Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Claudia Roth
#31

(27.12.2016, 12:30)Martin schrieb:  Diffamierungen sind für leopold Argumente. Er kann es halt nicht besser.

Martin

Ich hab jetzt mal ein paar Beiträge von dem gelesen, alles klar. Die Ignore Funktion such ich grad. ... eben eingerichtet.
#32

(27.12.2016, 12:08)Sasketchewan schrieb:  Also nichts als ein Hinweis auf Google und eine persönliche Anmache. Ist das alles was Sie auf eine sachlich gestellte Frage hin fertigbringen? Sie scheinen mir ein Held zu sein.

Warum sollte ich Ihnen auf den Leim gehen und Ihnen irgendwelche Beispiele nennen? Wer das politische Wirken von Claudia Roth ohne Scheuklappen verfolgt hat, weiß, wofür sie steht und was sie geleistet hat.
Sie ist auch eine Politikerin, die dafür kämpft, dass die Deutschen ihre unheilvolle Vergangenheit nicht vergessen. Allein das ist ein Grund für die Pöbler vom rechten Rand, sie zu verunglimpfen.

Zitat:Und Kritiker sind Ihrer Ansicht nach pauschal kleinkariert, aha. Man lernt ja nie aus.

Mit dem Textverständnis (oder ist es das logische Denken) hapert's bei Ihnen etwas.
#33

(27.12.2016, 13:03)Sasketchewan schrieb:  Ich hab jetzt mal ein paar Beiträge von dem gelesen, alles klar. Die Ignore Funktion such ich grad. ... eben eingerichtet.

Lieber csu-Freund,

davon rate ich dringend ab, denn sonst entgehen Ihnen die interessantesten Dinge im Forum und das gilt nicht nur im Bezug auf @Leo  No

Das sollten Sie als "erfahrener" Foren-User doch eigentlich wissen, oder? At
#34

(27.12.2016, 13:20)FCAler schrieb:  Lieber csu-Freund,

davon rate ich dringend ab, denn sonst entgehen Ihnen die interessantesten Dinge im Forum und das gilt nicht nur im Bezug auf @Leo  No

Das sollten Sie als "erfahrener" Foren-User doch eigentlich wissen, oder? At

Habe schon einiges mitbekommen, ob alles immer so interessant ist?  Bis jetzt ist ja auch nur einer auf Ignore.  :cool:
#35

(27.12.2016, 18:08)Sasketchewan schrieb:  Habe schon einiges mitbekommen, ob alles immer so interessant ist?  Bis jetzt ist ja auch nur einer auf Ignore.  :cool:

Auch den,

ließ ich wieder frei rumlaufen, rentiert sich bestimmt. :thumbup1:
#36

(27.12.2016, 11:25)Sasketchewan schrieb:  Können Sie bitte zwei- drei klare Beispiele vom weltweiten Engagement von Frau Roth nennen

Lassen Sie mich durch, ich bin Arzt! Also, ich kann das zufällig, wollte ich sagen. Aber so viele fallen mir leider nicht ein, sondern momentan nur eines:

http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Gruene-muessen-draussen-bleiben-Claudia-Roth-ist-empoert-id25581286.html
 
#37

(27.12.2016, 18:53)PuK schrieb:  Lassen Sie mich durch, ich bin Arzt! Also, ich kann das zufällig, wollte ich sagen. Aber so viele fallen mir leider nicht ein, sondern momentan  nur eines:

http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Gruene-muessen-draussen-bleiben-Claudia-Roth-ist-empoert-id25581286.html
 

Danke für den Link.

Ich sehe/lese, daß meine Einschätzung vor kanppen 4 Jahren schon richtig war und daß deshalb kein Grund vorliegt sie zu ändern. Zwinker
#38

(27.12.2016, 18:53)PuK schrieb:  Lassen Sie mich durch, ich bin Arzt! Also, ich kann das zufällig, wollte ich sagen. Aber so viele fallen mir leider nicht ein, sondern momentan  nur eines:

http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Gruene-muessen-draussen-bleiben-Claudia-Roth-ist-empoert-id25581286.html
 

De kannte ich zwar schon, trotzdem danke  :D
#39

(27.12.2016, 18:53)PuK schrieb:  Lassen Sie mich durch, ich bin Arzt! Also, ich kann das zufällig, wollte ich sagen. Aber so viele fallen mir leider nicht ein, sondern momentan  nur eines:

http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Gruene-muessen-draussen-bleiben-Claudia-Roth-ist-empoert-id25581286.html
 

Demnach hatte Frau Lochbihler eine Einladung und ein Visum; aus dem Bericht geht nicht hervor, ob das auch Frau Roth hatte. Und dann ein Stück weit empören... Innocent
Ein Stück weit traurig sein, hätte auch gereicht. Ihr Duz-Freund Beckstein war ja auch da, als er Miniprä und dort tief beeindruckt war; die Gegeneinladung im O-Ton: "You must visit us!"
#40

(27.12.2016, 18:53)PuK schrieb:  Lassen Sie mich durch, ich bin Arzt! Also, ich kann das zufällig, wollte ich sagen. Aber so viele fallen mir leider nicht ein, sondern momentan  nur eines:

http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Gruene-muessen-draussen-bleiben-Claudia-Roth-ist-empoert-id25581286.html
 

Danke für den Link. Ich wüsste nicht, was gegen ein solches Engagement von Frau Roth Negatives einzuwenden wäre. Bezeichnenderweise haben sich auch bei diesem Bericht der Lokalzeitung die einschlägig bekannten "Kommentatoren" der Augsburger Allgemeinen wieder einmal schier überschlagen (41 Kommentare!), wobei eine nicht unerhebliche Zahl offenbar gelöscht werden musste, da es sich nur um üble Beleidigungen handelte. Diese Frau scheint insbesondere eine bestimmte Art von älteren Männern in ihrem Selbstwertgefühl stark zu beeinträchtigen. Ich vermute es handelt sich um Kastrationsängste. :)
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste