ich diese Probleme aber nicht. NEIN.
#30

(08.12.2016, 15:14)FCAler schrieb:  Hallo @Michl,

Wie ich im Nachfolge-Beitrag sehe, will der Herr Puk, der andere auf "Ignore" Zwinker setzt und sie nebenbei noch als "spinnend" bezeichnet, will anscheinend auch hier im Forum bestimmen, in welchem Modus die User zu schreiben haben, dass es ihm paßt, unglaublich! Rauch



Ich selber schreibe auch im Default-Modus, da hat er aber auch meine blau eingefärbten Überschriften moniert, jetzt vor Kurzem, auch die Fettungen!

Ich kann aber auch nicht verstehen, dass Sie sooo große Probleme damit haben, das Schriftbild einheitlich hin zu bekommen, auch wenn Sie von woanderst her etwas kopiert haben, (mache ich ja auch) habe ich diese Probleme aber nicht. NEIN.

Gibts eigentlich irgendeinen Post, zu dem sie sich nicht polemisch äussern? 

Schön, dass sie (sonst) keine Probleme haben!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste