Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Trickbetrügerinnen klauen Lokalbesuchern in Augsburg ihre Handys
#11

(03.08.2020, 22:27)nomoi III schrieb:  Ihr unwürdiges Verhalten grenzt an eine Straftat gem. §323 STGB = Verweigerung von Hilfe in Notfällen!
Sie sollten weggesperrt werden, dann werden auch idiotische Gefühle verschwinden ohne slip rum zuhängen.

Devil 

Sie sind aber jetzt nicht der bittersüß aus dem Auri-Forum? Der wollte mich gestern auch schon einsperren.. muss irgendwie so ein Fetisch sein? Nanu
Zitieren
#12

(03.08.2020, 22:43)messalina schrieb:  Sie sind aber jetzt nicht der bittersüß aus dem Auri-Forum? Der wollte mich gestern auch schon einsperren.. muss irgendwie so ein Fetisch sein? Nanu

die Erkenntnis der Gemeinsamkeit einer dummen Kuh
und messerklina habe ich schon genannt, sie erinnern sich ...
gleicher IQ
Zitieren
#13

(03.08.2020, 22:59)nomoi III schrieb:  die Erkenntnis der Gemeinsamkeit einer dummen Kuh
und messerklina habe ich schon genannt, sie erinnern sich ...
gleicher IQ

Kühe sind aber in Wirklichkeit viel klüger als man geglaubt hat. Jetzt haben sie Kälbchen dazu gebracht auf's Klo zu gehen Happy und der Stall bleibt sauber. Vielleicht hätte man einfach schon viel früher mit denen richtig reden müssen? An die Melkmaschine gehen sie ja auch schon alleine.

Im Vergleich zu den Kühen machen Menschen ewig in die Windeln. Und die CovMenschen brauchen sogar als Erwachsene noch Gesichtswindeln.
Zitieren
#14

(03.08.2020, 23:25)messalina schrieb:  Kühe sind aber in Wirklichkeit viel klüger als man geglaubt hat. Jetzt haben sie Kälbchen dazu gebracht auf's Klo zu gehen  und der Stall bleibt sauber. Vielleicht hätte man einfach schon viel früher mit denen richtig reden müssen? An die Melkmaschine gehen sie ja auch schon alleine.

Im Vergleich zu den Kühen machen Menschen ewig in die Windeln. Und die CovMenschen brauchen sogar als Erwachsene noch Gesichtswindeln.

Jetzt schlagen Sie verzweifelt um sich....
Macht nix. Hoffnung gibts bei Ihnen eh keine mehr.
Zitieren
#15

(03.08.2020, 23:25)messalina schrieb:  Kühe sind aber in Wirklichkeit viel klüger als man geglaubt hat. Jetzt haben sie Kälbchen dazu gebracht auf's Klo zu gehen Happy und der Stall bleibt sauber. ..........

Im Vergleich zu den Kühen .....

....   hat man auch Flöhe so weit gebracht, dass diese auf das Kommando "hüpf" auch hüpfen.

Gleichzeitig hat man festgestellt, dass, wenn man diesen die Beine ausreißt,

die Flöhe auch das Gehör verlieren.
Zitieren
#16

(04.08.2020, 07:49)Der Seher schrieb:  Jetzt schlagen Sie verzweifelt um sich....
Macht nix. Hoffnung gibts bei Ihnen eh keine mehr.
Yepp wer meint es sei intelligent sich freiwillig ausbeuten zu lassen in dem man selbständig an der Melkmaschine geht. Stur
Das "Intelligente" Leben einer Kuh, dauerschwanger damit Milch kommt, aber die Kinder ständig weggenommen zu bekommen...........gut auf einige menschliche Exemplare lässt sich das durchaus übertragen.
Händeringend nach noch so blöden Beispielen suchen und es dann nicht selbst merken, aber hatte ich ja schon mal wo angesprochen.
Zitieren
#17

(03.08.2020, 22:27)nomoi III schrieb:  Ihr unwürdiges Verhalten .......
Sie sollten weggesperrt werden, dann werden auch idiotische Gefühle verschwinden ohne slip rum zuhängen.

Devil 

Klasse, offensichtlich sind sie eingelocht.   Heuldoch

der "slip" wieder wo er hin gehört!
Zitieren
#18

Jetzt ist meine Signaturfunktion weg, na toll? Nanu Da können Sie jetzt richtig stolz auf sich sein, sie Sexist!
Dabei wäre meine Sig heute eh zum ändern dran gewesen.
 
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich lass mich aber nicht mobben, so.
Zitieren
#19

(04.08.2020, 08:12)Kreti u. Plethi schrieb:  aber die Kinder ständig weggenommen zu bekommen...........

Das wissen Sie genau dass die Kühe das nicht freiwillig mit sich machen lassen. Sie sind aber wenigstens nicht so blöd sich freiwillig Stofflappen über das Gesicht zu ziehen und kriegen trotzdem kein Corona.

(04.08.2020, 08:12)Kreti u. Plethi schrieb:  Händeringend nach noch so blöden Beispielen suchen und es dann nicht selbst merken, aber hatte ich ja schon mal wo angesprochen.

Mit den blöden Tiervergleichen hat nomoi angefangen. Trifft mich aber nicht weil ich sehr tierlieb bin ❤️
Zitieren
#20

(04.08.2020, 10:13)messalina schrieb:  Sie sind aber wenigstens nicht so blöd sich freiwillig Stofflappen über das Gesicht zu ziehen und kriegen trotzdem kein Corona.


Mit den blöden Tiervergleichen hat nomoi angefangen. Trifft mich aber nicht weil ich sehr tierlieb bin ❤️

Menschen können Tiere mit Corona infizieren 

Wer hier blöd ist muss nicht hinterfragt werden. Ihre menschenverachtende Einstellung ist längst bekannt, Ihnen würde ich es gönnen, Covid 19 mit allen Nebenwirkungen am eigenen Leib erleben zu dürfen. Ob Sie dann immer noch von Ihrer "Genialität" überzeugt wären?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
29.07.2023, 11:45
Letzter Beitrag von Martin
15.05.2023, 11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste