Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Augsburger Klimacamp
#61

Man stelle sich vor, die AfD würde ein Camp gegen ungeregelte Migration am Rathausplatz eröffnen. Wie viele Minuten würde es wohl dauern, bis im Rathaus ein geeigneter Paragraph gefunden wäre, um das Camp binnen Stundenfrist räumen zu lassen?

Fun Fact: Bemerkungen unter dem aktuellen AZ-Artikel. Wer mit "Wolfgang" gemeint ist, weiß hier wohl jeder.  Clown

Martin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#62

(11.11.2020, 11:22)nomoi III schrieb:  ..................

PS: @Martin oder Sonstiger = ich finde nicht mehr die Möglichkeit, auf "legalem" Umweg diese AA-Artikel online zu lesen ---   bitte um Hilfe.

Ich kann sie mittlerweile immer lesen auch ohne "o.t...e", aber frage mich bitte keiner warum. At 
Definitv kein Abo, geht einfach von alleine, allerdings genauso ohne Bilder, nur Text.
Meinem Browser scheint das "Plus" schlicht hops zu sein.
Zitieren
#63

(11.11.2020, 11:41)Kreti u. Plethi schrieb:  Ich kann sie mittlerweile immer lesen auch ohne "o.t...e", aber frage mich bitte keiner warum. At 
Definitv kein Abo, geht einfach von alleine, allerdings genauso ohne Bilder, nur Text.
Meinem Browser scheint das "Plus" schlicht hops zu sein.

Den zitierten Artikel klappt auch,
aber nicht darin genannte Verweise bzw. zitierte frühere ....

Regierungsbezirksüberschreitungen  Devil
Zitieren
#64

(11.11.2020, 11:46)nomoi III schrieb:  Den zitierten Artikel klappt auch,
aber nicht darin genannte Verweise bzw. zitierte frühere ....

Regierungsbezirksüberschreitungen  Devil

Bei mir schon. Yes
Zitieren
#65

(10.11.2020, 20:58)Klartexter schrieb:  Das Klimacamp neben dem Augsburger Rathaus darf bleiben 

No

Wie ich doch die Links-Grünen liebe...... Devil
Zitieren
#66

(11.11.2020, 12:18)FCAler schrieb:  Wie ich doch die Links-Grünen liebe...... Devil

Jetzt ham ´s ´n Dreck vom ständigen Holzkopf an die Wand donnern.

Dabei handelt es sich um ein Urteil des Verwaltungsgerichtes .... 

Wie zu lesen ist, sollte man auch an der Sinkl beherrschen, natürlich auch verstehen   Clown ...

Die Regierungspolitiker der Grünen hatten den Räumungsbescheid im Sommer mitgetragen, .....
Zitieren
#67

Die Stadt Augsburg will das Klimacamp weiterhin loswerden 

Zitat:Die Stadt Augsburg will das Klimacamp neben dem Rathaus weiterhin loswerden. Zwei Wochen, nachdem das Augsburger Verwaltungsgericht einen Räumungsbescheid der Stadt gegen das Protest-Camp aufgehoben hat, will die Stadt nun in die nächste Instanz ziehen. Wie die Stadt am Mittwoch mitteilte, soll "nach intensiven Beratungen“ die Zulassung zur Berufung beim Verwaltungsgerichtshof in München beantragt werden.

Gut so! Mit Demonstration hat das nichts mehr zu tun.
Zitieren
#68

(25.11.2020, 20:30)Klartexter schrieb:  Die Stadt Augsburg will das Klimacamp weiterhin loswerden 


Gut so! Mit Demonstration hat das nichts mehr zu tun.

Wenn Sie Abstand halten, viel wichtiger noch: Maske tragen, ist ihnen das Wohlwollen von zu großen Teilen der Augsburger sicher. Clown Clown
Zitieren
#69

(25.11.2020, 20:30)Klartexter schrieb:  Gut so! Mit Demonstration hat das nichts mehr zu tun.

Mich wundert, dass dieses Camp den Brandschutzanforderungen genügt. Auf den Bildern ist viel Sperrmüll und Holzgerümpel zu sehen, eingezäunt von Augsburgs kostbarsten Baudenkmäler....  Innocent

Martin
Zitieren
#70

(25.11.2020, 22:11)Martin schrieb:  Mich wundert, dass dieses Camp den Brandschutzanforderungen genügt. Auf den Bildern ist viel Sperrmüll und Holzgerümpel zu sehen, eingezäunt von Augsburgs kostbarsten Baudenkmäler....  Innocent

Martin

Und es ist doch sicherlich eine Feuerwehrzufahrt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
29.07.2023, 11:45
Letzter Beitrag von Martin
15.05.2023, 11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste