Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


EM 2020 - verschoben auf 2021
#61

(01.07.2021, 10:54)derfnam schrieb:  Nehmen Sie einfach zur Kenntnis dass ich mich mit meinem Lebenslauf vor niemanden verstecken muß. Auch liegt es mir nicht permanent über meine Aktivitäten zu reden und zu brüsten wie Sie das tun. Wie schon gesagt, machen Sie ruhig weiter nur mich beeindrucken Sie damit nicht. Schönes WE.

m (Retourkutsche, Sie erinnern sich  Clown)

Weshalb sollten Sie sich vor jemandem verstecken, das erwarte ich nicht, geschweige würde ich Sie je suchen.
Jeder ist doch seines Glückes Schmied.
Beim Skisport nennt man Versagen auch "verwachst!"

Ich rede weder permanent über meine Aktivitäten, geschweige brüste ich mich.
Wäre das meine Absicht, könnte ich Ihnen anderes erzählen.
Bleibt noch die Frage, weshalb es hier ein "Plauderstübchen gibt."

Beeindrucken möchte ich niemanden, am allerwenigsten Sie. 
Bleiben Sie Ihrem Profilbildchen treu.

Zum vorigen Beitrag noch eine Bemerkung: "Schnippchen schlagen" bedeutet lediglich, dass man ohne jemanden zu schädigen einen Ausweg findet. 
Oberstdorf Ende Februar/Anfang März bei allerbesten Winterverhältnissen war ganz bestimmt besser als Sie es hatten, couchpotatoe!
Zitieren
#62

Ich weiß ja, das man sich bei 2 Streithähnen nicht einmischen soll, da sie sich gegen einen wenden können.

Eine Frage hätte ich dennoch:
"Habt ihr's bald?"
Zitieren
#63

(01.07.2021, 11:52)Kreti u. Plethi schrieb:  Ich weiß ja, das man sich bei 2 Streithähnen nicht einmischen soll, da sie sich gegen einen wenden können.

Eine Frage hätte ich dennoch:
"Habt ihr's bald?"

2. Halbsatz absolut negativ



.. muss eh zum "Schaffa"
Zitieren
#64

(01.07.2021, 11:52)Kreti u. Plethi schrieb:  Ich weiß ja, das man sich bei 2 Streithähnen nicht einmischen soll, da sie sich gegen einen wenden können.

Eine Frage hätte ich dennoch:
"Habt ihr's bald?"

Aber klar doch, das bringt eh nichts.
Zitieren
#65

Die Schweiz war so nah dran am Halbfinale, im Elfmeterschießen lag man sogar in Führung, weil Spanien schon den ersten Elfer verschoss. Aber die Schweizer machten es ihnen mehrfach nach, auch Vargas verschoss seinen Elfer. Somit ist die EM für die Schweiz gelaufen, aber Respekt vor den gezeigten Spielen! Ich hätte ihnen ein Weiterkommen gegönnt.
Zitieren
#66

Gestern haben die englischen Fans gezeigt, was sie von Fairness halten: NICHTS! Die dänische Hymne mit Buh-Rufen zu stören, den dänischen Torwart mit Laserpointer zu blenden zeigt, wes Geistes Kind diese sogenannten Fans sind. Dazu kommt noch die Schwalbe in der Verlängerung, die dann zum Elfmeter geführt hat. Jetzt drücke ich Italien für das Finale die Daumen, hoffentlich zerlegen sie die Engländer im Ergebnis deutlich.
Zitieren
#67

(08.07.2021, 14:06)Klartexter schrieb:  Gestern haben die englischen Fans gezeigt, was sie von Fairness halten: NICHTS! Die dänische Hymne mit Buh-Rufen zu stören, den dänischen Torwart mit Laserpointer zu blenden zeigt, wes Geistes Kind diese sogenannten Fans sind. Dazu kommt noch die Schwalbe in der Verlängerung, die dann zum Elfmeter geführt hat. Jetzt drücke ich Italien für das Finale die Daumen, hoffentlich zerlegen sie die Engländer im Ergebnis deutlich.

Ihr Wort in Gottes Ohr!

War ich auf diese Limeys schon stinksauer wegen des offenen Stadions,
jetzt hammse ganz und gar verschissen!


Zitieren
#68

(08.07.2021, 14:06)Klartexter schrieb:  ..... hoffentlich zerlegen sie die Engländer im Ergebnis deutlich.

da hab ich doch einen passenden (?) Spruch:
Why aren’t the England football team allowed to own a dog?
Because they can’t hold on to a lead.


DER passt auch grundsätzlich:


What do you call a good-looking guy in Britain? A tourist.”
Zitieren
#69

   Weshalb schließt Japan Zuschauer bei Olympia in Tokio aus?
Weil Japaner prinzipiell intelligenter als diese Brits  Devil sind!
Zitieren
#70

Was Insider über die Engländer sagen:


Zitat:[b]John Olav Kerr[/b], Baron Kerr of Kinlochard GCMG  a Scottish politician and former diplomat claimed
 Britain needs immigration because the natives are 'so bloody stupid'
 
q.e.d.

Angel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Klartexter
02.12.2023, 18:43
Letzter Beitrag von Der Seher
20.09.2023, 22:01
Letzter Beitrag von KuP
13.08.2023, 09:33
Letzter Beitrag von Martin
23.12.2022, 10:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste