Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Claudia Roth
#41

(27.12.2016, 20:33)leopold schrieb:  Danke für den Link. Ich wüsste nicht, was gegen ein solches Engagement von Frau Roth Negatives einzuwenden wäre. Bezeichnenderweise haben sich auch bei diesem Bericht der Lokalzeitung die einschlägig bekannten "Kommentatoren" der Augsburger Allgemeinen wieder einmal schier überschlagen (41 Kommentare!), wobei eine nicht unerhebliche Zahl offenbar gelöscht werden musste, da es sich nur um üble Beleidigungen handelte. Diese Frau scheint insbesondere eine bestimmte Art von älteren Männern in ihrem Selbstwertgefühl stark zu beeinträchtigen. Ich vermute es handelt sich um Kastrationsängste. :)


Dann geben Sie nur acht,
dass Sie selber nicht mal kastr....... werden, Sie wissen schon, 2 Ziegelsteine benötigt man dazu! Rauch
#42

(27.12.2016, 20:33)leopold schrieb:  Danke für den Link. Ich wüsste nicht, was gegen ein solches Engagement von Frau Roth Negatives einzuwenden wäre. Bezeichnenderweise haben sich auch bei diesem Bericht der Lokalzeitung die einschlägig bekannten "Kommentatoren" der Augsburger Allgemeinen wieder einmal schier überschlagen (41 Kommentare!), wobei eine nicht unerhebliche Zahl offenbar gelöscht werden musste, da es sich nur um üble Beleidigungen handelte. Diese Frau scheint insbesondere eine bestimmte Art von älteren Männern in ihrem Selbstwertgefühl stark zu beeinträchtigen. Ich vermute es handelt sich um Kastrationsängste. :)

Ich kann auch nicht erkennen was an diesem Artikel bzw. Frau Roths Engagement so furchtbar kritikwürdig und lächerlich sein sollte. So viel Häme und Dreck wie über diese Frau ausgeschüttet wurde, nee, das hat sie nicht verdient, egal ob man sie als Person mag oder nicht.

BTW ich kann leider keine Kommentare unter dem Artikel finden so wie auch keine Kommentarfunkion mehr unter anderen Artikeln. Auch nicht die Übersicht der letzten beiden Tage. Ich habe es mit IE und FF probiert. Nichts mehr sichtbar. Geht das anderen auch so?
Oder liegt es an meinen Einstellungen? Bei beiden Browsern habe ich Ghostery.
Früher ging das aber schon. Schaue aber nicht regelmäßig da rein.
#43

(27.12.2016, 20:33)leopold schrieb:  Ich vermute es handelt sich um Kastrationsängste. :)

Und ich in meinem schon sehr fortgeschrittenen Alter :euro: vermute, dass Claudia Roth kein Blut sehen kann und dass deshalb aus einer von ihr durchgeführten Kastration auch mit viel gutem Willen und jeder Menge guten Vorsätzen ihrerseits leider nichts werden kann.
#44

(27.12.2016, 23:28)EvaLuna schrieb:  Ich kann auch nicht erkennen was an diesem Artikel bzw. Frau Roths Engagement so furchtbar kritikwürdig und lächerlich sein sollte. So viel Häme und Dreck wie über diese Frau ausgeschüttet wurde, nee, das hat sie nicht verdient, egal ob man sie als Person mag oder nicht.

....

Wie wärs mit einer Online-Petition oder einer Kollekte? :)
#45

(27.12.2016, 20:33)leopold schrieb:  Ich vermute es handelt sich um Kastrationsängste. :)

Ist ja lustig, dass gerade Sie das sagen. Die scheinen eher bei ihnen hochzukommen ... ich sage nur Sahra Wagenknecht.
#46

Außer dem Empörungsnarzismus, dem sich Frau Roth des öfteren hingibt, habe ich nichts an der Dame zu kritisieren.
Augenfällig sind hingegen die Versuche spätpubertierender Bergdörfler, ihre sexuelle Fxierung durch besonders abwertende Kommentare zu übertünchen. Nicht wenige hier scheinen an ihrem Mal lecken zu wollen.....

Dabei gäbe es durchaus Raum für bajuwarische Empörung. Stichwort: Schmidt und die Wurst.
Die Zumutung im Landwirtschaftsministerium wird wieder einmal nur dann tätig, wenn ihn einer "seiner" Verbände beauftragt. Statt dafür zu sorgen, dass ferrero nicht mehr kiloweise Zucker verkauft und mit dem Wort "Milch" tarnt, bekommt die "Wurst" plötzlich eine fleischliche Bestimmung. Der Begriff soll geschützt werden vor veganer Unterwanderung.
Dabei hat die gleiche Industrie sich gegenüber dem "Ernährungsminister" durchgesetzt, dass in "Fleischwurst" gar kein Fleisch mehr enthalten sein muss, man statt dessen Haut- und Gewebefetzen mit Gewürzen vermengen und in Plastikschläuche pressen darf.
Jeder Müll darf drin sein, incl 3% lebensmittelferner Füllstoffe zum Gewichtsausgleich (Steinmehl), aber "Vegan" darf die "Wurst" nicht heißen.

Aber Hauptsache, ihr reibt eure Minipimmel an Frau Roth......
#47

(28.12.2016, 09:23)Serge schrieb:  Ist ja lustig, dass gerade Sie das sagen. Die scheinen eher bei ihnen hochzukommen ... ich sage nur Sahra Wagenknecht.

Wagenknecht ist ja in jeder Beziehung das Gegenteil von Claudia Roth: Kalt, berechnend, emotionslos. Ein ähnlicher Typ wie Frauke Petry. Ich werfe dieser Frau lediglich vor, dass sie wegen ihres Fundamentalismus und ihrer extremen Positionen seit vielen Jahren einer sozialeren Politik in Deutschland im Wege steht. Ihr Geschlechtsleben mit einem Greis interessiert mich dagegen weniger.
#48

(28.12.2016, 10:27)leopold schrieb:  Wagenknecht ist ja in jeder Beziehung das Gegenteil von Claudia Roth: Kalt, berechnend, emotionslos. Ein ähnlicher Typ wie Frauke Petry. Ich werfe dieser Frau lediglich vor, dass sie wegen ihres Fundamentalismus und ihrer extremen Positionen seit vielen Jahren einer sozialeren Politik in Deutschland im Wege steht. Ihr Geschlechtsleben mit einem Greis interessiert mich dagegen weniger.

Auch Sie werden mal ein Greis, wenn Sie Glück haben. Oder Pech. Man weiß nie, was kommt.
Ich habe übrigens nicht von Sahras und Oskars Sexualleben geschrieben, sondern von den Kastrationsängsten, die Sie angesichts von Sahra befallen.

PS: Der Vergleich mit Petry gehört anscheinend zu Ihren Stammtisch-Standards.
Dass Sahra nicht so musig, ausufernd und papageienhaft aussieht wie Claudia, dafür kann sie nichts (oder vielleicht doch). Dass sie "kalt, berechnend und emotionslos" ist, ist wohl Ihre davon abgeleitete persönliche Projektion. Mit demselben UNrecht könnte ich Claudia Disziplinlosigkeit, ausufernde Emotionalität und Geschmacklosigkeit vorwerfen.
Tu ich aber nicht.
#49

(28.12.2016, 10:52)Serge schrieb:  Auch Sie werden mal ein Greis, wenn Sie Glück haben. Oder Pech. Man weiß nie, was kommt.
Ich habe übrigens nicht von Sahras und Oskars Sexualleben geschrieben, sondern von den Kastrationsängsten, die Sie angesichts von Sahra befallen.

PS: Der Vergleich mit Petry gehört anscheinend zu Ihren Stammtisch-Standards.
Dass Sahra nicht so musig, ausufernd und papageienhaft aussieht wie Claudia, dafür kann sie nichts (oder vielleicht doch). Dass sie "kalt, berechnend und emotionslos" ist, ist wohl Ihre davon abgeleitete persönliche Projektion. Mit demselben UNrecht könnte ich Claudia Disziplinlosigkeit, ausufernde Emotionalität und Geschmacklosigkeit vorwerfen.
Tu ich aber nicht.

Tun Sie nicht. Sie weichen auch regelmäßig einer Diskussion über die ungute Rolle der Dame bezüglich einer sozialeren Politik in unserem Land aus. :)
#50

(28.12.2016, 10:04)bbuchsky schrieb:  .......... Nicht wenige hier scheinen an ihrem Mal lecken zu wollen.....

..........

Aber Hauptsache, ihr reibt eure Minipimmel an Frau Roth......

Oh je. Ob nun "Mini"oder nicht, mir scheint diesen Vergleich benötigen manche eben doch noch.  Huh

Von mir aus gerne größer, wenn dieses Gefühl (!) unbedingt gebraucht wird  -meinetwegen.
Den Vortritt lasse ich hinsichtlich des Leckens als auch des Reibens allerdings gerne ihren Verehrern. 
Ich mag sie nicht, muss deswegen aber auch nicht alles haben.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste