Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Manche lernen es nie
#1

Zum Beispiel das einparken im Parkhaus.

   

Das Kennzeichen sagt ja alles, da kommt jemand aud Deutschlands lausigster Gegend Zwinker
Zitieren
#2

(03.05.2020, 17:23)Klartexter schrieb:  Zum Beispiel das einparken im Parkhaus.

Das Kennzeichen sagt ja alles, da kommt jemand aud Deutschlands lausigster Gegend Zwinker

Einen passenden Nagel dabeigehabt?  Devil

Martin
Zitieren
#3

Es sind aber nicht immer nur Frauen die nicht einparken können, falls jemand das glaubt.

https://twitter.com/FischerinGabi/status...4532128768 
Zitieren
#4

(03.05.2020, 17:43)messalina schrieb:  Es sind aber nicht immer nur Frauen die nicht einparken können, falls jemand das glaubt.

https://twitter.com/FischerinGabi/status...4532128768 
Es sind ja gleich zwei Fehler:
Er iist zu dick und parkt zu weit links.
Zitieren
#5

(04.05.2020, 11:28)Don Cat schrieb:  Es sind ja gleich zwei Fehler:
Er iist zu dick und parkt zu weit links.
Na ja wer selbst täglich nach einem Parkplatz sucht weiß dass nicht immer der den man sieht der Knaller war, sondern oftmals vor ihm ein anderer der einen selbst dazu zwingt sich blödsinnig hinzustellen.

Ich erlebe das ständig, mir Gedanken zu machen, ob wohl über mich hergezogen wird wenn ich mich jetzt da gezwungenermaßen gar nicht anders reinquetschen kann.
Danach sieht ja keiner mehr den eigentlichen Verursacher der oft schon weg ist.
Zitieren
#6

(04.05.2020, 12:48)Kreti u. Plethi schrieb:  Na ja wer selbst täglich nach einem Parkplatz sucht weiß dass nicht immer der den man sieht der Knaller war, sondern oftmals vor ihm ein anderer der einen selbst dazu zwingt sich blödsinnig hinzustellen.

Ich erlebe das ständig, mir Gedanken zu machen, ob wohl über mich hergezogen wird wenn ich mich jetzt da gezwungenermaßen gar nicht anders reinquetschen kann.
Danach sieht ja keiner mehr den eigentlichen Verursacher der oft schon weg ist.

Na ja, auf meinem Foto ist es eindeutig, wer hier nicht einparken kann. Das Bild habe ich im Parkhaus am Stadtmarkt kurz nach 9 Uhr aufgenommen, um die Zeit gibt es dort noch reichlich Parkplätze. Ist aber kein Grund, deshalb gleich zwei Plätze zu belegen.
Zitieren
#7

(04.05.2020, 13:14)Klartexter schrieb:  Na ja, auf meinem Foto ist es eindeutig, wer hier nicht einparken kann. Das Bild habe ich im Parkhaus am Stadtmarkt kurz nach 9 Uhr aufgenommen, um die Zeit gibt es dort noch reichlich Parkplätze. Ist aber kein Grund, deshalb gleich zwei Plätze zu belegen.
In meinem Lieblingsparkhaus bekommt solch ein Parker ein Schreiben an die Scheibe worauf steht: Bitte suchen Sie sich ein anderes Parkhaus, Sie sind hier unerwünscht, für einen Parkplatz bezahlen und 2 in Anspruch nehmen geht gar nicht. Hut ab, das gefällt mir gut.
Zitieren
#8

(04.05.2020, 12:48)Kreti u. Plethi schrieb:  Na ja wer selbst täglich nach einem Parkplatz sucht weiß dass nicht immer der den man sieht der Knaller war, sondern oftmals vor ihm ein anderer der einen selbst dazu zwingt sich blödsinnig hinzustellen.

Ich erlebe das ständig, mir Gedanken zu machen, ob wohl über mich hergezogen wird wenn ich mich jetzt da gezwungenermaßen gar nicht anders reinquetschen kann.
Danach sieht ja keiner mehr den eigentlichen Verursacher der oft schon weg ist.
Da ist schwerst was dran ...
Der Mensch ist aber meist so gestrickt, dass dieses edle Denken im jeweiligen Moment zu anstrengend ist.
Zitieren
#9

(04.05.2020, 13:14)Klartexter schrieb:  Na ja, auf meinem Foto ist es eindeutig, wer hier nicht einparken kann. Das Bild habe ich im Parkhaus am Stadtmarkt kurz nach 9 Uhr aufgenommen, um die Zeit gibt es dort noch reichlich Parkplätze. Ist aber kein Grund, deshalb gleich zwei Plätze zu belegen.
Sorry, bezog mich auf das Bild von @"messalina" , da ist es nicht so klar.
Zudem hat der auch nur eine Türe auf der Seite so wie ich und die sind verdammt lang, im Vergleich zu den Viertürern.
Da wird es selbst dann schwierig wenn einer korrekt steht.
Zitieren
#10

.
.
320 Benutzer aktiv in den letzten 15 Minuten: 3 Mitglieder, 1 davon unsichtbar und 315 Gäste

Bing, Google, xyz - FCAler,
Clown
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
24.04.2024, 11:40
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
08.04.2024, 20:05
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13
Letzter Beitrag von Anonymous
27.12.2023, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste