Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Ängste = nationalsozialistisches Gedankengut?
#11

(06.04.2020, 13:58)Athineos schrieb:  Damit wir uns recht verstehen. Gegen Flüchtlinge zu sein, ist Ihr gutes Recht. Die Verknüpfung  Flüchtling - Virus ist die Infamie dabei!
Und das werde ich heute Abend der Administration weiter geben, sollte es noch vorhanden sein. Soll die dann entscheiden!
Sie hätten ruhig meinen Namen nennen können, denn ich stehe zu meiner Meinung und sage sie offen.
Ich dachte eben nur, es ließe sich unter vier Augen lösen.

Aber infam bedeutet doch eigentlich dass es absichtlich war? War es aber nicht! Außerdem, jetzt hab ich die Sig geändert. Aber nicht wegen Ihnen sondern einfach so, nicht dass Sie sich noch was falsches einbilden.
Zitieren
#12

(06.04.2020, 14:04)messalina schrieb:  Aber infam bedeutet doch eigentlich dass es absichtlich war? War es aber nicht! Außerdem, jetzt hab ich die Sig geändert. Aber nicht wegen Ihnen sondern einfach so, nicht dass Sie sich noch was falsches einbilden.

Warum Sie was wessentwegen ändern, geht mir an einem gewissen Körperteil vorbei.
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Zitieren
#13

(06.04.2020, 14:03)Athineos schrieb:  Also, verarschen kann ich mich selber! Aber dennoch, ich musste schmunzeln. Sehen Sie, das sind so die Augenblicke, in denen irgendjemand hinter dem Dummchen hervorschaut!

Soll ich ein Handyfoto von meinem Wahlzettel einstellen? Ich hab den nämlich fotografiert  Happy Damit ich das beweisen kann wenn mal wirklich das Grüne Reich kommt und sie mich abholen wollen.

Und ich bin kein Dummchen, für Ihre Fantasien sind Sie selber verantwortlich, so.
Zitieren
#14

(06.04.2020, 14:08)messalina schrieb:  Und ich bin kein Dummchen, für Ihre Fantasien sind Sie selber verantwortlich, so.

Nicht der etwas erkennt, ist verantwortlich, sondern der, welcher so handelt!
Zitieren
#15

(06.04.2020, 13:57)Maskenmann schrieb:  
Gut ist der Vorsatz doch die Erfüllung ist schwer!

Herr Goethe irgendwo ...


Hatte ich doch ernsthaft die Absicht die Griffel still zu halten, ´s geht in einem solchen Fall nicht!

Dieses Weib ist die unterschwellige Predigerin für nationalistisches Gedankengut und ...
da schweige ich jetzt lieber, wurde deshalb an anderer Stelle ausgeschlossen.

Zu ihren Absichten habe ich mich schon oft geäußert, diese schon vor Zeiten vorführen
= Auftragsschreiberin, Sendungsauftrag undschtderagleichen ...

PS: .... tschuldigung A., dass ich deine Worte bestätige.

Ist jetzt nomoi wieder da Nanu  *KREISCH*
Zitieren
#16

(06.04.2020, 14:11)messalina schrieb:  Ist jetzt nomoi wieder da Nanu  *KREISCH*

schon länger nur bisher ´s Maul gehalten.

sie bekommen keine Ruhe, selbst wenn s´ den Einen aus Wehringen zu Hilfe rufen.
Lediglich ihre Ausfälle bringen mich zu Schreiben!!
Zitieren
#17

(06.04.2020, 14:21)Maskenmann schrieb:  Lediglich ihre Ausfälle bringen mich zu Schreiben!!

Zu Recht! Diesen Anschauungen darf unwidersprochen kein Raum gegeben werden!
Zitieren
#18

Ich könnte mir ja jetzt eine Anschauung ausdenken und hier reinschreiben, damit Sie beide beschäftigt sind.. Innocent  Ich will aber nicht dass es dann womöglich zwei Herzkaschperltote gibt? Weil wir hatten am WE in Augsburg schon einen Erstochenen und einen Corona-Todesfall, leider.
Zitieren
#19

(06.04.2020, 15:53)messalina schrieb:  Ich könnte mir ja jetzt eine Anschauung ausdenken und hier reinschreiben, damit Sie beide beschäftigt sind.. Innocent  Ich will aber nicht dass es dann womöglich zwei Herzkaschperltote gibt? Weil wir hatten am WE in Augsburg schon einen Erstochenen und einen Corona-Todesfall, leider.

Gerade sie und etwas ausdenken!   ---

Ihre Bestrebungen sind bekannt, meine Beschäftigung ist prinzipiell gesichert,
auch wenn ich mal nix tun sollte   Angel

Bleibt nur noch zu ihrer Unterstützung, dass ihnen dieser Kunstmaler, also dieser ansonsten ausdruckslose,
lediglich versucht zu helfen!
Zitieren
#20

Endlich - hab schon gedacht das Forum wird halbwegs zivilisiert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
24.04.2024, 11:40
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
08.04.2024, 20:05
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13
Letzter Beitrag von Anonymous
27.12.2023, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste